Flash in HD-Video

Diskutiere und helfe bei Flash in HD-Video im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ! Ich würde gerne ein Flash (SWF) in ein HD-Video umwandeln (1280x720 etc.). Welches Programm kann sowas ? Es ist kein interaktives Flash. Gruß... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von AranoX, 18. November 2007.

  1. AranoX
    AranoX Computer-Genie
    Registriert seit:
    3. August 2007
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    35021

    Hallo !

    Ich würde gerne ein Flash (SWF) in ein HD-Video umwandeln (1280x720 etc.). Welches Programm kann sowas ? Es ist kein interaktives Flash.

    Gruß
    AranoX
     
  2. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977

    Probier mal SUPER :great:

    Grüße
     
  3. AranoX
    AranoX Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. August 2007
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    35021
    Da sagt er mir dass das SWF einen ungültigen Codec verwendet. Gibts noch ne möglichkeit ?
     
  4. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
  5. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Wollte den auch schon posten, leider ist der OFFLINE. Mhmm. :(

    EDITH:
    Geht der bei Euch?
     
    #5 Schweini, 18. November 2007
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2007
  6. AranoX
    AranoX Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. August 2007
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    35021
    Alles schön uns gut. aber das geht niht bis zu den HD formaten und unterstütz keine SWF Source. Ich weiß, ich nerv
     
  7. MHK
    MHK Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    46276
  8. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Shockwave ist ja Flash ;) (halt ShockWave Flash)
     
  9. RtZk
    RtZk Gast

    KAUFENTSCHEIDUNG: RADEON 6800 oder RTX 3070 morgen?

    Gagapa schrieb: natürlich limitiert der Speicher schon bei watch dogs legion bei full hd bei 8gb der 3070, schau dir doch das video an :O Zum Vergrößern anklicken....
    Welches Video?
     
    #3 RtZk
  10. TheBlackSun
    TheBlackSun Gast

    AMD ATI Eyefinity Thread

    JOEYBIAFRA schrieb: Schön gefällt mir,ich finde schade das die Grafikarte beim Spiel nicht voll auf 3D umstellt,sobald irgendwo ein Flash-Video o.ä. läuft, sonst könnte man schön etwas auf Tv(Zatoo) auf Moni 4 oder 5 nebenbei schauen bzw. laufen lassen. Zum Vergrößern anklicken....
    Kann ich nicht richtig nachvollziehen... Wenn ich bei mir Eve aufhabe und oben da nen Flash Video anschmeisse funzt alles supi....
     
    #3 TheBlackSun
  11. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

    [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

    AW: [Anleitung] Kaufberatung, Benchmarks und das 1x1 der SSDs für Einsteiger

    Da ich mir morgen die OCZ Vertex 2 holen werde noch eine Frage:
    Wenn meine SSD nicht die aktuellste Firmware hat, kann ich dann die SSD anschließen und mittels der auf meiner HD vorhandenen Win7 X64 Installation auf die neueste flashen?
    Oder erst Win7 neu auf die SSD installieren und dann von einer Boot-CD oder USB Stick flashen?
    Es wird ja empfohlen nicht von einem von SSD gebooteten Windows zu flashen.
     
    #3 Eol_Ruin
  12. Deep Thought
    Deep Thought Gast

    medion convertible und samsung evo ssd wird nicht erkannt

    Einen BIOS-Lock für Festplatten kenne ich nicht. Dass er nur vom internen Flash booten möchte, ist eher plausibel.
    Also nochmal langsam, für mich: Du baust die SSD statt der HD ein, und bootest Windows normal vom internen Flash. Und weder die Datenträgerverwaltung noch der Gerätemanager zeigt etwas von der Festplatte an? Dass kein Laufwerksbuchstabe vergeben wird ist normal, aber angezeigt werden sollte sie eigentlich schon...
     
    #3 Deep Thought
  13. Stingray93
    Stingray93 Gast

    [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

    AW: [Anleitung] Kaufberatung, Benchmarks und das 1x1 der SSDs für Einsteiger

    Eol_Ruin schrieb: Da ich mir morgen die OCZ Vertex 2 holen werde noch eine Frage: Wenn meine SSD nicht die aktuellste Firmware hat, kann ich dann die SSD anschließen und mittels der auf meiner HD vorhandenen Win7 X64 Installation auf die neueste flashen? Oder erst Win7 neu auf die SSD installieren und dann von einer Boot-CD oder USB Stick flashen? Es wird ja empfohlen nicht von einem von SSD gebooteten Windows zu flashen. Zum Vergrößern anklicken....
    Wenn du sie dir morgen holst, wird sie bereits die neuste Firmware draufhaben.
    Da brauchst du also nichts flashen.
     
    #3 Stingray93
Thema:

Flash in HD-Video

Die Seite wird geladen...

Flash in HD-Video - Similar Threads - Flash Video

Forum Datum

Was ist der Unterschied zwischen USB BIOS Flashback/Q-Flash Plus (intern) und USB BIOS...

Was ist der Unterschied zwischen USB BIOS Flashback/Q-Flash Plus (intern) und USB BIOS...: Was ist der Unterschied zwischen USB BIOS Flashback/Q-Flash Plus (intern) und USB BIOS Flashback (extern)?...
Mainboards 18. März 2024

Was ist der Sinn des BIOS Flash Knopfs?

Was ist der Sinn des BIOS Flash Knopfs?: Hi, mein Mainboard hat wie viele hinten einen kleinen Knopf und einen speziellen USB-Anschluss, um das BIOS direkt darüber zu aktualisieren. Jetzt frage ich mich nur: warum? Mann kann doch auch...
Mainboards 1. März 2024

BIOS USB Flash geht nicht?

BIOS USB Flash geht nicht?: Ich habe ein msi b550 Gaming Gen 3 und muss aufgrund meines CPUs ein neues BIOS installieren. Da ich keinen anderen CPU habe, muss ich das usb bios flash feature nutzen, was allerdings nicht...
Prozessoren 24. Januar 2024

Bios Flash hört nicht auf den Usb Stick zu lesen, was tun?

Bios Flash hört nicht auf den Usb Stick zu lesen, was tun?: Ich habe mir einen neuen Pc zusammengestellt mit dem MSI B550 Gaming Plus als Motherboard und dem Ryzen 5 5600 als CPU welche ohne Bios Update leider nicht miteinander kompatibel sind. Das...
Prozessoren 19. Januar 2024

Bios Flash funktioniert nicht, was tun?

Bios Flash funktioniert nicht, was tun?: Ich habe einen Bios Flash, auf meinem Msi B550 Gaming Plus Motherboard, vor einer Stunde angefangen und er ist immernoch nicht fertig. Dabei habe ich die Methode benutzt, wo man die Datei auf...
Mainboards 17. Januar 2024

Pc startet nicht - Lüfter drehen sich - muss ich bios flashen?

Pc startet nicht - Lüfter drehen sich - muss ich bios flashen?: Hallo, mein PC bekommt Strom und Lüfter drehen sich, Keyboard leuchtet jedoch kommt kein Bild und der Lüfter des Mainboards bleibt allerdings auf Hochtur. CPU und Mainboard sind beides neu,...
Prozessoren 7. Januar 2024

BIOS läst sich nicht flashen?

BIOS läst sich nicht flashen?: Ich hab mir vor kurzem ein ryzen 5 5600g gekauft. Dafür muss ich aber mein Bios updaten ich besitze ein Asrock ab350m pro 4 aber wenn ich irgend eine Bios Version vom Board herunter und sie auf...
Prozessoren 6. Januar 2024

MSI B550 A PRO Bios flash update geht zu lange was soll ich mqchen?

MSI B550 A PRO Bios flash update geht zu lange was soll ich mqchen?: Ich hab wie online steht einen FAT32 usb stick mit dem neusten BIOS für den Ryzen 5 5600 entpackt und reinkopiert seit einer halben stunde läuft das bios update also es leuchtet halt rot. EZ Debug...
Mainboards 6. Januar 2024

Bios flashen vorher alles ausbauen?

Bios flashen vorher alles ausbauen?: Wollte mein bios via Flash-taste updaten da mein Prozessor mit der alten Version nicht unterstützt wird, sollte ich vorher RAM, GPU, und CPU ausbauen? Oder kann ich alles eingebaut lassen und...
Prozessoren 20. Dezember 2023

BIOS flashen?

BIOS flashen?: Also vor eine Woche hab mein PC zsm gebaut aber zeigte kein Bild hab alles ausgetauscht neue CPU bestellt soger Mainboard aber gleiche Ergebnisse woran kann es liegen also hab ich gedacht BIOS...
Prozessoren 14. Dezember 2023

Cpu treiber per usb flash updaten oder ändern?

Cpu treiber per usb flash updaten oder ändern?: Hallo beisammen, in letzter Zeit hatte mein PC ein paar Probleme und als nach mehrfachem zurücksetzen und updaten der GPU nicht mein Problem behoben wurde, dachte ich mir ich aktualisiere den CPU...
Prozessoren 10. Dezember 2023

Amazon Instant Video: Flash-Option kehrt zurück

Amazon Instant Video: Flash-Option kehrt zurück: Amazon Instant Video: Flash-Option kehrt zurück 12.11.2014 09:27 - Aus. An Aus. Amazon Instant Video: Flash-Option kehrt zurück
User-Neuigkeiten 12. November 2014

Wie kann ich ein flash-Video in meine Internetseite einbinden?

Wie kann ich ein flash-Video in meine Internetseite einbinden?: Wie kann ich ein flash-Video in meine Internetseite einbinden? Quasi als Opener auf der Startseite... Habe die Seite mit Net Objects Fusion erstellt.
Computerfragen 13. April 2010
Flash in HD-Video solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden