Battlefield 3 mit Vorsicht zu genießen ?

Diskutiere und helfe bei Battlefield 3 mit Vorsicht zu genießen ? im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Leute Ich habe mir das spiel Battelfield 3 gekauft. Nun habe ich gehört das man das spiel nutzen kann um deinen PC zu durchsuchen nach... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von K0Li8Ri | JB, 27. Oktober 2011.

  1. K0Li8Ri | JB
    K0Li8Ri | JB Hardware-Insider
    Registriert seit:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    #
    1. SysProfile:
    144454

    Hallo, Leute

    Ich habe mir das spiel Battelfield 3 gekauft.
    Nun habe ich gehört das man das spiel nutzen kann um deinen PC zu durchsuchen nach illiegalen Dateien wie z.B. Musik, Filme....etc.

    spimmt dies oder ist es wieder eins von vielen Gerüchten ?

    MfG: K0Li8Ri | JB
     
    #1 K0Li8Ri | JB, 27. Oktober 2011
  2. K0Li8Ri | JB
    K0Li8Ri | JB Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    #
    1. SysProfile:
    144454

    also ich meine vom staat oder wer auch immer das macht...
     
    #2 K0Li8Ri | JB, 27. Oktober 2011
  3. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
  4. K0Li8Ri | JB
    K0Li8Ri | JB Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    #
    1. SysProfile:
    144454
    I-wie steig ich da nich durch was denn nu mit ori
    gin und steam ?
     
    #4 K0Li8Ri | JB, 27. Oktober 2011
  5. dennis8582
    dennis8582 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    47221
    2. SysProfile:
    146167
  6. K0Li8Ri | JB
    K0Li8Ri | JB Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    #
    1. SysProfile:
    144454
    Scheiße eyy....toll 50 € fürn ♥♥♥♥♥ eyy ich schmeiß das Game ersma in die ecke vllt ändert sich ja noch was -.-" ohh man....das können die doch nciht machen -.-
     
    #6 K0Li8Ri | JB, 27. Oktober 2011
  7. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil, ist schon länger bekannt!
     
    #7 BlackPitcher, 27. Oktober 2011
  8. K0Li8Ri | JB
    K0Li8Ri | JB Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    #
    1. SysProfile:
    144454
    das können die doch nich machen eyy was sich EA erlaubt -.- das ist einfach nur eine frechheit -.-
     
    #8 K0Li8Ri | JB, 27. Oktober 2011
  9. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    ist heute flame tag? genau daran merkt man, dass sich kiddys solche games kaufen wollen.

    wie blackpitcher richtig sagt, ist die sache mit origin durchaus seit einem halben jahr wenn nicht mehr bekannt.

    ausserdem, alles weitere im bf3 sammelthread. den link hat ja bereits badgirl gepostet. hättest auch durch die sufu finden können . . .
     
  10. BigReD
    BigReD Computer-Versteher
    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    110119
    Mal ne frage dazu:

    Origin sammelt ja Daten vom PC...kann man seinen PC nicht so Konfigurieren das der "Sammler" nur die Gamedaten von BF3 bekommt? (Eventuell ein Programm schreiben für die Windowsuser um die Netzwerk Daten noch extra zu Filtern, oder die firewall zu erweitern...k.a.^^)

    Ansonsten: Alle anderen Daten kopiert man auf eine externe Festplatte.
    Wo nix ist kann Origin nix Downloaden...
    Somit können die sich ihre Vorstellung vom Datenklau abschminken?

    Bleibt dann noch die Frage wegen Browser Überwachung oder Chatprogramme...

    Was meint ihr dazu? Muss doch machbar sein.

    Was nicht jeder kann wegen der Kosten aber für viele eventuell machbar wäre:
    Alle wichtigen Daten und Aktionen wie Onlinebanking und so was auf einem extra PC oder Laptop durchführen.
    Daneben der Spiele PC ohne empfindliche Daten und beide Rechner nicht mit einander im Lan oder so Verbinden.

    Dann hat Origin ebenfalls keine Wirkung, oder?
     
  11. K0Li8Ri | JB
    K0Li8Ri | JB Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    #
    1. SysProfile:
    144454
    ist origin eig auch noch in anderen spielen enthalten wie BC 2 ?
     
    #11 K0Li8Ri | JB, 28. Oktober 2011
  12. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    origin = ea downloader ...der rest erklärt sich von selbst.
     
  13. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Origin ist eine Plattform ähnlich wie Steam, nur eben für EA Produkte - und nicht ganz so ausgereift.
     
    #13 BlackPitcher, 28. Oktober 2011
  14. dennis8582
    dennis8582 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    47221
    2. SysProfile:
    146167
  15. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Boah es reicht echt mal, überall schreibste das gleiche rein -.-" einmal reicht vollkommen ;)
     
Thema:

Battlefield 3 mit Vorsicht zu genießen ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden