Sammelthread Battlefield 3

Diskutiere und helfe bei Battlefield 3 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also das Balancing ist ja mal sowas von schlecht. Hab jetzt das erste mal was davon mirbekommen, dass der server da was ändert. Wenn ein Team überlegen... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von CORETEX, 4. Februar 2011.

1. Racer X
    Racer X Alter Hase
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

Also das Balancing ist ja mal sowas von schlecht. Hab jetzt das erste mal was davon mirbekommen, dass der server da was ändert. Wenn ein Team überlegen ist wird einfach der jenige der als Letztes gejoint ist in das andere team gepackt.

Musste gerade das spiel abbrechen da es unspielbar wurde durch irgendwelche Lags. Aber ich kann ja nichtmal den Ping im Spiel nachvollziehen. Da sind noch soviele klenigkeiten die mich nerven, die aber offensichtlich sind
    Im Schnellchat (Q Gedrückt halten) kann ich nicht mal nach Munition fragen. Dieser Befehl wurde einfach vergessen ?
    Der Textchat geht so schnell wieder zu das ich meistens gar nicht lesen kann was einer schreibt wenn ich gerade im geschehen bin.
    Die Spawnpunkte (einfach mal direkt in der Schusslinie des gegners) finde ich auch sehr schlecht. Kann mich das spiel nicht an einer anderen stellen (der flagge) spawnen wenn da ein gegner in der nähe ist

Gestern abend wurden bestimmt wieder 20 Cheater gekickt.

Wenn ich auf Multiplayer auf History gehe dann habe ich einfach mal die server nach namen sortiert ? Warum nicht nach letzten zugriff ?

2. sky50
    sky50 Aussteiger
    Name:
    Mike
    1. SysProfile:
    128493
    2. SysProfile:
    150407

Und wie bau ich das Teil wieder ab, oder muss ich da so lange mit rum sitzen bis ich erledigt werde?

3. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    einfach auf E wieder "austeigen" und dann mit R halten einsammeln

#993 Just_a_Script, 21. November 2011
    1 Person gefällt das.
  4. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Das ist nicht der Server sondern Procon das Admin Tool bzw. ein Plugin davon ;) Der Server selbst switch nur komplette Squads

Nein wurde nicht vergessen die ComonRose wurde für den Release verlangt und so wurde diese einfach da rein geklatsch. Soll mit den nächten Patches noch verbessert werden, "angeblich".

Aber wenn du auf einen Supporter schaust bekommst du die Option angezeigt, dann einfach Q drücken und dein Männchen schreit "Need Ammo" oder so

Das war doch schon bei BC2 so, daran muss man sich gewöhnen ;) bzw. die könnten einfach einen Spawnsschutz von 20 Sekunden einbauen (?)

Weil es so angezeigt wird wie du es eingestellt hast, letzte Zugriffe sind nicht möglich. Deshalb mache ich Server auf denen ich nochmal spielen einfach in die Favoriten^^

5. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Hab gestern auch was witziges erlebt! Hab mit dem Scharfschützengewehr auf jemanden 2-3 Magazine verschossen ohn das der gestorben ist^^

6. Racer X
    Racer X Alter Hase
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Aber eine History hat doch eine fest reihenfolge, nämliche diese in der ich auf den Servern war..
    Wenn ich Ammo brauche hab ich leider nicht immer einen Supporter da den ich anschreien kann. Da wäre ein "in die Runde" rufen doch sinnvoller.

7. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    So, mal ein (sehr) kurzes Feedback von mir zu Battlefield 3.

Das Spiel hat mich von der ersten Sekunde an überzeugt.
    So etwas schönes habe ich noch nie gesehn. Die Grafik haut mich wortwörtlich aus den Socken!
    Der Sound ist auch verdammt gut gemacht!

Ich kann jetzt noch nicht allzuviel darüber sagen, da ich erst 2 Stunden Singleplayer gespielt habe. (Muss morgen früh raus.) Aber bisjetzt ist das Spiel einfach nur verdammt gut!

Es läuft flüssig auf den höchsten Settings mit 45-80FPS auf einem 2500k und einer GTX570. Falls es jemanden interessiert.

Mache mich dann morgen mal an den Multiplayer.

8. Meschugges
    Meschugges Hardware-Minister
    1. SysProfile:
    132802
    Ja, mich interessierts. Ich bin noch mit mir am Ringen ob ich es holen soll.:failefant:

9. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty
    Selbst ich kann dir Sagen hol's dir, ich hab nen System was älter ist (Q6600 3,2Ghz & GTX 460 Sonic Paltinum) und ich zocks auf höchsten Einstellungen und hab keine Ruckler, von einigen Kleinigkeiten im Spiel abgesehen ist es echt Top.

10. Meschugges
    Meschugges Hardware-Minister
    1. SysProfile:
    132802
    Nicht weil mein System es nicht packt, sondern wegen Origin Systemdurchleuchtung.

11. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty
    Also ehrlich gesagt, ich würde was drauf "$%&§$" ich hab's auch getan, der Staat weiß eh alles über einen wenn er will und wenn EA was wissen will über dich, gleiches ist bei anderen Spielen so, nur das es dieses mal eine andere Software übernimmt die alles Bündelt, so wie Steam.

Ist jetzt nur meine Meinung, aber sowas sollte einen nicht den Spaß verhindern.

12. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Der Changelog für den Patch ist online:
    http://blogs.battlefield.ea.com/bat...ty-in-today-s-pc-patch-for-battlefield-3.aspx

Im Battlelog gibt es dazu auch noch etwas: http://battlelog.battlefield.com/bf3/forum/threadview/2832654624754374621/

13. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    Toller Patch.
    Der Multiplayer lässt sich jetzt entweder überhaupt nicht mehr starten oder stürzt nach ein paar Minuten wieder ab -.-

14. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Supi gleich installen^^

Is was für Racer^^

Jetzt hat man gar keine Chance mehr mit der Stinger/Igla nen Helli ab zu knallen :(

Dafür gefallen mir die Squad Chances sehr gut^^

Edit: Ich zitiere meine Frazenbuch Status^^

#1004 BadGirl, 22. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2011
  15. Racer X
    Racer X Alter Hase
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Jaa! :o

Hoffe das ist auch wirklich besser gemacht...

Thema:

Battlefield 3

Die Seite wird geladen...

Battlefield 3 - Similar Threads - Battlefield

Forum Datum

Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest

Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest: Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest Battlefield 6 wird am 10. Oktober 2025 für den PC über Steam und Epic Store sowie für PlayStation 5 und Xbox Series X/S erscheinen.....
User-Neuigkeiten 31. Juli 2025

Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer

Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer: Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer Der erste Trailer zu Battlefield 6 präsentiert eine düstere Zukunftsvision, in der ein weltweiter Konflikt droht. Die Szenen...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2025
Battlefield 3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden