The Elder Scrolls V: Skyrim

Diskutiere und helfe bei The Elder Scrolls V: Skyrim im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; ja die hab ich zur Zeit auch wieder an (zumal ich sie jetzt Exquisit hab)... aber die Handschuhe wechsle ich immer mal :) Discussion in 'Adventures, Rollenspiele & MMORPGs' started by ProView, Jul 1, 2011.

1. ProView
    ProView In brain we trust
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

ja die hab ich zur Zeit auch wieder an (zumal ich sie jetzt Exquisit hab)... aber die Handschuhe wechsle ich immer mal :)

2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

Welches ist die Nightingale-Rüstung auf deutsch? Ebenerz?

#242 BlackPitcher, Nov 30, 2011
  3. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    1. SysProfile:
    62924
    lol, gerade als ich diesen post von dir gelesen habe, erscheint die meldung, dass TES gerade aktualisiert wurde xD

wo kann ich der dunklen bruderschaft beitreten?

#243 TheGuardian, Nov 30, 2011
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    @BlackPitcher
    Nightingale = Nachtigall (bekommst du während der Diebesgilde-Questreihe)

Ebenerz ist Ebony.

#244 mitcharts, Nov 30, 2011
  5. Mr. E
    Mr. E Computer-Guru
    1. SysProfile:
    146779
    2. SysProfile:
    149070
    Das beginnt in Windhelm, höre dich bei den NPCs nach jemandem um, der die Dunkle Bruderschaft um Hilfe bittet.

Hab momentan 4 Chars, ein Kaiserlichen, ein Nord, eine Bretonin und eine Hochelfin.

6. TheGuardian
    1. SysProfile:
    62924
    Jo danke,
    hab ein anderes problem mit einer quest
    in rifton ist so ein typ bryljon oder so ka wie der geschrieben wird, jedenfalls sollte ich ihn in der zersplitteren flasche treffen, jedoch hängt der die ganze zeit noch "oben" in rifton ab und kommt nicht runter -.-
    so kann ich die quest nicht beenden und meinen stein da nicht bewerten lassen:rolleyes:

ach und meine sklavin aus weißlauf ist seit der quest mit der thalmoren botschaft nicht mehr aufzufinden

#246 TheGuardian, Dec 1, 2011
  7. Mr. E
    Mr. E Computer-Guru
    1. SysProfile:
    146779
    2. SysProfile:
    149070
    Sklavin? Du meinst die Hur..Hucr...ach was weiß ich wie ihr Titel lautet. Wenn du das Haus in Weißlauf gekauft hast, findest du sie dort...ansonsten dürfte sie in der Drachenfeste rumlungern...oder sie ist gestorben...irgendwie.

Zu Rifton: Schonmal die Zeit immer um eine Stunde vorgestellt und geschaut ob bzw. wann er losgeht?

P.S. Bei mir ist die Begleitung am Ende der Thalmoren-Botschafts-Mission in der Höhle aufgetaucht. Sie ist mir so gesehen entgegen gekommen.

8. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Der Huscarl, Lydia, hieß sie, ist bei mir schon seit dem Drachen tot, der ihr begegnete :D Momentan habe ich Vilkas dabei, nachdem ich die Quest mit den Schluchtweiherhexen beendet habe.

Habe in Steam zwar das Updaten abgestellt, hat jedoch nicht geklappt, Patch wurde gezogen und ohne gings nicht zu spielen, jetzt habe ich noch mehr sporadische Abstürze ohne jegliche Fehlermeldung als vorher. Werde morgen mal neuen Grafiktreiber drauhauen, habe noch den RAGE-Performance-Treiber drauf.

#248 BlackPitcher, Dec 1, 2011
  9. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    #249 mitcharts, Dec 1, 2011
  10. ProView
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    ich pass immer gut auf meine Lydia auf, aber die kloppt sich auch selber ganz gut durch, hab die komplett mit Ebenerz ausgerüstet und da geht die gut ab. ^^

Ja ich musste den Steam Patch auch ziehen, ging sonst nicht zu spielen.

@The Guardian: also normalerweise lässt man Steine von Delvin bewerten, und der sitzt in der Zersplitterten Flasche in Rifton ? Ansonsten sollte man von Brynjolf eine Quest bekommen..

11. TheGuardian
    1. SysProfile:
    62924
    das problem ist, der typ bewegt sich nicht
    in meinem questlog steht auch, dass ich diesen ring bereits gestohlen hätte und ddie quest erfüllt hätte, was aber nicht zurtifft.:rolleyes:

#251 TheGuardian, Dec 2, 2011
  12. ProView
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    wenn ich richtig liege musst du den Ring aber noch jemandem zustecken (sollte es die Quest sein die ich denke, dass sies ist)

13. TheGuardian
    1. SysProfile:
    62924
    ja genau die quest ist es, ich hab den ring vorhin geklaut und diesem dunkelelfen zugesteckt, dann sollte er ja eigentlich verhaftet werden, was aber auch nicht passiert ist:cry:

#253 TheGuardian, Dec 2, 2011
  14. Mr. E
    Mr. E Computer-Guru
    1. SysProfile:
    146779
    2. SysProfile:
    149070
    Hab die Mission noch nicht gespielt, aber musst du den Dunkelelfen vielleicht erst noch bei der Stadtwache verpfeifen?

15. TheGuardian
    1. SysProfile:
    62924
    ich hab die schon versucht anzusprechen funktioniert auch nicht

das problem ist ja, bei mir steht, ich hätte die mission schon erfüllt was aber nicht wahr ist

edit hab ein bisschen weiter geschnüffelt, ist anscheinend ein bug, den einige haben und "soll" angeblich gefixed werden

#255 TheGuardian, Dec 2, 2011
    Last edited: Dec 2, 2011
Thema:

The Elder Scrolls V: Skyrim

Loading...

The Elder Scrolls V: Skyrim - Similar Threads - The Elder Scrolls

Forum Date

„The Witcher“: Netflix veröffentlicht den Trailer zur 4. Staffel

„The Witcher“: Netflix veröffentlicht den Trailer zur 4. Staffel: „The Witcher“: Netflix veröffentlicht den Trailer zur 4. Staffel Oktober 2025 in die vierte Runde. Mit dabei ist als neuer Hauptdarsteller Liam Hemsworth, welcher in die großen Fußstapfen von...
User-Neuigkeiten Yesterday at 10:03 PM

„The Twits“: Netflix zeigt euch den schrägen Animationsfilm im Trailer

„The Twits“: Netflix zeigt euch den schrägen Animationsfilm im Trailer: „The Twits“: Netflix zeigt euch den schrägen Animationsfilm im Trailer Der Film basiert auf den beiden Charakteren Jim und Credenza Twit des Kinderbuchautors Roald Dahl. Letzterer hat unter...
User-Neuigkeiten Monday at 6:32 PM

The Simpsons 2: Ab dem 23. Juli 2027 wird es wieder gelb im Kino

The Simpsons 2: Ab dem 23. Juli 2027 wird es wieder gelb im Kino: The Simpsons 2: Ab dem 23. Juli 2027 wird es wieder gelb im Kino All rights reserved.. . The Simpsons 2: Ab dem 23. Juli 2027 wird es wieder gelb im Kino
User-Neuigkeiten Sep 29, 2025

Magic the Gathering: Crossover mit PlayStation, Star Trek, Der Hobbit und mehr enthüllt

Magic the Gathering: Crossover mit PlayStation, Star Trek, Der Hobbit und mehr enthüllt: Magic the Gathering: Crossover mit PlayStation, Star Trek, Der Hobbit und mehr enthüllt Inzwischen reitet man immer stärker die Crossover-Welle und hat sich diesbezüglich wohl an Lego ein...
User-Neuigkeiten Sep 29, 2025

Apple TV+: Apple verschiebt „The Savant“ mit Jessica Chastain auf unbestimmte Zeit

Apple TV+: Apple verschiebt „The Savant“ mit Jessica Chastain auf unbestimmte Zeit: Apple TV+: Apple verschiebt „The Savant“ mit Jessica Chastain auf unbestimmte Zeit Nun hat Apple die Veröffentlichung aber auf unbestimmte Zeit verschoben.. . Apple TV+: Apple verschiebt „The...
User-Neuigkeiten Sep 24, 2025

Apple TV+: Neue Serie „The Off Weeks“ mit Ben Stiller und Jessica Chastain geordert

Apple TV+: Neue Serie „The Off Weeks“ mit Ben Stiller und Jessica Chastain geordert: Apple TV+: Neue Serie „The Off Weeks“ mit Ben Stiller und Jessica Chastain geordert Die Hauptrollen sollen Oscar-Gewinnerin Jessica Chastain („The Savant“) und Emmy-Preisträger Ben Stiller...
User-Neuigkeiten Sep 23, 2025

„Star Wars: The Mandalorian and Grogu“: Trailer zum Kinofilm veröffentlicht

„Star Wars: The Mandalorian and Grogu“: Trailer zum Kinofilm veröffentlicht: „Star Wars: The Mandalorian and Grogu“: Trailer zum Kinofilm veröffentlicht Die Charaktere aus der Streaming-Serie „The Mandalorian“ wagen den Sprung auf die große Kinoleinwand. Regisseur Jon...
User-Neuigkeiten Sep 22, 2025

Apple TV+: Zweiter Trailer zu „The Lost Bus“ mit Matthew McConaughey veröffentlicht

Apple TV+: Zweiter Trailer zu „The Lost Bus“ mit Matthew McConaughey veröffentlicht: Apple TV+: Zweiter Trailer zu „The Lost Bus“ mit Matthew McConaughey veröffentlicht In dem Film übernehmen Matthew McConaughey und America Ferrera die Hauptrollen. Wer möchte, kann sich ab sofort...

Mad Max: The Wasteland kommt wohl als HBO-Max-Serie

Mad Max: The Wasteland kommt wohl als HBO-Max-Serie: Mad Max: The Wasteland kommt wohl als HBO-Max-Serie Nach jahrzehntelanger Entwicklungszeit soll Mad Max: The Wastelan als Serie bei HBO Max erscheinen. Das Projekt, das seit den späten 80ern in...

Neuer Thriller auf Apple TV+: „The Last Frontier“ schickt Jason Clarke in die Wildnis Alaskas

Neuer Thriller auf Apple TV+: „The Last Frontier“ schickt Jason Clarke in die Wildnis Alaskas: Neuer Thriller auf Apple TV+: „The Last Frontier“ schickt Jason Clarke in die Wildnis Alaskas Die Geschichte spielt in der rauen Wildnis Alaskas und kommt ab dem 10. Oktober 2025 auf die...
User-Neuigkeiten Sep 21, 2025

GeForce NOW: Dying Light: The Beast und 12 weitere Titel neu in der Cloud

GeForce NOW: Dying Light: The Beast und 12 weitere Titel neu in der Cloud: GeForce NOW: Dying Light: The Beast und 12 weitere Titel neu in der Cloud Das Highlight für viele ist sicherlich Dying Light: The Beast, das Survival-Horror mit Parkour-Action verbindet. Wer auf...
User-Neuigkeiten Sep 19, 2025

Apple TV+: “The Morning Show” erhält fünfte Staffel

Apple TV+: “The Morning Show” erhält fünfte Staffel: Apple TV+: “The Morning Show” erhält fünfte Staffel Erst kürzlich lief das Finale der vierten Staffel der Produktion mit Reese Witherspoon und Jennifer Aniston.. . Apple TV+: “The Morning Show”...
User-Neuigkeiten Sep 17, 2025

The Witcher: Staffel 4 startet im Oktober

The Witcher: Staffel 4 startet im Oktober: The Witcher: Staffel 4 startet im Oktober Ab dem 30. Oktober 2025 können Fantasy-Fans wieder in die Welt des Hexers eintauchen. The Witcher: Staffel 4 startet im Oktober
User-Neuigkeiten Sep 14, 2025
The Elder Scrolls V: Skyrim solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice