Sammelthread Call of Duty 4

Diskutiere und helfe bei Call of Duty 4 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; das finde ich eben nicht so toll. ich mußte den level beim riesenrad komplett neu spielen weil der speicherpunkt immer dort hinter dem baum beim zaun... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Steffen, 28. April 2007.

1. Computerfee
    Computerfee Gast

das finde ich eben nicht so toll. ich mußte den level beim riesenrad komplett neu spielen weil der speicherpunkt immer dort hinter dem baum beim zaun war wo zuviele gegner auf einmal waren. aber inzwischen bin ich ein ganzes stück weiter. werde jetzt noch ne runde zocken. ich hoffe ich bin mit dem game noch nicht schon fast durch...

2. piKz0
    piKz0 Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    27049

nach dem riesenrad kommen noch einige level kann ich dich beruhigen das wir d am ende noch spannender :D

3. Computerfee
    Computerfee Gast
    so nun hab ich's durch. aber ich finde das spiel ist viel zu kurz. waren die anderen teile nicht um einiges länger? hätte das gerne noch ein wenig weitergezockt. naja wenn die 8800gt dann da ist zocke ich es noch mal auf einem anderen schwierigkeitsgrad...

4. fas
    fas Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    32074
    2. SysProfile:
    36546
    Es entschädigt ja zum glück mit nem guten multiplayer modus. allerdings find ich auch das die games allgemein leider irgendwie immer kürzer werden, COD, Crysis,... nix hält im singleplayer länger als nen we.

5. Computerfee
    Computerfee Gast
    frage zum multiplayer modus: bei der erstinstallation habe ich punk buster nicht installiert weil ich vorerst nur den einzelplayer modus spielen wollte. da ich diesen jetzt durch habe würde ich gerne den multiplayer ausprobieren. allerdings kommt immer eine fehlermeldung wegen dem punk buster. kann ich das im nachhinein noch installieren? ich bin im cod 4 ordner auf "pb.exe" aber da wird nur ein test durchgeführt. muß ich jetzt cod 4 de- und nochmal neu installieren damit ich pb installieren kann?

6. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  7. Computerfee
    Computerfee Gast
    @alexirsi: hab ich gemacht aber es kommt immer noch diesselbe fehlermeldung das punk buster nicht installiert ist. wenn ich auf der menü-seite vom spiel auf punk buster aktivieren gehe dann tut sich nichts. man jetzt darf ich das spiel wieder de- und neuinstallieren...

8. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Savegame-Backup nicht vergessen ;)
    players\profiles\<Name>

9. Computerfee
    Computerfee Gast
    moment - ich spiel doch äußerst selten multiplayer games. also ich öffen den multiplayer modus vom game. und dann?

10. fas
    1. SysProfile:
    32074
    2. SysProfile:
    36546
    einfach auf spiel beitreten -> dann liste aktualisieren -> eventuell Filtern -> einen server mit niedriger ping doppelklicken -> spass haben.

geh auch gleich cod zocken, vielleicht sieht man sich. ;-)

11. Computerfee
    Computerfee Gast
    so hab ich das auch gemacht und dann kommt die fehlermeldung das punkt buster nicht installiert ist...

12. Odin
    Odin Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    22894
    Steam-ID:
    felix_zoch
    Find den MP sehr geil!! Bin jetz Level 46!! Nur noch 3 Level bis zu meiner Lieblingswaffe(Barrett .50 Longe Range Sniper)! Dann mach ich alle kaputt:p

13. fas
    1. SysProfile:
    32074
    2. SysProfile:
    36546
    ich würde das savegame sichern und kurz neu mit pb installieren

14. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    @Computerfee
    Schau mal ob sich in dem Programm Ordner von COD4 ein Ordner mit den Namen "pb" befindet. Wenn ja, dann kopiere mal die pbsetup.exe dort rein und starte sie.

15. Computerfee
    Computerfee Gast
    also im ordner von cod 4 befindet sich kein ordner mit dem namen "pb"...

Thema:

Call of Duty 4

Die Seite wird geladen...

Call of Duty 4 - Similar Threads - Call Duty

Forum Datum

Google Pixel: Neue KI-Funktion „Call Message“ ist in Vorbereitung

Google Pixel: Neue KI-Funktion „Call Message“ ist in Vorbereitung: Google Pixel: Neue KI-Funktion „Call Message“ ist in Vorbereitung Diese deutet sich bereits in der App Phone by Google im Code an. Möglicherweise wird dieses Feature zunächst nur an den neuen...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2025
Call of Duty 4 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden