Penumbra, hilfe...?!

Diskutiere und helfe bei Penumbra, hilfe...?! im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab mir mal das Spiel Penumbra, gibts Kostenlos HIER geladen! Hat ca 156 MB! Das Spiel ist die ersten Minuten Top! Gute Grafik, gute Atmosphäre und... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von Scorpion, 26. November 2007.

  1. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Hab mir mal das Spiel Penumbra, gibts Kostenlos HIER geladen!
    Hat ca 156 MB!
    Das Spiel ist die ersten Minuten Top! Gute Grafik, gute Atmosphäre und tolle Collect an Use Funktionen! Man muss Gegenstände die man findet während des Spielverlaufes auch irgendwann benutzen!
    Z.b nen zerbrochenen Schlüssel den man aufheben sollte und später an einer Maschine reparieren kann um in eine verschlossene Tür zu kommen...!

    An sich alles gut gemacht, nur der Schwierigkeitsgrad is schon sehr hoch!
    Man hat nichts wo man sich gegen Angreifer wehren kann und kann nur flüchten vor diesen oder diese einsperren in Räumen!
    Ein Spiel bei dem man logisch nachdenken können sollte und Rätsel auch kombinieren kann + lösen zu wissen!

    Momentan hänge ich aber fest, habe an einem PC 4 Passwörter für Türen gefunden, nur gibt es jetzt nur noch eine Tür die verschlossen ist und diese benötigt aber zu dem Passwort eine Karte und genau diese Karte habe ich nicht und ich bin wirklich alles nochmal abgelaufen, mindestens 3 mal und habe alles genaustens nachgeschaut, aber diese Karte findet sich einfach nicht!

    Hat vielleicht jemand das Spiel auch schon gespielt und weiss wo die Karte ist oder wies weitergeht?

    Wäre cool auch wenn andere sich das Game mal laden und zocken, kostet ja nix und ist recht ansprechend!
    In 30 - 60 min, je nachdem wie schnell man vorankommt ist man auch da wo ich jetzt bin und kommt so event zu der Lösung bzw zu der Karte :)!

    Thx schonmal für eure Hilfe und Mühe!

    Gruss Scorpion :)
     
  2. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast

    http://forum.sysprofile.de/offtopic/5695-kostenlose-games.html :whistle:
     
    #2 Lt. Frank Drebin, 27. November 2007
  3. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    ist das das gleiche wie penumbra overture? weil das habe ich schon...
     
  4. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    @Frank Drebin
    Genau von dir hab ich das ja^^!

    Penumbra Overture sagt mir nix, glaub das was anderes!
    Hab auch mkittlerweile die Lösung gefunden, muss einfach Pulver und son Wasser mischen das dann zur Säure wird und das über ein Schliesfach schütten das man die Karte darin erhält!

    Gruss Scorpion :)
     
Thema:

Penumbra, hilfe...?!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden