Sammelthread Crysis

Diskutiere und helfe bei Crysis im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; wie sieht man eigentlich, welche server dx10 sind und welche nicht? und kann man auf dx10 server jetzt bäume fällen u.s.w? Einfach beim Filter den... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Computerfee, 1. Januar 2007.

1. Thomas92
    Thomas92 BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    15537

Einfach beim Filter den Punkt bei DX10 anklicken ;) Und JA zur zweiten Frage.

2. Odin
    Odin Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    22894
    Steam-ID:
    felix_zoch

Hab die SE! Da kann ich mir doch so en Fahrzeug freischalten! Wie mach ich da?? Finde nichts wo ich den Code eingeben kann!!:confused:

3. olmoehi
    olmoehi Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    39524
    Bitte entfernen Sie die CD/DVD aus dem Laufwerk und legen Sie die Original "Crysis"-CD/DVD
    in Laufwerk E: ein.

Kann mir das einer erklären?? Hab die originale disc drinnen und daemon tools ausgeschaltet. Weiss da jemand was?

4. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Wird an der Software Deamon Tools liegen das das spiel meint das du es illegal hast ala Image ...

look ma pls deine Pn´s ;-)

#649 Just_a_Script, 16. November 2007
  5. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    wo is'n eigentlich der unterschied zwischen der normalen version und der collectors edition? war sehr überrascht das sich beide bei uns im laden im dorf um 50€ unterscheiden, beide aber nur in einer normalen dvd hülle sind

6. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    ist bestimmt sowas wie nen Make off dabei oda sowas ... würde mich aber auch mal Intressieren

#651 Just_a_Script, 16. November 2007
  7. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Collector´s Edition, ist im Steelbook, hat zusätzlich einen Soundtrack, ein kleines Artbook und eine DvD mit diversem Making Of - Entwickler Videos u.s.w. Dann gibt es noch im MP ein Bonus Amphibienfahrzeug.
    Das Game selber finde ich extrem nice, grosses Kino, definitiv. Auch wenn es vermutlich wenig langlebig ist. Die Grafik lässt einem einfach die Kinnlade runterfallen. Es sieht so gnadenlos gut aus, an manchen Stellen bleibt man einfach nur stehen und beobachtet die Lichter, die sich durch die Vegetation brechen, das Schattenspiel am Boden, so wahnsinnig detailreich. Allerdings zwingt es jedes System in die Knie. Spiele mit einer unter DX9 aufs absolute Maximum getweakten Config, 1680x1050 2AA, allerdings geht der Rechner an manchen Stellen schon hart in die Knie. Da hilft auch kein übertaktetes GTX-Doppelpack mehr weiter.

#652 Kuddel, 16. November 2007
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2007
  8. Bluepapillas
    Bluepapillas Aufsteiger
    1. SysProfile:
    23581
    Mmmmmmhhhh son scheiss. Mit meinen beiden 8800GTS läufts mit 4AA und alles auf maximum gerade mal mit 10-15FPS und wenn ich NUR die Schattenqualität auf niedrieg stelle habe ich auf einmal ca.60FPS durchschnittlich. Komisch ist aber alles noch auf High eingestellt. Kann das sein??? Und noch eine Frage: Ich bin gerade in dem komischen Alienlevel im berg drinnen und komm da nicht weiter, wo die komischen Dinger umher surren, was muss ich da machen? Ist der große Raum nach der "Turboeinlage" ^^ wo man durch die komische Röhre flitzt. kann mir vllt jemand sagen was hier zu tun ist?

MFG Bluepapillas

9. M@C
    M@C Computer-Experte
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    So habs jetzt durch.
    Stehe für Fragen zur Verfügung.
    Man ist das spät geworden. Zum Glück kann ich morgen heute auspennen.
    @Bluepapillas [Markiere zum lesen.]
    Du musst in den Räumen eigentlich nichts spezielles machen.
    Einfach einen Ausgang suchen.
    Dort gibt es auserdem glaube ich ein grosses Tor. Einfach davor stellen.
    Danach kommt noch eins mit so Blitzgestänge (ka was das ist) wo ich ewig gebraucht habe. Kann dir da auch helfen wenn du willst.

EDIT:
    Hab jetzt mein Spezial Fahrzeug.
    Einfach auf www.nanosuit.com/preorder gehen und dort entweder ein neues Konto erstellen oder die Daten von einem alten eingeben.

#654 M@C, 16. November 2007
  10. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    benutzt aber bitte den spoilertag...fuer diejenigen, die das noch net durchaben ;)

11. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Ich hab ne 8800 GTS und zock es auf 1280*1024 und alles auf High (DX9) dazu hab ich noch 4x AA

mit:

Min: 20 FPS
    Normal: 30-40 FPS
    Max: 60 FPS

Läuft echt gut und macht einen ein riesen Spaß

12. -=Krieger=-
    -=Krieger=- Aufsteiger
    1. SysProfile:
    23305
    mhhh ich hatte das problem schon mit der demo, das ich die "lichtschatten" an den bäumen nicht sehe, wenn die sonne von hinten auf den baum knallt.. !

Was muß ich nochmal machen, damit ich die sehe? Anderen treiber rauf habe ich schon ausprobiert, funkzt auch net. Startet aber mit DX10. Und jedes mal wenn ich das spiel neu starte, startet er das im fenstermodus.. also kein full screen. das nervt irgentwie, denn dann muß ich jedes mal erstmal in die einstellungen und auf full modus klicken :(

13. olmoehi
    olmoehi Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    39524
    WAAAS??? Ich hab sogar ne oc edition von der 8800gts und kannst im DX10 im schnitt mit 30 fps spielen. hab aber AA aus :(

Macht DX9 sooo viel aus??? Ist ja komisch

14. GIGU
    GIGU Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    166445
    2. SysProfile:
    109128
    ich habe unter vista auch EINBISCHEN weniger fps. naja ich zocke es gar nicht mehr auf vista, ich habe noch weitere fehler^^
    und was ackermann sagt kann möglich sein. ich habe gleiche settings und AA auf 2 = glaub mindestens 20fps weis nicht^^ habe das game schon paar tage kam aber nie wirklich dazu.
    wie schon gesagt, läuft bei mir der MP nicht schlecht!!
    hätte da grössere fps einbrüche erwartet.

#659 GIGU, 16. November 2007
  15. olmoehi
    olmoehi Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    39524
    Hm was kann ich eigentlich runterstellen, dass es trotzdem noch gewaltig aussieht,aber mehr FPS bekomme? Also Shader, Texturen und Schatten möcht ich mal nicht runterstellen, die lasse ich auf high :) Postprocessing hab ich mal runtergestellt auf mittel.

Hab auch schon spekuliert ob ich XP installieren sollte oder es im DX9 Modus lauffen lassen sollte.

Thema:

Crysis

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden