The Elder Scrolls V: Skyrim

Diskutiere und helfe bei The Elder Scrolls V: Skyrim im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die hatten da wenigstens ein vernünftiges Inventar.;) Ne, hatte Gothic auch nur ein bißchen gespielt. Schnell die Lust verloren weil es mir zu... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von ProView, 1. Juli 2011.

1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Die hatten da wenigstens ein vernünftiges Inventar.;)

Ne, hatte Gothic auch nur ein bißchen gespielt. Schnell die Lust verloren weil es mir zu schwer war. Diese ganzen (Open World) Spiele wie Gothic, Risen usw sind mir zu Hardcore mäßig.

Da bleibe ich lieber bei HacknSlays wie Diablo oder Torchlight. Oder Dragon Age, das finde ich auch noch ok.

2. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

Bin grad Oblivion am Spielen und da entdeckt man doch schon vieles aus dem Vorgänger Morrowind und dem Nachfolger Skyrim.
    Ist mir aber erst Später aufgefallen das man die Länder auf der Landkarte z.B sieht.
    Hatte ausser Oblivion noch keine TES Reihe gespielt.

Man hört auch immer wieder Leute in Oblivion reden von Skyrim z.B und den Drachen lol! Die wussten damals anscheinend schon genau wie die Reihen mal weitergehen sollen!

Wenn Oblivion in Maximaler Grafik flüssig läuft, also ohne Mods oder Patches so wie es ursprünglich ist, wie kann ich erwarten wie Skyrim laufen würde beimir, was denkt ihr?

Gruss Scorpion :)

3. ProView
    ProView In brain we trust
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    dann denke ich kannst du skyrim schon in "hoch" genießen.
    Man muss dann sein individuelles Setting finden, ich habe die Sichtweiten etwas runter geschraubt, da holt man schon wieder bissl was raus.

4. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    1. SysProfile:
    62924
    hey leute, überlege mir gerade, ob ich es mir auch kaufen soll, evtl. aus GB wieder
    bin aber in sachen elder scrolls ein noob, hab keins davon bisher gespielt^^
    lohnt es sich wirklich das game zu kaufen?

5. ProView
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Wenn du hier die Fans fragst wird dir jeder sagen, ja kauf es ! ;)

Man muss keinen der Vorgänger gespielt haben um Skyrim zu spielen, nur stellt sich die Frage, was stellst du dir vor und was bietet dir das Spiel, also vorher informieren um ggf. Enttäuschung zu vermeiden.

Mir macht das Spiel saumäßig Spaß, auch wenn es hier und da Kritikpunkte gibt (auf hohem Niveau) und ich empfehle es gerne weiter. Aber sei dir sicher, du hast keine Zeit für was andres :D

6. TheGuardian
    1. SysProfile:
    62924
    also bei so einem spiel erwarte ich schon eine gute spielmechanik, gute story, die nicht nach 6 stunden zu ende ist und keine "frustpassagen"

7. ProView
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    ich spiele seit 11.11. und habe jetzt über 60 Stunden Spielzeit..
    In dem Spiel gibt es kein "Ende" oder "fertig", das ist ja das schöne.

Alles andere, gefällt einem, oder nicht ^^

8. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Frustpassagen - hm - gibt es nur, wenn du falsch ausgerüstet bist oder du dich in Gebiete begiebst, die noch nicht für dich bestimmt sind. Spielmechanik ist recht gut, Story finde ich bis jetzt sehr geil, und auch, wenn man einfach mal so in die Pampa reinlatscht, gibt es immer wieder tolle Dinge zu entdecken die einem teilweise den Atem stocken lassen von solch' einem wunderbaren Anblick. Ich fand Oblivion 'geht so' es fehlte das besondere Etwas und dann habe ich bei Skyrim einfach mal zugeschlagen, da ich es bei 2 Kumpels bereits in Action gesehen habe und was soll ich sagen?

Ich habe es nicht bereut, habe es mir Montag am Abend gekauft und konnte am Dienstag spielen und habe bis jetzt 15 Stunden auf dem Tacho und da werden weiß Gott noch mehr draus, da es einfach so viel zu entdecken gibt, so viele Nebenquests die es zu erledigen gilt, eine so stimmige Welt - ich könnte ewig weitermachen, aber erspare es euch erstmal.

Der Anno 2070-Kauf ist wegen Skyrim unter den Tisch gefallen, da ich es wahrscheinlich aus Zeitmangel grade wegen Skyrim nicht spielen kann. Positiver Nebeneffekt: Man spart Geld :)

Ich hoffe, dass ich dir ein wenig weiterhelfen konnte.

9. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    Kennt ihr schon die Story von den Eltern, die ihr Kind am 11.11.11 den Namen von der Hauptfigur gegeben haben? :D Bekommen jetzt lebenslänglich Bethesdagames for free ^^ btw: Habs jetzt auch, grad am installen ;)

10. TheGuardian
    1. SysProfile:
    62924
    ist es eigentlich multilingual in DE? sprich kann auch auf englisch umstellen?
    wenn nicht, dann würd ich mir das von amazon uk bestellen

11. ProView
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    du kannst über Steam andere Sprachen laden, also kannst auch die deutsche kaufen.

12. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Ja, habe ich auch gelesen, die haben ihr Kind dann also Dovakhiin genannt, das arme Ding.

13. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    is wirklich arm dran der kleine... laut Eltern gings denen ja nicht um die kostenlosen Spiele, sondern weil se n besonderen Namen wollten und der gefällt Ihnen :p

14. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Dragonsreach:

:love:

15. ProView
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    von dir geschossen ?
    sieht aus wie downscaling, ziemlich scharf ;)

meine Lydia ;)

darf ich vorstellen: Mehrunes Dagon

und für die Galerie ;)

Thema:

The Elder Scrolls V: Skyrim

Die Seite wird geladen...

The Elder Scrolls V: Skyrim - Similar Threads - The Elder Scrolls

Forum Datum

Apple TV+: Trailer zu „The Lost Bus“ mit Matthew McConaughey ist da

Apple TV+: Trailer zu „The Lost Bus“ mit Matthew McConaughey ist da: Apple TV+: Trailer zu „The Lost Bus“ mit Matthew McConaughey ist da September den Film „The Lost Bus“ in ausgewählten Kinos zeigen und diesen auch ab 3. Oktober auf Apple TV+ an den Start...
User-Neuigkeiten Samstag um 09:04 Uhr

Fünfte Staffel „Only Murders in the Building“ startet im September auf Disney+

Fünfte Staffel „Only Murders in the Building“ startet im September auf Disney+: Fünfte Staffel „Only Murders in the Building“ startet im September auf Disney+ Du kannst gerne die Navigation oder Suche nutzen, um das zu finden was du gesucht hast. Außerdem haben wir dir die...
User-Neuigkeiten Freitag um 13:34 Uhr

Samsung The Frame: Nutzer irritiert über kostenpflichtige Diashow-Funktion

Samsung The Frame: Nutzer irritiert über kostenpflichtige Diashow-Funktion: Samsung The Frame: Nutzer irritiert über kostenpflichtige Diashow-Funktion Auf dem TV-Gerät kann man sich auch Kunstwerke anschauen. Einiges ist mit drin, allerdings gibt es auch Abo-Funktionen....
User-Neuigkeiten Mittwoch um 13:53 Uhr

Magic: The Gathering: „Am Rande der Ewigkeiten“ angschaut

Magic: The Gathering: „Am Rande der Ewigkeiten“ angschaut: Magic: The Gathering: „Am Rande der Ewigkeiten“ angschaut Ausgewählte Premium-Stores halten also bereits Events ab und dürfen das Set für Magic: The Gathering bereits verkaufen. Die breite...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2025

„The Last Frontier“: Action-Thriller startet am 10. Oktober auf Apple TV+

„The Last Frontier“: Action-Thriller startet am 10. Oktober auf Apple TV+: „The Last Frontier“: Action-Thriller startet am 10. Oktober auf Apple TV+ Im Mittelpunkt steht Jason Clarke als US-Marshal Frank Remnick, der in der rauen Wildnis Alaskas für Recht und Ordnung...
User-Neuigkeiten 26. Juli 2025

„Pokémon Tales: The Misadventures of Sirfetch’d & Pichu“: Neue Animationsserie von Aardman

„Pokémon Tales: The Misadventures of Sirfetch’d & Pichu“: Neue Animationsserie von Aardman: „Pokémon Tales: The Misadventures of Sirfetch’d & Pichu“: Neue Animationsserie von Aardman Gestern hat man per Shadow Drop das neue Spiel „Pokémon Friends“ für mobile Endgeräte und die Nintendo...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2025

„The Outer Worlds 2“: Microsoft rückt von der Preiserhöhung ab

„The Outer Worlds 2“: Microsoft rückt von der Preiserhöhung ab: „The Outer Worlds 2“: Microsoft rückt von der Preiserhöhung ab Für die USA wurde ein Preis von analog 79,99 US-Dollar angesagt – auch dieser prangt noch im US-Store. Doch beide Summe dürften bald...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2025

The Walking Dead: Dead City: Dritte Staffel mit neuem Showrunner bestätigt

The Walking Dead: Dead City: Dritte Staffel mit neuem Showrunner bestätigt: The Walking Dead: Dead City: Dritte Staffel mit neuem Showrunner bestätigt Die Spin-off-Serie mit Jeffrey Dean Morgan und Lauren Cohan in den Hauptrollen wird unter neuer kreativer Führung...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2025

„Mafia: The Old Country“: Neues Gameplay-Video zeigt euch die Kämpfe

„Mafia: The Old Country“: Neues Gameplay-Video zeigt euch die Kämpfe: „Mafia: The Old Country“: Neues Gameplay-Video zeigt euch die Kämpfe August 2025. Ein neuer Gameplay-Trailer stimmt euch inzwischen auf die Veröffentlichung ein. „Mafia: The Old Country“: Neues...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2025

HBO Max bestellt Big Bang Theory Spin-off „Stuart Fails to Save the Universe“

HBO Max bestellt Big Bang Theory Spin-off „Stuart Fails to Save the Universe“: HBO Max bestellt Big Bang Theory Spin-off „Stuart Fails to Save the Universe“ Die neue Serie mit dem Titel „Stuart Fails to Save the Universe“ wird von Warner Bros. Television produziert und von...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025

„The Morning Show“: Apple TV+ zeigt den ersten Teaser zur 4. Staffel

„The Morning Show“: Apple TV+ zeigt den ersten Teaser zur 4. Staffel: „The Morning Show“: Apple TV+ zeigt den ersten Teaser zur 4. Staffel In den Hauptrollen sehen wir erneut Reese Witherspoon und Jennifer Aniston, die man wohl beide nicht mehr wirklich vorstellen...
User-Neuigkeiten 9. Juli 2025

The Last of Us Part II Remastered: Chronologischer Modus ab sofort verfügbar

The Last of Us Part II Remastered: Chronologischer Modus ab sofort verfügbar: The Last of Us Part II Remastered: Chronologischer Modus ab sofort verfügbar Die wichtigste Neuerung ist die Option, die Geschichte in chronologischer Reihenfolge zu erleben. Diese neue...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2025

The Bear geht in die fünfte Runde

The Bear geht in die fünfte Runde: The Bear geht in die fünfte Runde FX-Chairman John Landgraf verkündete die Verlängerung kurz nach dem Start der vierten Season, die aktuell auf Disney+ verfügbar ist. Die neue Staffel soll 2026...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2025
The Elder Scrolls V: Skyrim solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden