Passwörter verschwinden

Diskutiere und helfe bei Passwörter verschwinden im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin zusammen, damit habe ich selbst ein Problem gehabt, dass mein Passwort einfach verschwunden war und der Account vom Administrator zurückgesetzt... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von VivaLaHarry, 26. Dezember 2006.

  1. VivaLaHarry
    VivaLaHarry PC-User
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    21048

    moin zusammen,

    damit habe ich selbst ein Problem gehabt, dass mein Passwort einfach verschwunden war und der Account vom Administrator zurückgesetzt wurde...aber wenn das hier so schön groß steht kümmert sich ja vllt. eher Jemand darum, dass es in Zukunft nimmer passieren wird. ;)

    MfG,
    VivaLaHarry
     
    #1 VivaLaHarry, 26. Dezember 2006
  2. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller

    Also wir Admins pfuschen nicht in euren Accounts rum. Warum sollten wir den das auch tun. Würde doch nur die User damit verscheuchen ;)

    Falls es nochmal passieren sollte, melde dich bitte bei mir per ICQ oder PN.
     
  3. VivaLaHarry
    VivaLaHarry PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    21048
    moin zusammen,

    ok...die Formulierung war heute Nacht etwas unglücklich geraten:
    [...] vom Administrator zurückgestellt werden musste. [...]

    so ist's besser. :great:

    MfG,
    VivaLaHarry
     
    #3 VivaLaHarry, 26. Dezember 2006
  4. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    ja, der passwort-bug tritt auf, auch wenn selten, ist es immer mit aufwand verbunden.

    leider konnte der fehler noch nicht ausgemerzt werden, da noch nicht klar ist, an welcher stelle das passwort verloren geht...

    wir bleiben dran ;)

    .daguru
     
  5. DJ Set
    DJ Set Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich weiß zwar nicht ob es das ist, was ihr grad besprecht, aber ich kann schon seit längerer Zeit nicht in mein Profil rein.Ich gebe mein Login und Passwort 100% richtig ein aber immer steht da,"Leider konnten wir Deine Account-Daten:........
    .............
    nicht verifizieren."
    Kann mir jemand helfen? Seit dieser Zeit hat sich was an meiner System geändert
     
  6. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Leider scheint sich das Problem in letzter Zeit zu häufen.
    Wir sind dran.
     
  7. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87

    ... hast Du dir das Passwort schon zusenden lassen ?

    .daguru
     
  8. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    *hust* ich werf das mal hier mit rein da das auch mit passwörtern in einem Sinne zu tun hat. Und zwar scheint es meinen Account 2x zu geben, dazu auch noch 2x mit Passwörtern die ich selbst nur nutze. Wenn ich mich mit dem "einfacheren" Passwort einlogge, krieg ich ProfilID 11226 (das richtige), wenn ich aber mein komplexeres Passwort angebe, kriege ich ProfilID 21512. Woran liegt das bitte? Ich weiß dass ich nur ein Profil angelegt habe und das war das mit der ID 11226 ... 21512 hat auch komischerweise einen Teil meiner Hardwarekomponenten... meine alte HD, etc..
     
  9. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    ... diese beiden accounts exisitieren tatsächlich nebeneinander. anscheinend hast du den neueren im dezember angelegt. dieser hat ja ne andere schreibweise. beim einloggen entscheidet das passwort, welches profil eingeloggt wird.

    wenn du dich in beide einloggen kannst, kannst du den, den du nicht brauchst einfach löschen...

    .daguru
     
  10. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Hab das falsche gelöscht. Was wäre denn überhaupt, wenn ich bei beiden das gleiche Passwort hätte? o_O nur mal so nebenbei ^^
     
  11. DJ Set
    DJ Set Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab das schon öfters versucht das Pass an email zu schicken, heute nochmal probiert:
    Hallo DJ Set,

    Du, oder jemand anders hat die Zusendung der Account-Daten beantragt. Diese lauten:

    -----------------------------------------------
    Login: DJ Set
    *PW:
    -----------------------------------------------
    * sollte kein Passwort ercheinen, wende Dich bitte an die u.g. Mail-Adresse.


    Der Link zu Deinem sysProfile lautet:
    http://www.sysProfile.de/id15133

    Bei Fragen, Problemen oder Anregungen schreibe uns bitte an: idee @ sysprofile.de ...
    ...oder besuche uns im Forum: http://forum.sysprofile.de

    Dein SysProfile Team !

    Ja ich sehe kein Passwort, aber wie gesagt,ich hatte immer nur das eine Pass und diesmal war auch das eine, aber trotzdem komme ich nicht in das Profil rein :neutral:
     
    #11 DJ Set, 9. Januar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2007
  12. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast
    #12 Lt. Frank Drebin, 12. Januar 2007
  13. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    du solltest eine mail haben oô hattest du die Passwort vergessen-Funktion schon getestet?
     
  14. StU
    StU Grünschnabel
    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    837
    2. SysProfile:
    64559
    Auch in mein Profil kann ich mich jetzt seit etwas über einer Woche nicht mehr einloggen.
    "Die Passwort-Vergessen-Funktion" hilft mir leider nicht weiter, da so oft ich diese auch verwende, keine Mail mit PW ankommt.

    Dabei bin ich mir sicher, dass ich die richtige Mailadresse im Profil hinterlegt habe. :(
     
  15. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    loggst du dich mit Profilnamen oder mit deiner id ein? Es funktioniert ausschließlich mit dem Namen ein, achte auch mal auf Groß- und Kleinschreibung, evtl. gibts noch einen "Stu" oder so (dich schreibt man ja mit großem U) (btw ist deine ID im Profil nicht richtig eingetragen, du musst das ID nicht davorschreiben, mach mal nur 837 ins Feld ;) )
     
Thema:

Passwörter verschwinden

Die Seite wird geladen...

Passwörter verschwinden - Similar Threads - Passwörter verschwinden

Forum Datum

Google Chrome respektiert unter Android jetzt externe Passwort-Manager

Google Chrome respektiert unter Android jetzt externe Passwort-Manager: Google Chrome respektiert unter Android jetzt externe Passwort-Manager Der funktioniert natürlich nur im Browser und nicht so übergreifend wie Standalone-Apps von Drittentwicklern wie z. B....
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Windows 10 und Windows 11: WLAN-Passwort auslesen

Windows 10 und Windows 11: WLAN-Passwort auslesen: Windows 10 und Windows 11: WLAN-Passwort auslesen Dennoch ist nicht allen bekannt, dass sich das Passwort des WLANs, mit dem man verbunden ist, mittlerweile ohne große Verrenkungen unter Windows...
User-Neuigkeiten 25. Februar 2024

DuckDuckGo: Browser nun mit Synchronisierung von Lesezeichen und Passwörtern ohne Account

DuckDuckGo: Browser nun mit Synchronisierung von Lesezeichen und Passwörtern ohne Account: DuckDuckGo: Browser nun mit Synchronisierung von Lesezeichen und Passwörtern ohne Account DuckDuckGo sagt aus, dass man weiterhin keine Daten sammelt und dass die Synchronisationsdaten...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2024

Bitlocker mit PIN/Passwort "Polizeisicher"?

Bitlocker mit PIN/Passwort "Polizeisicher"?: Mir hat die Polizei einen Laptop und eine Festplatte bei einer Hausdurchsuchung beschlagnahmt. Währe die Polizei ohne meine Hilfe in der Lage, meine mit Bitlocker verschlüsselte Festplatte...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. Februar 2024

Disney+ und das Ende des Passwort-Sharings: Millionen neuer Kunden geplant

Disney+ und das Ende des Passwort-Sharings: Millionen neuer Kunden geplant: Disney+ und das Ende des Passwort-Sharings: Millionen neuer Kunden geplant Darin steht, was schon alle seit längerem wissen und befürchten. Nach dem Vorbild Netflix wird auch dort das Teilen der...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2024

WLAN: Gros der Befragten nutzt in Bitkom-Umfrage das Standard-Passwort

WLAN: Gros der Befragten nutzt in Bitkom-Umfrage das Standard-Passwort: WLAN: Gros der Befragten nutzt in Bitkom-Umfrage das Standard-Passwort Zumindest haben in einer Umfrage des Branchenverbands lediglich 9 % der Befragten angegeben, dass sie ein individuelles...
User-Neuigkeiten 4. Februar 2024

Samsung portable ssd T5 Passwort?

Samsung portable ssd T5 Passwort?: heyho ich habe dummerweise mein Passwort für die Samsung portable ssd t5 vergessen.. (normalerweise schreib ich mir das auf) wie kann ich das zurück setzen? ich kann bei der app nur dieses...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. Dezember 2023

Netflix: Preiserhöhung + Maßnahmen gegen das Passwort-Sharing + weniger Abo-Möglichkeiten =...

Netflix: Preiserhöhung + Maßnahmen gegen das Passwort-Sharing + weniger Abo-Möglichkeiten =...: Netflix: Preiserhöhung + Maßnahmen gegen das Passwort-Sharing + weniger Abo-Möglichkeiten = mehr Nutzer Man setzt sich gegen Passwort-Sharing zur Wehr, kickt Basistarife und erhöht die Preise....
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2023

FIDO-Studie zeigt: Passwörter sollen in den nächsten Jahren durch bessere Alternativen...

FIDO-Studie zeigt: Passwörter sollen in den nächsten Jahren durch bessere Alternativen...: FIDO-Studie zeigt: Passwörter sollen in den nächsten Jahren durch bessere Alternativen ersetzt werden Die meisten IT-Verantwortlichen glauben demnach, dass bis 2028 weniger als 25 Prozent der...
User-Neuigkeiten 16. Oktober 2023

Google Chrome für iOS: Schnellzugriff auf die Passwörter

Google Chrome für iOS: Schnellzugriff auf die Passwörter: Google Chrome für iOS: Schnellzugriff auf die Passwörter Nutzer, die ihre Passwörter in Chrome speichern, können diese (seit 2020) bekanntlich auch nutzen, um sich in Apps anzumelden, das Ganze...
User-Neuigkeiten 5. Oktober 2023

iCloud-Passwörter: Mit macOS Sonoma jetzt für andere Browser

iCloud-Passwörter: Mit macOS Sonoma jetzt für andere Browser: iCloud-Passwörter: Mit macOS Sonoma jetzt für andere Browser Mac-Nutzer hatten bisher das Problem, dass die interne Passwortverwaltung von macOS nur gut mit Safari funktioniert. Andere Browser...
User-Neuigkeiten 29. September 2023

Disney+: Aktionen gegen das Passwort-Teilen haben begonnen

Disney+: Aktionen gegen das Passwort-Teilen haben begonnen: Disney+: Aktionen gegen das Passwort-Teilen haben begonnen November 2023 wird Disney+ neue Abonnementmodelle einführen, die drei verschiedene Optionen umfassen. Bisher gab es nur ein Abonnement...
User-Neuigkeiten 28. September 2023

Windows 7 akzeptiert bei der Anmeldung mein Passwort ploetzlich nicht mehr.

Windows 7 akzeptiert bei der Anmeldung mein Passwort ploetzlich nicht mehr.: Windows 7 akzeptiert bei der Anmeldung ab heute mein Passwort nicht mehr, obwohl ich alles richtig angegeben habe.
Windows 7 16. August 2023
Passwörter verschwinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden