Unsignierte Treiber unter Vista Enterprise 64bit ?

Diskutiere und helfe bei Unsignierte Treiber unter Vista Enterprise 64bit ? im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ! Nachdem ich in letzter zeit paar probleme mit Vista Enterprise 32bit habe hab ich mich entschlossen es mal neuzuinsterllieren. Problem: Ich... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von AranoX, 26. November 2007.

1. AranoX
    AranoX Computer-Genie
    1. SysProfile:
    35021

Hallo !

Nachdem ich in letzter zeit paar probleme mit Vista Enterprise 32bit habe hab ich mich entschlossen es mal neuzuinsterllieren. Problem: Ich find die DVD nicht. also hab ichmich entschlossen Vista Enterprise 64bit draufzutun. jetzt hab ich aber geleses dan Vista 64bit keine Unsignierten Treiber akzepiert. dieses problem hatte ich damals mal mit dem Sound (Realtek). Jetzt meine frage: Kann man dieses schutz umgehen ?

THX
    AranoX

2. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

In dem du beim Booten F8 drückst und dort die Option für Unsignierte Treiber auswählst.

3. AranoX
    AranoX Computer-Genie
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    35021
    startet er dan immer in diesem Modus ? wenn nein: Funktionieren dann die treiber im Normalen Modus noch ?

4. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Ich würde mal sagen, JA.
    Das kannst du nach der Installation des Treibers auch wieder ändern.

Da muss ich Passen. Halt mal versuchen. Wenn es nicht funktioniert, kannst du den Treiber immer wieder Deinstallieren.
    Hier noch ein Bild, wo du draufklicken musst:

5. AranoX
    AranoX Computer-Genie
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    35021
    ok, danke. werd noch meine daten backupen und dann gehts los. ich hoff ich bekomm nicht wieder probleme ;)

6. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD

Nein, Du musst IMMER F8 drücken. Im normalen Modus gehen die Treiber dann nicht.

Grundsätzlich ist das schmarrn, was Du da betreiben willst. Ein 64Bit soll auf echte 64Bit Treiber zurückgreifen, da sonst das System eben kein 64Bit Sys ist.

Um was handelt sich das mit dem unsignierten Treiber? Das wird doch ein 32Bit Treiber sein, oder?

EDIT:
    Soundtreiber sollte über das Vistaupdate oder der Onlinetreibersuche geklärt werden. Ob dann 5.1 oder nur 2.1 ist ne andere Sache - Soundtreiber gibts bestimmt einen von MS (so wie mit meinem Realtek)

EDITII:
    Schau doch mal hier, da sollte was drinn sein (64Bitt)
    http://www.realtek.com.tw/downloads/

#6 Schweini, 26. November 2007
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2007
Thema:

Unsignierte Treiber unter Vista Enterprise 64bit ?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden