Battelfield 3 startet nicht !

Diskutiere und helfe bei Battelfield 3 startet nicht ! im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mein Battelfield 3 startet nicht. Wenn ich es starten will dann zeigt er immer an das er das veröffentlichungsdatum prüfen möchte dann... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von K0Li8Ri | JB, 7. November 2011.

  1. K0Li8Ri | JB
    K0Li8Ri | JB Hardware-Insider
    Registriert seit:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    #
    1. SysProfile:
    144454

    Hallo,
    mein Battelfield 3 startet nicht.

    Wenn ich es starten will dann zeigt er immer an das er das veröffentlichungsdatum prüfen möchte dann drücke ich auf akzeptieren jedoch passiert dann nichts mehr :/

    woran kann das liegen ?


    MfG: K0Li8Ri | JB
     
    #1 K0Li8Ri | JB, 7. November 2011
  2. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

    Wende dich an den Support von EA oder schau mal im battlog forum da wird dir auch geholfen

    BF3 Sammelthread - Spiel startet nicht

    BF3 Crash-Sammelthread - BF3.exe, Crash 2 Desktop,

    Mögliche Lösung für Aktivierungsproblem bei Origin

    Des Weiteren gibt es einen BF3 Sammelthread warum nuttzt du den nicht und machst immer weider ein neues Thema auf? O.O
     
  3. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    das wollte ich auch schon Fragen, aber die Antwort kenne ich ... kaum einer nutzt die SuFu ...

    würde bei sowas immer den ea live support kontaktieren bzw die live assistanc:
    http://www.ea.com/de/1/kundendienst

    früher gabs noch einen live chat..aberd en finde ich gerade nicht. aber sollte eh alles unter dem voher genannten link zu finden sein.
     
    #3 viper, 7. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2011
  4. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Live Chat ist einfach wenn K0Li8Ri | JB mal die augen im Battlog aufmachen würde, würde er links am rand ein gelb-oranges teil sehen auf dem "Feedback & Support" steht. da drauf drücken und schon kommt der button für den chat^^

    ansonsten auf der Kundendienst seite unten auf US umstellen dann bekommt man den auch angezeigt ;)

    ps: hab damals schon die beiträge gemedelt damit man die zusammenfügt, wurde aber anscheinend ignoriert also lass ich es einfach ;)
    pps: sufu braucht man da nicht mal da der sammelthread 3 unter dem hier ist man muss nur mal die augen auf machen^^
     
    #4 BadGirl, 7. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2011
  5. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Und ich dachte er hat's Game verbrannt...
     
    #5 BlackPitcher, 7. November 2011
  6. Heppy™
    Heppy™ PC-Freak
    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    37504
    hier leider das gleiche Problem^^ der komische Kundendienst hat mir Sachen empfohlen die ich schon aus Verzweiflung gemacht habe^^ inklusive Win/ 64-bit neu installiert. Singleplayer kann ich mit der Pistole drei Leute abknallen dann absturz. Im Multiplayer kann ich nur eine Map(Kharg Island) nen paar Minuten Spielen, dann absturz, andere Maps gehen garnicht, da stürzt das game schon beim Login ab. Meldung ist immer BF3.exe funktioniert nicht mehr. An meiner Hardware kann es ja nicht liegen, der PC stürzt nämlich nicht ab^^

    MfG Heppy

    PS: Ich bin entäuscht von einem Titel der so lange und so heiß angekündigt wurde, und dann kommt da so ein Betaprodukt für 55€. Am liebsten hät ich mein Geld und meine NERVEN zurück...
     
  7. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    hm dann öffne cmd und tippe das ein bcdedit /set increaseuserva 3500
    danach neustarten
    nun tippe ein bcdedit und schau ob es gesetzt wurde. Der befehl ist zwar für 32bit und sollte bei 64bit keine wirkung haben aber vll geht es ja doch^^
     
  8. Heppy™
    Heppy™ PC-Freak
    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    37504
    gut wert wurde gesetzt, werd ich glei mal testen ob es geht :) kann ich des bei 16gb RAM nicht noch höher setzen?

    EDIT: hoi brauch der jetzt lange für den neustart^^

    EDIT: hat nicht funktioniert^^
     
    #8 Heppy™, 8. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2011
  9. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    hm kk, der wert darf 4gb nicht überschreiten da sonst der pc nicht mehr startet^^

    Ein einziger prozess (anwendung) unter 64bit kann nämlich nur 4gb haben unter 32bit sind es 2gb
    heisst wenn ein prozess mehr hat schmiert das spiel auch ab und BF3 braucht nicht mehr als 2gb (wenn überhaupt so viel)^^
     
  10. Heppy™
    Heppy™ PC-Freak
    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    37504
    also ich hab jetzt auch schon mit dem support gesprochen, lol, antivirenprog soll ich bitte deinstallen und AVG nehmen, und des Game neuinstallieren - hat nix gebracht^^ kommen die klar?

    MfG Heppy™

    EDIT: Vor allem Kumpels die es sich nicht gekauft haben die können ohne Probleme zocken, zumindest geht der Singleplayer weiter als drei Schuss^^
     
    #10 Heppy™, 8. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2011
  11. K0Li8Ri | JB
    K0Li8Ri | JB Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    #
    1. SysProfile:
    144454
    Ich hab nun auch support gesprochen sie sagten auch entweder anti-vieren programm oder spiel neuinstallieren ^^

    naja...mal sehen was sich noch so ergibt. ^^
     
    #11 K0Li8Ri | JB, 8. November 2011
  12. K0Li8Ri | JB
    K0Li8Ri | JB Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    #
    1. SysProfile:
    144454
    bm läufts nun habs wieder neu insterliert und es läuft ;)
     
    #12 K0Li8Ri | JB, 9. November 2011
  13. Heppy™
    Heppy™ PC-Freak
    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    37504
    hier auch pc neu aufgesetzt - schonwieder! und nur spiel draufgemacht und so wie der support meinte danach das antivirenprog drauf, geht immernoch nicht, ich mein was fürn blödsinn das wenn bf3.exe nicht mehr funzt es an dem traffic liegen soll, bzw. das es was blockt. ahnung haben die auch nicht von dem was die verticken... traurig

    Ich bin so angefressen was das Spiel angeht, zurückbringen ist ja bestimmt nicht mehr. Da soll sich mal nen Programmierer drum kümmern. Bei mir zuhause - will endlich mal länger als 5 minuten spielen. Zumindest hät ich mir das Spiel saugen sollen und das Geld sparen können, die gesaugten Versionen funktionieren ohne Absturz. Aber leider nur Singleplayer, aber ich bekomm ja nicht mal mehr den gestartet...

    MfG Heppy :(
     
  14. Heppy™
    Heppy™ PC-Freak
    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    37504

    abhilfe hat es gebraucht die Spannung bei meiner Graka um 0,025V anzuheben...

    Falls es jemandem Hilft^^ Feedback wär auch gut^^

    MfG Heppy
     
Thema:

Battelfield 3 startet nicht !

Die Seite wird geladen...

Battelfield 3 startet nicht ! - Similar Threads - Battelfield

Forum Datum

battelfield back to karkend

battelfield back to karkend: hallo leute ich habe mal ne frage : Ich habe mir battelfield 3 in england bestellt und es müsste am freitag kommen so am montag möchte ich mit battelfield back to karkend kaufen bei origin geht...
freie Fragen 9. Dezember 2011

Battelfield 3 zu zweit spielen (online/offline)

Battelfield 3 zu zweit spielen (online/offline): Battelfield 3 zu zweit spielen (online/offline) Kann man BF3 auch zu zweit spielen ? Danke schonmal im Voraus ;D
Computerfragen 8. November 2011

Aufrüsten für Battelfield 3 ?

Aufrüsten für Battelfield 3 ?: Hallo Leute, ich habe mir Battelfield 3 vorbestellt. Die Grafik ist ja noch ne ordentliche ecke besser als bei Bad Company 2, welches auf meinem System, auf hohem Detailgrad flüssig läuft (Ohne...
System-Zusammenstellungen 11. Juni 2011

Pixel Kanten in Battelfield mit einer HD4870???

Pixel Kanten in Battelfield mit einer HD4870???: Da bin ich schon wieder mit meinen Grafik Problemen :-D Diesmal aber mit einer HD4870. Kurz zum System 4GB DDR2 RAM und E8400. Ich habe denk ich jedenfalls alle Treiber installiert. Auch bei...
Grafikkarten 18. Oktober 2008
Battelfield 3 startet nicht ! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden