Der "Ich könnte kotzen"-Thread!

Diskutiere und helfe bei Der "Ich könnte kotzen"-Thread! im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab gedacht die Nummern wären nicht kostenlos! Aber jetzt ist es endlich aktiviert. Aber den scheiss will ich nicht bei jeder neuinstallation... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Spacerat, 1. März 2009.

1. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker

Ich hab gedacht die Nummern wären nicht kostenlos! Aber jetzt ist es endlich aktiviert. Aber den scheiss will ich nicht bei jeder neuinstallation durchmachen!

Edit: Und wieser was zum Kotzen: Ich möchte ja gerne das nächst höhere Internet-Abo aber sehe gerade das es keine Flat Rate ist sondern nur Fair-Use! Jetzt kann ich mir Dirt3 nie herrunterladen! Das Ding ist mit 11GB einfach riesig! Kackt mich echt an!

#1441 Falkenhorst, 15. Oktober 2011
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2011
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

Und nachts herunter laden geht nicht? Ist ja glaube Steam gebunden, da kannst du den Download auch Pausieren.

3. Falkenhorst
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    in unsererm jetzigen Abo sind 6GB im Monat inbegriffen und die sind jeden Monat verbraucht! Ab und zu müssen wir sogar noch draufzahlen, vor allem wenn ich Ferien habe und pro Tag mal ein paar Stunden online spiele!

4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Anderen Anbieter suchen?

5. Falkenhorst
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Gibt nur zwei die unser kleines Käffchen unterstützen! Einmal Swisscom und einmal EBLcom. Wir sind bei EBLcom weils halt günstiger ist als Swisscom! Swisscom will für das 10'000er Abo 49CHF und bei EBLcom würden wir fürs 20'000er Abo 45CHF zahlen. Aber eben mein Vater will den Anbieter nicht wechseln. Wir müssen mal nachfragen wie viel man bei dem 20'000er Abo von EBLcom downloaden darf. Weil L4D2 sind ca. 7GB an Daten, Dirt3 sind 11GB an Daten dann online spielen etc. sind dann gerne von mir in 1 Monat 20GB an Datenvolumen die ich selber verbrauche. Die Eltern noch nicht dazugerechnet! Aber eben das wär einmalig! Sonst lieg ich bei ca. 5GB Traffic.

6. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    1. SysProfile:
    44191
    Es gibt noch sowas wie Volumentarife bei diesen geschwindigkeiten? Mal über Alternativen nachgedacht? Per Kabel, UMTS oder Sonstwas?

20 GB, die hab ich manchmal in 1 Stunde...

7. Falkenhorst
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker

Das raff ich nicht ganz!

Was 20GB in 1h? Was machst den du?

Edit: Bei Swisscom wäre in unserem Dorf eh nur 1'200Kb/s möglich!

8. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    1. SysProfile:
    44191
    Naja, wenn ich mal was runterlade. ^^

9. Falkenhorst
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Aha^^

Umts ist bei uns auch nicht möglich, da nur Edge bei Swisscom und bei anderen Anbietern haben wir hier gar kein Netz!

10. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich hatte mir ja die Mini-Anlage "Kenwood
    K -521 -BS HiFi -Stereo System" bei Neckermann bestellt und jetzt 1 Woche rumgetestet und Probe gehört. Der Klang überzeugt mich nicht. Das Ding wird wieder eingepackt und zurückgeschickt. Zum Glück geht das bei Internetkäufen.

Kostet knapp 300 Euro(hätten noch 15% bei Neckermann bekommen). Ist ein Verstärker mit Tuner und CD Player. In silber. Sieht ganz schick aus.

Bei einigen Liedern hat sie sich gut angehört bei anderen nicht. Da hat mir der Klang gar nicht gefallen. Hauptsächlich Mp3´s vom PC abgespielt. Die hatten aber fast alle gute Quali. Von CD auch gehört. Was ebenfalls nicht der Hit war.

Meine alte Anlage, da habe sich selbst Lieder mit schlechter Quali noch gut angehört wenn ich ein bißchen an den Einstellungen geschraubt hab. Nur die hat zuviel Platz weggenommen. Besonders die Boxen. Hatte ich verkauft.

Naja, jetzt geht die Suche erneut los. Vielleicht hole ich mir auch Aktivboxen für das Geld(300 Euro). Aber gehe auch nochmal ins Hifi-Fachgeschäft und lasse mir was vorschlagen und höre da Probe.

Meistens höre ich eh nur vom Computer. CD´s könnte ich auch vom Computerlaufwerk abspielen. So das ich keinen extra Verstärker mit CD Player bräuchte. Nur wenn der Computer mal aus ist und ich nicht da bin so das meine Frau auch CD´s aus der Anlage anhören könnte. Wäre nicht schlecht. Sie hört auch ab und zu Radio. Ich selber weniger.

Weiß nicht ob man überhaupt eine gute Minianlage mit integrierten CD Player und Radio bekommt welche gut klingt.

Ich schaue mal im Hifi-Fachgeschäft.

11. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Integrierte Mini Anlage und guter klang widersprichts sich leider in fast allen fällen. Ich weiß jetzt nicht was bei dir steht, aber für ~300€ würde ich eine teufel anlage bzw. deren aktivboxen nehmen und dann doch über den pc hören. Ist zwar als sub system auch nicht optimal, aber passt bei normalen ansprüchen (klanglich etwa auf dem niveau eine bose lifestyle anlage). Der beste lang kommt wie du sicher weißt aus platzfressern - sprich guter verstärker und gute große boxen ( ob 2 oder 3 wege ist eigentlich egal).

Gruß
    BB

#1451 Black Biturbo, 16. Oktober 2011
  12. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Falscher Thread? :D

1 Person gefällt das.
  13. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Diesmal OT: Muss morgen um 6:30 aus den federn und komm nicht ins bett - könnte mich grad wahnsinnig machen

#1453 Black Biturbo, 18. Oktober 2011
  14. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Alice von O2 :mad:
    Haben dort unser DSL ... jetzt sehe ich das auf der Rechnung von Alice 4€ mehr drauf sind ... nach ewigen klicken auf deren Internetseite finde ich heraus, das ich die Option "Alice SmartDisk" gebucht haben soll :eek:
    Da hat mich vor Monaten mal ein telefon Vertretter angerufen ob ich das haben will ... ich habe gesagt, nein, weil ja eh eigenen Webspace habe ... sehe in den Überteuerten S*** keinen Sinn ... dann wollte der mir trotzdem ne Mail mit den Infos dazu schicken ... ist nie etwas gekommen!
    Jetzt habe ich bei Alice Hotline für 42c/min angerufen ... 8min gewartet, in der Warteschleife ... dann wurde ich abgewürgt :mad:

15. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Wenn es bei Alice eine kostenlose Kündigungs-Nummer gibt, dann ruf die an und nicht den Support! So wirds bei uns auch immer gemacht :)

Thema:

Der "Ich könnte kotzen"-Thread!

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden