Raid0 VS Raptor X

Diskutiere und helfe bei Raid0 VS Raptor X im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; ... hats sinn nur "untenrum" zu dämmen? will das window nicht verdecken Na na, halbe Sachen wollen wir doch nicht machen, oder? Schau mal hier:... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von RockNLol, 28. Oktober 2007.

  1. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

    Na na, halbe Sachen wollen wir doch nicht machen, oder?
    Schau mal hier: http://geizhals.at/deutschland/a198474.html
    Und hier: http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/270564.html

    Sollte normal sein. Eine Raptor ist nun mal schneller als eine normale Platte und daher Lauter und man hört jedes Geräusch. Das ist aber mit einer Dämmung weg.

    Soviel ich weis werden die Codes in die Registry eingetragen. Und da kommst du nur über Windows ran.
     
  2. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365

    hmm, dann wohl doch die handbücher suchen :(
    hat es sinn wenn ich ein tt armor mit window kit komplett schalldämme? das window natürlich nicht....
     
  3. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Wieso hollst dir die platte denn wennu doch eigentlich nach information wissen müsstest das es nicht die kühlsten un nich gerade die leiseten sind ?
     
    #18 Just_a_Script, 23. November 2007
  4. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365
    ich hab hier extra noch gefragt ob sie wirklich so laut ist... die wärme stört mich bisher nicht, die geschwindigkeit ist auch genial, und jetzt muss ich sie halt noch dämmen.
     
  5. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Nein das bringt nichts, da die Geräusche durch das ungedämmte Window nach außen treten.
     
Thema:

Raid0 VS Raptor X

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden