Interessante Sysprofile

Diskutiere und helfe bei Interessante Sysprofile im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Postet hier einfach interressante und oder lesenswerte Sysprofile. Ich finde hin und wieder wirklich ausführliche Sysprofile bei denen sich der... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von fas, 26. November 2007.

  1. fas
    fas Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    32074
    2. SysProfile:
    36546

    Postet hier einfach interressante und oder lesenswerte Sysprofile.

    Ich finde hin und wieder wirklich ausführliche Sysprofile bei denen sich der Autor relativ viel Mühe gemacht hat, die oft informativ oder einfach lesenswert sind.

    Postet hier bitte nicht eure eigenen Profile, hier gehts ja nicht um Eigenwerbung.

    MfG



    Das fand ich recht gut, bin zufällig beim Rückbewerten drauf gekommen. Da gibts viel Text + viele Bilder + Benchmarks das ist doch mal was.


    http://www.sysprofile.de/id41044
     
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Sowas hatten wa hier doch auch schonmal iwo ^^ un meins is au ausführlich :ugly: und des hier auch auf jeden ^^ http://www.sysprofile.de/id1171
     
    #2 Just_a_Script, 26. November 2007
  3. fas
    fas Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    32074
    2. SysProfile:
    36546
    Hab per suche leider nix gefunden
     
  4. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Das von Steffen sowieso, aber das hier ebenfalls. Vor allem im Modding & Misc Bereich: www.sysprofile.de/id9979 :rolleyes:

    Grüße
     
  5. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    @Fas

    Danke dir ;)

    Die Idee finde ich im allgemeinen gut und ich empfehle euch mal hier vorbeizuschauen: ID23419
     
  6. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
  7. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    Ui das ist ja mega Heftig.
    4 Monitore o_O der spinnt ja.
    Und die ganzen Konsolen...da ist jemand wirklich in Eletronik vernarrt
     
  8. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    ah, jetzt hab ich mein altes profil wieder :o danke xD
     
  9. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    #9 Just_a_Script, 5. Dezember 2007
  10. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Thx an Alexander & The Killer...
    *Modding Bereich wird komplett erneuert, sobald alles mitn Sys fertig is, sprich Umbau, neue Hardware & so*

    @Topic...
    finde das SysP hat auch irgendwas, auch wenn nich viel drin steht...
    http://www.sysprofile.de/id11497
     
  11. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Gerne @ Matze :D

    und @ Hammers sys das wirklich schön =)
     
    #11 Just_a_Script, 5. Dezember 2007
  12. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153
    also ich finde -von meinem abgesehen-
    das von GTO, pyccak und @@RON

    extrem gut
     
  13. Patryx
    Patryx Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    ehemals Patz-E
    1. SysProfile:
    8182

    Wow! So soll meine Wohnung auch in etwa aussehen. Ich fang' schonmal an mit Sparen :D
    Aber echt top. Ein traum für jeden der in Elektronik vernarrt ist ^^
     
Thema:

Interessante Sysprofile

Die Seite wird geladen...

Interessante Sysprofile - Similar Threads - Interessante Sysprofile

Forum Datum

Asus ROG Ally: Leak deutet auf einen interessanten Preis hin

Asus ROG Ally: Leak deutet auf einen interessanten Preis hin: Asus ROG Ally: Leak deutet auf einen interessanten Preis hin Asus hat schon einiges zum Handheld mit Windows 11 verraten. Beispielsweise wird der AMD Ryzen Z1 verbaut.. Asus ROG Ally: Leak...
User-Neuigkeiten 27. April 2023

Sonos-CEO: „Andere machen nichts Interessantes“

Sonos-CEO: „Andere machen nichts Interessantes“: Sonos-CEO: „Andere machen nichts Interessantes“ Solche Informationen sind für viele Menschen nicht spannend, aber in den Gesprächen mit den Chef-Etagen der Unternehmen sind oftmals interessante...
User-Neuigkeiten 9. Februar 2023

ist die 4000 Serie von NVIDIA für euch interessant?

ist die 4000 Serie von NVIDIA für euch interessant?: Hab zu Hause ne 3090 und ne 1080ti. Auch wenn die 1080 hin und wieder an die Grenzen kommt, so laufen bei mir eigentlich auch heute noch alle Spiele auf der Karte. Von der 3090 ganz zu schweigen....
Grafikkarten 7. August 2022

Samsung lockt mit interessantem Bundle-Angebot

Samsung lockt mit interessantem Bundle-Angebot: Samsung lockt mit interessantem Bundle-Angebot Und wie fast jährlich zum Jahresende, möchte das Unternehmen damit die Lager leeren. Samsung ist auch durchaus in der Lage, noch interessante...
User-Neuigkeiten 17. November 2021

Sind 400€ für eine GTX1080ti gut oder gibt es interessantere Karten zu guten Preisen?

Sind 400€ für eine GTX1080ti gut oder gibt es interessantere Karten zu guten Preisen?: Ich hätte die Möglichkeit eine 1080ti für 400€ zu bekommen. Ob das günstig ist oder teuer weiß ich nicht. Eine 3060 kriegt man mit Glück für 600€. Dann gibt es noch die 980ti die man für 200€...
Grafikkarten 4. Oktober 2021

Sony will „interessante, spannende, fantastische Ideen“ für kommende PS5-Updates haben

Sony will „interessante, spannende, fantastische Ideen“ für kommende PS5-Updates haben: Sony will „interessante, spannende, fantastische Ideen“ für kommende PS5-Updates haben der Firmware der Konsole gesprochen. Erst kürzlich veröffentlichte Sony da ja ein umfangreiches Update, das...
User-Neuigkeiten 27. September 2021

Google Stadia soll auch für Entwickler interessanter werden

Google Stadia soll auch für Entwickler interessanter werden: Google Stadia soll auch für Entwickler interessanter werden Doch während seines Google for Games Developer Summit erläuterte das Unternehmen nun unter anderem, womit man Stadia vor allem auch für...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2021

Google Docs: Google vereinfacht das Finden von interessanten Kommentaren

Google Docs: Google vereinfacht das Finden von interessanten Kommentaren: Google Docs: Google vereinfacht das Finden von interessanten Kommentaren Google möchte mehr Ordnung in das evenuell entstehende Chaos bringen und überarbeitet die Kommentare ein wenig. So werden...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2021

Interessante Änderung: RSS-Reader Unread 2.5 ändert sein Modell

Interessante Änderung: RSS-Reader Unread 2.5 ändert sein Modell: Interessante Änderung: RSS-Reader Unread 2.5 ändert sein Modell Zuallererst der Reinholer: Unread ist eine iOS-App, mit der man RSS-Feeds lesen kann. Alternativen sind die Apps der jeweiligen...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2021

Twitter für Android: Feature schlägt vermeintlich interessante Accounts zum Folgen vor

Twitter für Android: Feature schlägt vermeintlich interessante Accounts zum Folgen vor: Twitter für Android: Feature schlägt vermeintlich interessante Accounts zum Folgen vor Um genau zu sein, werden euch unterhalb des Profils dann ein paar weitere, vermeintlich passende Accounts...
User-Neuigkeiten 7. Oktober 2020

Path of Exile Mobile: Trailer zeigt interessantes Gameplay, Spiel soll kein...

Path of Exile Mobile: Trailer zeigt interessantes Gameplay, Spiel soll kein...: Path of Exile Mobile: Trailer zeigt interessantes Gameplay, Spiel soll kein Pay-to-Win-Titel werden Und mit Diablo Immortal soll ja auch noch ein mobiler Ableger des Studios in der Mache sein,...
User-Neuigkeiten 17. November 2019

Google My Business: Neue Features sollen Unternehmensprofile noch interessanter machen

Google My Business: Neue Features sollen Unternehmensprofile noch interessanter machen: Google My Business: Neue Features sollen Unternehmensprofile noch interessanter machen Das Ziel dahinter ist natürlich, dass sich das Profil eures Unternehmens auf Google von denen der...
User-Neuigkeiten 21. Juni 2019

iOS 13: Interessantes Konzept des kommenden Betriebssystems

iOS 13: Interessantes Konzept des kommenden Betriebssystems: iOS 13: Interessantes Konzept des kommenden Betriebssystems So wie es aussieht wird die Konferenz zwischen dem 3. und dem 7. iOS 13: Interessantes Konzept des kommenden Betriebssystems
User-Neuigkeiten 14. Februar 2019
Interessante Sysprofile solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden