Probleme mit MSI Dual Core Center

Diskutiere und helfe bei Probleme mit MSI Dual Core Center im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin! Ich hab gerade bei meinen Schwiegereltern in Spee einen neuen PC zusammen gebaut. Einziges Problem bisher ist, dass ich das MSI Dual Core Center... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von FlowZilla, 25. November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlowZilla
    FlowZilla Hardware-Insider
    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    45698

    Moin!
    Ich hab gerade bei meinen Schwiegereltern in Spee einen neuen PC zusammen gebaut.
    Einziges Problem bisher ist, dass ich das MSI Dual Core Center zwar installieren kann, aber ich es nicht starten kann, da mir Vista erzählt, ich bräuchte Administrator Rechte um das zu starten.
    Da ich bisher mit Vist noch nicht so viel Ehrfahrung hab, wollt ich mal fragen, ob da jemand nen Tip hat.
    Ich hab die Home Basic 64 bit Version (system builder) installiert. Und mich streng an die Vorgaben gehalten. Hätt ich bei der Installation irgendwo eingreifen müssen, um Admin Rechte einzustellen?
     
  2. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

    Welche Version vom MSI Dual Core Center hast du?
    Sollte es schon die Vers.2.0.1.3 sein, dann starte mal die Installation indem du auf die EXE Datei ein rechtsklick machst und dann dort "Als Administrator ausführen" wählst.
    Hier das MSI Dual Core Center v2.0.1.3 zum downloaden: http://global.msi.com.tw/index.php?func=downloadfile&dno=4866&type=utility
     
  3. FlowZilla
    FlowZilla Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    45698
    @hot_play
    Danke für den Tip! Mal wieder! ;) Stellst du mir das eigentlich irgendwann in Rechnung?! :o
     
  4. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Wart ab. Abgerechnet wird ende des Jahres;):D:D
     
  5. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    So ihr Spammerlein, das wars erst mal :D
    Kann ich hier zumachen?
     
  6. FlowZilla
    FlowZilla Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    45698

    Na klar lieber Weihnachtsmann! ;)
    Hat funktioniert, Dual Core Center läuft!

    [​IMG]
     
  7. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Probleme mit MSI Dual Core Center

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden