Probleme mit dem Free Download Manager

Diskutiere und helfe bei Probleme mit dem Free Download Manager im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hab mal ne frage zum downloaden bei rapidshare mit dem free download manager. ich habe da einen link bei rapidshare von einem programm das ich mir... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Computerfee, 23. November 2007.

  1. Computerfee
    Computerfee Gast

    hab mal ne frage zum downloaden bei rapidshare mit dem free download manager. ich habe da einen link bei rapidshare von einem programm das ich mir runterladen möchte. wenn ich den download starte dann öffnet sich der fdm. die datei wird mit über 14 mb angezeigt (zip-datei). der download manager läd aber nur 12 kb runter. wenn ich dann auf die zip-datei klicke kommt die meldung das entweder das format unbekannt ist oder die datei beschädigt. das liegt doch am fdm oder?

    der link funktioniert aber bei jemand anderem. es liegt also nicht am link selbst bei rapidshare. wie kann ich die datei nun downloaden? gibt es ne möglichkeit für diesen download den fdm zu deaktivieren und ganz normal ohne dm runterzuladen?

    EDIT: so mein problemchen hat spacerat gelöst - vielen lieben dank dafür!! ich wüßte aber trotzdem gerne ob man den fdm mal zwischendurch deaktivieren kann um auf herkömmlichem wege was runterzuladen...
     
    #1 Computerfee, 23. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. November 2007
  2. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast

    Das geht ganz einfach....

    Rechtsklick auf das FDM Symbol und Browserüberwachung deaktivieren. :)

    Guggst du....

    [​IMG]
     
    #2 Lt. Frank Drebin, 23. November 2007
  3. Computerfee
    Computerfee Gast

    merci :great: - superlieben dank!
     
    #3 Computerfee, 23. November 2007
  4. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Ah nice der Thread hier!
    Genau die Probs habe ich auch schon länger und hatte schon probiert und überlegt wie ich das ausbekomme!
    Ging mir manchmal auch auf die Nerven das der immer startet und dann doch net die Datei sondern son paar KB grosse Datei runterläd!

    Einzigste was dann funzte war das man auf abbrechen drücken kann und dann startet von Win der DL Manager!

    Was hat es aber nun auf sich mit diesen kleinen Dateien? Passiert mir auch dauernd und ich frag mich was das ist und soll?
    So kann ich nie die Datei runterladen mit dem fdm!

    Ausserdem speichert das Prog nie mein Verzeichnis ab wo die DLs hin sollen, der steht immer wieder auf C / Downloads obwohl ich auf E en Ordner dafür habe!
    In Optionen habe ich aber E angegeben!

    Danke schonmal für eure hilfe!

    Gruss Scorpion :)
     
  5. Computerfee
    Computerfee Gast
    das ist bei mir genau das gleiche. ich habe als speicherplatz auch "d/eigene dateien" angegeben. trotzdem steht jedesmal "c" da und ich darf das jedesmal ändern - nervig. keine ahnung woran das liegt aber das ist meiner meinung nach das kleinere problem. den großteil der dateien läd der dm richtig runter. aber oft bei rapidshare spinnt er rum. wenn ich da wieder was runterlade dann mach ich das jetzt über den win manager. alles andere nach wie vor über den fdm...
     
    #5 Computerfee, 23. November 2007
  6. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast
    Pas de problème. ;)

    @Scorpion

    Du musst bei den Optionen -> Downloadoptionen auf "Set default download folder" klicken. Dann den entsprechenden Zielpfad auswählen. ;)

    Guggst du....

    [​IMG]
     
    #6 Lt. Frank Drebin, 23. November 2007
  7. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    "Set default download folder " existiert bei mir nicht!
    Das Feld zum Anklicken ist einfach nicht da -.-?!
     
  8. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast
    Hö? :eek:
    Hast du die Version 2.5 build 728?
     
    #8 Lt. Frank Drebin, 24. November 2007
  9. Computerfee
    Computerfee Gast
    bei mir sieht es wohl so aus wie bei scorpion:

    [​IMG]

    das ist die version 2.5 build 688...
     
    #9 Computerfee, 24. November 2007
  10. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast
    Also wenn ihr die neueste Version habt, dann bin ich ratlos. Wohl ein Bug, oder ich habe eine "Special - Edition" für VIP's. :D

    EDIT:
    @Fee, dann mal bitte die neuste runterladen.
     
    #10 Lt. Frank Drebin, 24. November 2007
  11. Computerfee
    Computerfee Gast
    @Lt. Frank Drebin: bin gerade dabei *g*. komischerweise zeigt fdm wenn man auf updates suchen geht an "sie haben bereits die neueste version". hab nun aber die neue version gefunden und lade sie gerade runter. werde dann gleich dementsprechend die einstellungen vornehmen wie du sie angegeben hast. danke nochmal...

    sag mal muß man da die alte version komplett löschen oder die neue einfach drüber?
     
  12. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast
    Ich würde die alte erst deinstallieren.
     
    #12 Lt. Frank Drebin, 24. November 2007
  13. Computerfee
    Computerfee Gast
    so habe die alte deinstalliert und die neue installiert. nun habe ich auch dieses fenster und habe die einstellungen vorgenommen. danke...
     
  14. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Version 721 hab ich!
    Aber wieso haben die das nicht auch in dieser Version drinne? Muss doch auch sone einstellung geben-.-?!

    Gruss Scorpion :)
     
  15. Computerfee
    Computerfee Gast

    wurde anscheinend erst ab der ganz neuen version eingefügt. aber es funktioniert...
     
  16. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Probleme mit dem Free Download Manager

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden