Call of Duty : Modern Warfare 3

Diskutiere und helfe bei Call of Duty : Modern Warfare 3 im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi leute, ich ahbe mir vor in cod mdw 3 zu holen. Nun habe ich mich im Internet auf die suche gemacht das billigste andebot zu finden und bin auf viele... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 7. November 2011.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

hi leute, ich ahbe mir vor in cod mdw 3 zu holen. Nun habe ich mich im Internet auf die suche gemacht das billigste andebot zu finden und bin auf viele einzelne keys gestoßen die wesentlich billiger sind. Man hat z.B zur auswahl russen keys und und irgendwelceh scan oder uncut und sowas. Kann ich diese Keys denn auch normal bei Steam anktivieren und dann ganz normal mit Freunden spielen die das Spiel bei Saturn gekauft ahben?

#1 Unregistriert, 7. November 2011
  2. viper
    viper Wandelnde HDD

nromalerweise schon.

würde von den key-Seiten, gamebiz oder mmoga empfehlen.

mit mmoga habe ich bislang gute erfahrungen gemacht. (crysis 2 gekauft)

3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Aso Danke, aber man kann das Game nicht für 20 Euro oder so bekommen, weil ich mal gelesen habe das sich welche keys für 8 Euro stück geholt haben für Steam

#3 Unregistriert, 7. November 2011
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    wie soll man dies verstehen?

5. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    UPPS, ICh meine damit das man das Spiel auch schon billiger bekommt für z.B 20 Euro. In anderen Forums haben welche geschrieben das sie einen Key für 8 Euro bekommen ahben.

Weiß denn noch einer bescheid wie ich günstig an das Spiel komme?

#5 Unregistriert, 7. November 2011
  6. viper
    viper Wandelnde HDD

billiger als bei einer key seite, gibts keine games. das ist sogar billiger, als die spiele sich aus uk zu importieren.

Thema:

Call of Duty : Modern Warfare 3

Die Seite wird geladen...

Call of Duty : Modern Warfare 3 - Similar Threads - Call Duty Modern

Forum Datum

Google Pixel: Neue KI-Funktion „Call Message“ ist in Vorbereitung

Google Pixel: Neue KI-Funktion „Call Message“ ist in Vorbereitung: Google Pixel: Neue KI-Funktion „Call Message“ ist in Vorbereitung Diese deutet sich bereits in der App Phone by Google im Code an. Möglicherweise wird dieses Feature zunächst nur an den neuen...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2025
Call of Duty : Modern Warfare 3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden