TS3, was los mit Sprachaktivierung!!!

Diskutiere und helfe bei TS3, was los mit Sprachaktivierung!!! im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe User, bei mir geht seit der formatierung meines Windows 7 Ultimate die Sprackaktivierung bei TS3 nicht mehr. Habe schon versucht mich im... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 19. Oktober 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo liebe User,
    bei mir geht seit der formatierung meines Windows 7 Ultimate die Sprackaktivierung bei TS3 nicht mehr. Habe schon versucht mich im Internet schlau zu machen aber das hat auch nicht geklappt. Nun weiß ich auch nicht was ich verändern muss. Push to talk und Dauersenden gehen wohl aber man hört mich nur ganz leise was sehr nervend ist. Habe folgende Einstellungen:


    [​IMG]
     
    #1 Unregistriert, 19. Oktober 2011
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    den aktuellsten sound treiber installiert?

    und das man jemanden ganz leise im ts hat, des habe ich bei meinem rechner auch schon ewigkeiten, und konnte das problem nie lösen bis jetzt, denn ein gutes headset besitze ich, das creative fatal1ty, liegt glaube ich an der onboard sound karte bei mir..
     
  3. EyeForce
    EyeForce Computer-Guru
    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    51875
    Steam-ID:
    eyeforce
    hast du unter windows im "aufnahme" menü mit dem mikrofonboost usw probiert?
     
  4. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Das hab ich mit meinem Sennheiser auch seit Windoof 7 und das Zauberwort heisst einfach "Mikrofonverstärkung"

    Also einen rechtsklick auf das Lautsprechersymbol neben der Uhr -> Aufnahmegeräte -> Dein Mikrofon -> rechtsklick Eigenschaften -> Pegel -> Mikrofonverstäkrung

    Hab dies bei mir auf +10db stehen und man hört mich ohne probleme.

    Wobei ich nicht verstehen kann das die leute mit dir im ts dich nicht einfach lauter stellen, was bei ts3 doch möglich ist -.-"
     
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Danke an alle, das mir dem Pegel hat geklappt :)
     
    #5 Unregistriert, 19. Oktober 2011
  6. sprachakti TS3
    sprachakti TS3 Gast
    nabend


    hab folgendes Probelm ich kann headsets wie sand am merr kaufen max 4 mins bricht meine sprachakti ab wieso auc immer. ich hab soch alles abgesucht nix find den fehler eifach nicht ichr alle mich ört keiner
     
    #6 sprachakti TS3, 26. Oktober 2018
  7. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

    Vielleicht liegt es an deiner hervorragenden Ausdrucksweise? :confused:

    Eventuell solltest du uns in verständlichem Deutsch zunächst beschreiben, was für ein System (bzw. welche Hardware allgemein) du nutzt und wie vor allem die Soundkarte / Ausgänge konfiguriert sind?

    In der Werkstatt anrufen und "auto kahpud nix ged wie lank brauchsd du machma heile schei**e" durch's Telefon stammeln, wird dir ohne weitere Informationen über Hersteller, Model, Baujahr, genaue Fehlerbeschreibung wenig helfen ^^
     
    #7 bulletpr00f, 30. Oktober 2018
Thema:

TS3, was los mit Sprachaktivierung!!!

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. teamspeak sprachaktivierung geht nicht

    ,
  2. ts3 dauersenden trotz sprachaktivierung

    ,
  3. ts3 sprachaktivierung funktioniert nicht

    ,
  4. ts auf dem handy sprach aktivierung,
  5. teamspeak sende dauer signal bei sprachaktivierung,
  6. sprachaktivierung bei ts3 geht nicht,
  7. teamspeak 3 sprachaktivierung geht nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden