Sammelthread Battlefield 3

Diskutiere und helfe bei Battlefield 3 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Battlefield 3 ist einfach noch sehr verbuggt, kann man nichts machen ;) Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von CORETEX, 4. Februar 2011.

1. Spastardo
    Spastardo BIOS-Schreiber
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    151418
    Steam-ID:
    Spastardo

Battlefield 3 ist einfach noch sehr verbuggt, kann man nichts machen ;)

2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

Deine Aussage ist falsch! Es ist nicht sehr verbuggt, es läuft bei sehr vielen wie zB bei mir rebungslos, natürlich gibt es auch ein paar Querschläger, diese sollten aber mit dem nächsten Patch wieder bereinigt sein. Mit dem Battlelog steckt Battlefield 3 vielleicht noch in den Kinderschuhen, aber für diesen Erstversuch als sogenanntes Browserfield läuft es recht gut.

#767 BlackPitcher, 30. Oktober 2011
  3. Spastardo
    Spastardo BIOS-Schreiber
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    151418
    Steam-ID:
    Spastardo
    Hm. Ich höre von vielen, das es noch verbuggt sein SOLL....

4. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Natürlich ist das Game noch dick verbuggt.
    Jedes Spiel ist am anfang verbuggt, auch Battlefield 3.
    Bei sehr vielen kommt es zu black oder bluescreens...

5. XxFlorixX
    XxFlorixX BIOS-Schreiber
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    110210
    Falls bei jemanden der Multiplayer öffters mal abschmiert und nur noch mit dem Taskmanager beenden lässt, sollte das ausprobieren.
    edit: Ich habs gemacht und funktioniert!

Quelle:
    http://www.battlefield-3.org/launch-schwierigkeiten-problemeloesungen-10-millionen.t163146.html

6. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    das geht nur bei 32bit^^ somit bringt mir das gar nichts :p und allen anderen mit nem 64bit system

@Angebliche Bugs
    Das kommt dadurch das das Spiel mit dem schönen Day-One-Patch kaputt gepatch wurde, wie einige im Battlog geschrieben haben, den die hatten das vor dem 27.10 noch nicht. Des Weiteren liegt es einfach daran, dass das Spiel zu blöd ist mit OnBoard Sound um zu gehen bzw. mit Grafikkarten die vom Herstellen übertaktet wurden.

#771 BadGirl, 30. Oktober 2011
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2011
  7. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Bluescreens, nun da habe ich noch nichts von gelesen, Blackscreen, nunja, passiert einige Male, aber ist nicht schlimm, ein Tastendruck auf ALT+F4 behilft und man startet das Spiel neu und jedes Spiel ist am Anfang auch nicht verbuggt.
    Vielleicht könenn wir ja einen Battlefield 3-Schlechtmach-Thread eröffnen...

#772 BlackPitcher, 30. Oktober 2011
  8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    @BadGirl
    Hö? Ich hab (im Moment) Onboard-Sound und in der Beziehung keinerlei Probleme.

@BlackPitcher
    Ja, BF3 ist fehlerbehaftet. Wie jedes DICE-Spiel am Anfang.

Schau dich einfach mal im Battlelog in den Foren um, oder in den ganzen BF3-Foren. Du findest eine Menge Spieler die hier und da Probleme haben.

#773 mitcharts, 30. Oktober 2011
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2011
  9. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Mitch, das ist die Lösung von der Seite die du mir geschrieben hast, hab das ja hier http://forum.sysprofile.de/action-shooter/87718-battlefield-3-a-48.html#post887897 geschrieben gehabt^^

Auch im EA UK Forum wird dies als Lösung geschrieben und fast 90% konnten damit das Problem lösen. Einige im battlog Forum berichten auch das es dann ohne Abbrüche zu spielen ist.

Ansich sind die FReezes und Blackscreen Soundloops nur das Spiel fängt sich nicht mehr und bricht hab. Das selbe hatte ich auch in L4D2 wenn der Server kurzzeitig überlastet war bzw. wenn ich V-Sync angeschaltet hatte. Hier hal ein Patch sowie das aktualisieren des soundtreibers

Vll liegt es auch am Realtek treiber welche version hasten du drauf? weil ich hab den neuesten drauf gemacht nachdem es mehrmals mit nem soundloop abgeschmiert ist.

10. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    @BadGirl
    Meine Version ist: ALC889 6.0.1.6458

Ich spiel BF3 seit Anfang an mit Onboard-Sound.

11. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Versteh mich nicht falsch.
    Ich kann es kaum noch erwarten, endlich Battlefield spielen zu können.
    Aber ich hole mir es erst, wenn das mit Origin gegessen ist.
    Aber BF3 ist leider wirklich noch sehr verbuggt ;)

12. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    @mitch
    die beta ging bei mir auch ihne probleme, aber die haben in der final irgendwas geändert was nun dazu führt das es abschmiert. Im MP/SP ist es immer mit einem Soundloop und der Co-Op bricht gleich ab

13. König Kacke
    König Kacke Praktikant
    Name:
    Holger
    1. SysProfile:
    150092
    Was die Fehler anbelangt bin ich, wie so ziemlich jeder, auch nicht verschont geblieben.

Bei mir ist es so das wenn ich mit aktiviertem SLI zocke maximal eine halbe Stunde zocken dann, dann gibts es einen Blackscreen und ich muß neu starten. :yipi:

Deaktiviere ich SLi, läuft es bis ich es ausmache -.-

Also falls jemand auch SLi nutzt und das gleiche Problem hat...probiert es aus!
    Hoffentlich wird da bald ein Mordspatch / Treiber nachgereicht.

Bis dahin wünsche ich Euch allen eine "gute Jagd" :D

#778 König Kacke, 31. Oktober 2011
  14. 1awd1
    1awd1 Praktikant
    Name:
    Tino
    1. SysProfile:
    153575
    Bei mir scheints jetzt zu laufen. hab gestern ne ganze Weile gespielt ohne irgendwelche Probleme. Hab meine Karten auf Standarttakt runter gedreht und seitdem keine Abstürze merh gehabt.

15. BigReD
    BigReD Computer-Versteher
    1. SysProfile:
    110119
    1:
    Das liest sich hier ganz schön heftig im ersten Moment.

Nicht nur das es ärgerlich ist das BF 3 jetzt rum eiert auf manchen Systemen, sondern jetzt auch noch Berichte kommen das man seine GraKar nicht Übertakten soll da dass Spiel BF 3 sonst abstürzt?

Dice haut uns wieder mal ein Unfertiges Spiel auf den Tisch
    Origin zieht auf Übelste Art und Weise Daten von unserem PC,

und jetzt ist man dank denen noch gezwungen sich eine 570 oder 580 zu kaufen oder halt 6970 bzw 6990 da GraKars die darunter sind noch nicht mal durch Takten etwas mehr aufgewertet werden können.

Ich fasse zusammen:
    Nach so langer Warterei und dem endlichen erscheinen der BETA nur noch ärger mit dem Spiel, Gefahr das einem die empfindlichen Daten geklaut werden, und nun besteht noch Hardware Kaufzwang???

Hab ich das richtig Verstanden? wieso lassen sich das soviele gefallen?

Wären alle Gamer Loyal hätte Dice und EA ein Problem, da nämlich nach Fertigung kein Umsatz reinkäme.
    Ich Verstehe manche Leute nicht. Wie kann man nur den Anschein erwecken das all diese Sachen einfach egal sind? Irgendjemand befasst sich damit schon da braucht man ja selber nix zu tun...Hauptsache erst mal kaufen

2:
    So jetzt noch Direkt eine Frage an alle die sich mit Netzwerktechnik auskennen:
    Nehmen wir mal an ich bin in einem Clan mit egal wie vielen Leuten.
    Alle haben BF 3 abgelehnt weil Origin nicht Akzeptabel ist.

"Plötzlich" hat ohne wissen anderer einer aus dem Clan BF 3 gekauft und nichts gesagt, es Installiert und gut.
    Jetzt Checkt Origin den ganzen Rechner durch inklusive Netzwerk, jeder der über XFire oder TS oder ICQ mit diesem einen Menschen Verbunden ist, läuft doch Gefahr das er auch ohne Origin über das Netzwerk ausspioniert werden kann?
    Wäre das möglich? Dann können wir alle nämlich abschalten. Dann wäre Origin so ne Art Skynet aus den Terminator Filmen :) ^^ ^^

*bitte um Antwort*

1 Person gefällt das.
Thema:

Battlefield 3

Die Seite wird geladen...

Battlefield 3 - Similar Threads - Battlefield

Forum Datum

Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest

Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest: Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest Battlefield 6 wird am 10. Oktober 2025 für den PC über Steam und Epic Store sowie für PlayStation 5 und Xbox Series X/S erscheinen.....
User-Neuigkeiten 31. Juli 2025

Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer

Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer: Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer Der erste Trailer zu Battlefield 6 präsentiert eine düstere Zukunftsvision, in der ein weltweiter Konflikt droht. Die Szenen...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2025
Battlefield 3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden