Sammelthread Hitman Absolution

Diskutiere und helfe bei Hitman Absolution im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hitman 5: Absolution [IMG] Eine lang erwartete und mehrmals angekündigte Fortsetzung der Himan Reihe soll 2012 erscheinen. Allgemeine Infos... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von BadGirl, 11. Oktober 2011.

  1. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

    Hitman 5: Absolution


    [​IMG]

    Eine lang erwartete und mehrmals angekündigte Fortsetzung der Himan Reihe soll 2012 erscheinen.

    Allgemeine Infos

    Entwickler: IO Interactive
    Publisher: Square Enix
    Release: 20. November 2012
    Plattform: PC, XBOX360, PS3
    Website: Hitman: Absolution

    Wikipedia
    News


    Informationen

    Quelle: Hitman: Absolution Is Getting A Collector's Edition And Pre-Order Bonuses - News - www.GameInformer.com

    Quelle: Hitman: Sniper Challenge Announced - News - www.GameInformer.com

    Screenshots

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Trailer / Videos













     
    #1 BadGirl, 11. Oktober 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. November 2012
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Stechpalme
    Stechpalme Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    47

    Teil 1 war grandios. Teil 2 war super. Teil 3 war gut. Teil 4 war... naja. Ich hoffe darauf das Teil 5 ein Aufschwung wird.
     
  3. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Das 17 Minuten-Video sieht schon mal ganz gut aus..aber die Hitman-Reihe hat mich iwie nie so gereizt..
     
  4. Stechpalme
    Stechpalme Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    47
    Man muss nicht jedes Genre mögen ^^
     
  5. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Mich hat es immer nur gereizt die Levels zu schaffen ohne jemanden um die Ecke zu bringen. Wobei mir von allen Teilen bisher Hitman: Contracts am besten gefallen hat, gefolgt von Hitman: Blood Money und Hitman 2: Silent Assassin.

    Der erste Teil ist eigentlich auf dem Index, doch durch Steam konnte ich diesen spielen, aber er hat mich gar nicht begeistert. (Mich wundert es immer noch das Steam den Teil in DE verkaufen darf O.O)
     
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Von dem Gameplayvideo bin ich etwas zwiegespalten ... die Atmosphäre ist wirklich sehr gut, allerdings stören mich ein paar Sachen extrem:
    - konsolentypisches Deckungssystem
    - "Gefahrenansicht" mit Pfadvorhersage
    - Gefahrenindikator (der größer werdende Pfeil im oberen Bildschirmteil)

    Und gegen Ende dachte ich nur "WTF? Nimmt der jetzt wirklich das Sturmgewehr?", haben es dann aber wirklich gut gelöst. :)

    Ich bleibe erstmal skeptisch. Ich will dass das ein klassisches Hitman wird und nicht so eine neumodische und angepasste Konsolenscheiße - bezogen auf's Gameplay.
     
  7. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Habe es ebenfalls grade gesehen und ich muss im Vorfeld sagen, dass ich Hitman 2 und Hitman 4 beide durch habe, und nicht nur mit Durchballern, sondern richtig mit Schleichen, Tarnen und immer versucht mehrere Lösungswege zu finden bzw den besten zu finden.

    Aber das Video zu Hitman 5 überzeugt mich nicht ganz, kann da nur mitcharts in seinen 3 Punkten zustimmen.
     
    #7 BlackPitcher, 12. Oktober 2011
  8. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    62924
    beim ersten mal dachte ich: "Splinter cell mit agent 47?" dann hab ich die neuen assassins creed trailer gesehen und dachte nur, "hitman mit ezio?"

    wem ist was aufgefallen? die erwähnten spiele stammen alle von ubisoft

    irgendwie wiederholt sich alles bei ubisoft:rolleyes:
     
    #8 TheGuardian, 13. Oktober 2011
  9. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Das kam bei mir auch so vor!
     
    #9 BlackPitcher, 13. Oktober 2011
  10. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    ROFL :rofl::rofl:

    Splinter Cell (2002) kam nach Hitman (2000) somit verstehe ich jetzt nicht wieso ihr bei Hitman an Splinter Cell denkt :confused:

    Bei Hitman und Assassins Creed kann ich es noch verstehen da beide Auftragskiller sind, aber der Vergleich mit Splinter Cell ist weit her geholt.;)

    Wenn man sich auch genau umschaut dann wiederholt sich eh alles und das nicht nur bei einem Puplisher sonder auch verschiedene machen ähnliche Spiele. ;)

    Hitman ist von Eidos Interactive bzw. jetzt Square Enix und hat nix mit Ubischrott zu tun. :p
     
  11. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    62924
    #11 TheGuardian, 14. Oktober 2011
  12. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  13. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Dennoch haben die Spiele, bezogen auf das 17 min Video einige Ähnlichkeiten in Sachen Stealth usw. Ich denke das kann man nicht verleugnen, ob nun Auftragskiller oder nicht, ist wieder ne andere Geschichte. Bei Splinter Cell musste man auch töten, oder in bestimmten Leveln durfte keiner sterben.
     
  14. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  15. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Uhhh endlich haben will :banane::failefant:
     
Thema:

Hitman Absolution

Die Seite wird geladen...

Hitman Absolution - Similar Threads - Hitman Absolution

Forum Datum

„Hitman: Blood Money – Reprisal“ für Nintendo Switch und mobile Endgeräte angekündigt

„Hitman: Blood Money – Reprisal“ für Nintendo Switch und mobile Endgeräte angekündigt: „Hitman: Blood Money – Reprisal“ für Nintendo Switch und mobile Endgeräte angekündigt Wie der Name schon andeutet, so handelt es sich hier um eine überarbeitete Version des Titels „Hitman: Blood...
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2023

Nvidia DLSS 3 in „Hitman: World of Assassination“, „Forza Horizon 5“ und mehr ausprobiert

Nvidia DLSS 3 in „Hitman: World of Assassination“, „Forza Horizon 5“ und mehr ausprobiert: Nvidia DLSS 3 in „Hitman: World of Assassination“, „Forza Horizon 5“ und mehr ausprobiert Auserkoren hat man sich da, neben „Cyberpunk 2077“, unter anderem auch „Hitman: World of Assassination“...
User-Neuigkeiten 10. April 2023

„Hitman 3“ wird ab heute zu „Hitman: World of Assassination“

„Hitman 3“ wird ab heute zu „Hitman: World of Assassination“: „Hitman 3“ wird ab heute zu „Hitman: World of Assassination“ Keine Angst, wenn ihr das Spiel bereits gekauft habt, dann erhaltet ihr ein kostenloses Upgrade. Im Wesentlich vollziehen die...
User-Neuigkeiten 26. Januar 2023

Google Stadia: Fortschritte aus Hitman-Spielen können mitgenommen werden

Google Stadia: Fortschritte aus Hitman-Spielen können mitgenommen werden: Google Stadia: Fortschritte aus Hitman-Spielen können mitgenommen werden Leider gibt man das Vorhaben auf und stellt den Dienst zum 18. Januar ein. Google Stadia: Fortschritte aus Hitman-Spielen...
User-Neuigkeiten 16. Dezember 2022

„Hitman 3“: Gratis-Location Ambrose Island ist verfügbar

„Hitman 3“: Gratis-Location Ambrose Island ist verfügbar: „Hitman 3“: Gratis-Location Ambrose Island ist verfügbar Das Spiel „Hitman 3“ ist Anfang 2021 erschienen und hat mir persönlich exzellent gefallen. Ich werde also selbst definitiv in den neuen...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2022

„Hitman 3“: Kostenlose Map Ambrose Island ab 26.07.2022 verfügbar

„Hitman 3“: Kostenlose Map Ambrose Island ab 26.07.2022 verfügbar: „Hitman 3“: Kostenlose Map Ambrose Island ab 26.07.2022 verfügbar Weiterhin versorgen die Entwickler den Titel mit Updates. Im Juli 2022 geht es dabei besonders zur Sache, denn es erscheint eine...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2022

Xbox Game Pass: Death’s Door, Hitman Trilogy und mehr unterwegs

Xbox Game Pass: Death’s Door, Hitman Trilogy und mehr unterwegs: Xbox Game Pass: Death’s Door, Hitman Trilogy und mehr unterwegs Auch diese Woche ist es wieder mal so weit, denn Microsoft hat bekannt gegeben, was nun bald an Games folgen wird. Da müsst ihr...
User-Neuigkeiten 19. Januar 2022

IO Interactive gibt Ausblick auf Hitman-Inhalte für 2022: Hitman-Trilogy erscheint direkt...

IO Interactive gibt Ausblick auf Hitman-Inhalte für 2022: Hitman-Trilogy erscheint direkt...: IO Interactive gibt Ausblick auf Hitman-Inhalte für 2022: Hitman-Trilogy erscheint direkt im Xbox Game Pass In Form eines eigenen Beitrags informiert das Studio nun darüber, mit welchen Inhalten...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2022

Humble Best of Stealth Bundle inklusive Hitman 1 und 2 veröffentlicht

Humble Best of Stealth Bundle inklusive Hitman 1 und 2 veröffentlicht: Humble Best of Stealth Bundle inklusive Hitman 1 und 2 veröffentlicht Bezahlt ihr einen Euro, dann erhaltet ihr das Spiel Aragami, das zumindest auf Steam ganz gut wegzukommen scheint.. . Humble...
User-Neuigkeiten 30. August 2021

„Hitman“-Entwickler sollen an Xbox-Exklusivspiel tüfteln

„Hitman“-Entwickler sollen an Xbox-Exklusivspiel tüfteln: „Hitman“-Entwickler sollen an Xbox-Exklusivspiel tüfteln Allerdings soll sich da auch ein weiterer, hochkarätiger Titel in der Pipeline befinden. Demnach arbeite das Studio an einem Exklusivspiel...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2021

Hitman 2 stürzt häufig ab?

Hitman 2 stürzt häufig ab?: Mein Pc sollte gut genug sein um das Spiel zu spielen. Läuft auch auf hohen Einstellungen flüssig. Trotzdem stürzt das Spiel nach einiger Zeit ohne Vorwarnung ab. Woran liegt das? Cpu Temperatur:...
Prozessoren 25. April 2021

Hitman: Absolution (und weitere Spiele) kostenlos bei GOG

Hitman: Absolution (und weitere Spiele) kostenlos bei GOG: Hitman: Absolution (und weitere Spiele) kostenlos bei GOG Hat aber schon ein paar Jahre auf dem Buckel, denn Hitman: Absolution erschien bereits 2012 für die Windows-Plattform. Zum Hitman muss...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2020

Hitman: Absolution Problem (hängt sich auf)

Hitman: Absolution Problem (hängt sich auf): Hitman: Absolution Problem (hängt sich auf) Hallo :) Ich habe ein Problem mit Hitman Absolution, es hängt sich alle 1-2 Minuten für ca 10-15 sekunden auf... Es ist ziemlich nervig so zu...
Computerfragen 17. November 2012
Hitman Absolution solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden