AMD-Intel CPU

Diskutiere und helfe bei AMD-Intel CPU im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; 0 ist er nicht. Aber möchte keine Diskussion darüber anfangen. Hatte das schon 100 mal mit Coolman durch. Und es geht mir aufn Sack. Wo liegt bitte... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von K0Li8Ri | JB, 18. November 2011.

  1. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Registriert seit:
    22. April 2011
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728

    Wo liegt bitte dein Problem???!!!

    Wie du deine Meinung hier weiter gibst, so gebe ich meine Meinung genauso ab und wenn es dir nicht passt dann ist es dein Problem...!;)

    Mir gehen die Intel Fans genau so auf den Sack, wenn Sie Intel so vergöttern und nicht mehr bei der Realität bleiben!

    Gruß Coolman
     
  2. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

    Wer bleibt denn hier nicht bei der Realität?

    Realität 1: Du bist ein AMD Fanboy der Spitzenklasse.
    Realität 2 : Du sagst immer AMD ist besser, obwohls kein stück stimmt.
    Realität 3 : Intel ist leistungsstärker.
    Realität 4 : Ich bin ein Intel Fanboy, empfehle aber auch öfters mal AMD.
    Realität 5 : Du gehst uns auch auf den Sack!
     
    1 Person gefällt das.
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Geht aber aus dem ersten Post nicht hervor das er die alte HW für einen Zweitrechner verwenden will.;)

    Ja wäre besser. Aber denke er hat das ja jetzt mit dir über ICQ geklärt.^^
     
    #18 Shadowchaser, 20. November 2011
  4. RaZeR
    RaZeR Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    71
    1. SysProfile:
    117632
    2. SysProfile:
    19028
    Leute reißt euch doch nicht die Köpfe ein.
    Ich habe es auch so verstanden wie Shadow im ersten Post.
    Dann muss man es anders drehen.

    Fanboy hin oder her, ich werde auch von einigen ignor. hier und das ist auch gut so.
    Wenn ihr eure Aussagen stützen könnt bleibt dabei.
    Dies ist ein Forum wo man seine Kenntnisse erweitern kann und ich bleibe auch bei meiner Meinung so lange man mir ernsthaft ein Gegenteil beweisen kann.
    Da es viele hier nicht können, ignorieren sie mich, soll mir recht sein.

    Dann bitte wieder back to Topic und neue Woche neues Glück :)
     
  5. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Registriert seit:
    22. April 2011
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728
    Sorry du irrst dich gewaltig...! ...ich bin AMD Nutzer und wenn AMD wirklich so schlecht sein würde, wie es hier sehr oft dargestellt wird, dann hätte ich schon lange einen Intel.

    Ich habe keine 250 Euro für meine CPU ausgegeben und solange ich mit meinem AMD genau so gut auskomme, sehe ich nicht ein so viel Geld auszugeben, denn diese mehr Leistung wird man in der Realität meistens sowieso nicht merken oder nutzen.

    Um hier wieder auf Thema zu kommen hat der TS schon einen sehr gute CPU und in diesem Fall sehe ich eine Umstellung auf einen Intel nicht als Lohnenswert an. Hätte er einen älteren AMD mit einer schlechten CPU hätte ich selber zu einer besseren CPU von AMD oder Intel geraten. Bei dir muss aber nur AMD dabei stehen damit ein System schlecht sein muss.

    @K0Li8Ri | JB
    Natürlich kannst du die Meinung von sLiX & Shadowchaser annehmen und hier deine 350-400 Euro ausgeben, der Intel wird dann auch etwas mehr Leistung haben, nur die Frage ist ob du diese mehr Leistung später dann auch merken oder nutzen wirst und ob du ohne 400 Euro ausgeben zu müssen genau so gut ausgekommen wärst. Die Entscheidung liegt hier ganz bei dir und es ist auch dein Geld das du zu bessere Zwecke verwenden könntest. Wenn der Leistungsunterschied wirklich wie Tag und Nacht wäre, hätte ich mein System schon lange umgebaut.

    Gruß Coolman
     
    #20 Coolman, 22. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2011
  6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Wie man bei 40-50% Mehrleistung von "etwas" sprechen kann.

    Nein hättest du nicht. Weil du ein AMD Fanboy bist und bleibst.

    Davon abgesehen hat sich das Thema wohl eh erledigt weil er MrLachgas über ICQ angeschrieben hat.
     
    #21 Shadowchaser, 22. November 2011
  7. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Registriert seit:
    22. April 2011
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728
    Sorry das ist absoluter Blödsinn, wenn es wieder soweit ist dass ich mein System nachrüsten muss entscheidet die Leistung und das Geld das ich dafür ausgeben möchte ob es ein AMD oder Intel sein soll.

    Ich binde mich hier nicht fest auf AMD oder Intel, für mich ist mehr das Geld das ich für eine bestimmte Leistung haben möchte entscheidend. Und wenn ich mit AMD weniger ausgebe für eine Leistung die mir auch völlig ausreicht, dann könnte es wieder ein AMD werden. Hingegen wenn der Preisunterschied nur gering wäre, ich mich auch für ein Intel entscheiden könnte. Das wäre aber nur der Fall wenn mein System völlig veraltet wäre und nicht wie in diesem Fall wenn man schon ein gutes System hat.

    Besser schon, aber nicht in dem Rahmen dass man dass wirklich benötigt, da der AMD Phenom II x6 1055T hier schon ausreichend ist.

    Gruß Coolman
     
    #22 Coolman, 22. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2011
  8. K0Li8Ri | JB
    K0Li8Ri | JB Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    #
    1. SysProfile:
    144454
    Hallo
    Erst einmal möchte ich mich dafür entschuldigen das ich mich schon länger nicht mehr gemeldet habe, da sie uns die Internet-leitung durchgebaggert haben -.-".

    So wie MrLachgas schon sagte geht der "alte" Rechner an meinen Bruder daher ein komplett neues System !

    und ich deke meine entscheidung ist gefallen auf den i5.
    Bei der Grafikkarte muss ich noch einmal schauen.....

    MfG: K0Li8Ri | JB
     
    #23 K0Li8Ri | JB, 27. November 2011
  9. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Registriert seit:
    22. April 2011
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728
    In diesem Fall ist natürlich die Entscheidung sehr gut und dass der I5 mehr leistet bestreitet ja keiner, meine Aussage bezieht sich nur darauf wenn es heißt dass ein 4 oder 6 Core der neuen AMD CPUs für Spiele nichts taugen soll.

    Gruß Coolman
     
  10. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Was du andauernd dazudichtest und nie jemand behauptet hat. ^^
     
    #25 Shadowchaser, 28. November 2011
  11. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Registriert seit:
    22. April 2011
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728
    Dich sollte man auch ab und zu ignorieren....;)
    Das war von dir und damit hast du die Diskussion erst angefangen.
     
  12. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich habe aber nirgendwo behauptet das der AMD Phenom II nicht zum zocken reicht. Sondern lediglich gesagt das ein Unterschied besteht, welchen du immer wieder kleinredest.

    Das Thema ist hier für mich durch. Der TS hat sich entschieden...

    was eine gute Entscheidung ist.:great:

    Von mir aus: Ende.
     
    #27 Shadowchaser, 28. November 2011
  13. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

AMD-Intel CPU

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden