Abmelden

Diskutiere und helfe bei Abmelden im Bereich Fehler im Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hola aus dem sonnigen Spanien:cool:, aber ar....kalt.:( Muss ich mich eigentlich immer abmelden oder genuegt auch Fensterschliessen? Saludos Dieses Thema im Forum "Fehler im Forum" wurde erstellt von Bernardo, 17. November 2007.

  1. Bernardo
    Bernardo Grünschnabel
    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    Hola aus dem sonnigen Spanien:cool:, aber ar....kalt.:(
    Muss ich mich eigentlich immer abmelden oder genuegt auch Fensterschliessen?
    Saludos
     
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Wenn das Häkchen "Angemeldet bleiben?" nicht angekreuzt ist, dann genügt es, den Browser zu schließen.
    Wenn es angekreuzt wurde, musst du dich immer erst manuell ausloggen ;)

    P.S. bei uns ist's auch saukalt :o
     
  3. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Solang du bei der Anmeldung das hier nich angekreuzt hast (siehe Bild)
    [​IMG]
    reicht eine normale Fensterschliessung, weil du dann automatisch abgemeldet wirst.

    Haste es jedoch angekreuzt & du schließt das Fenster & gehst nächsten Tag wieder ins Forum biste schon angemeldet ^^ ganz nützlich ;)
     
  4. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Stimmt, aber falsch erklärt. Wenn Du den Haken setzt, wird ein permanenter Cookie gesetzt und wird vom Browser beim nächsten Aufrufen wieder verwendet. Du bist somit dauerhaft eingeloggt. Ohne Haken wird ein Cookie gesetzt, dessen Gültigkeit beim Beenden des Browsers erlischt. Temporär halt.

    Manche Browser haben nützliche Gimmiks wie WAND oder PW Verwaltung - do braucht man sich nie einloggen und braucht man auch den Haken nich :cool:
     
  5. Bernardo
    Bernardo Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    Vielen Dank an alle!!!
     
Thema:

Abmelden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden