Sammelthread Id Software - Rage

Diskutiere und helfe bei Id Software - Rage im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; @BlackPitcher Das ist der alte Treiber, der nicht funktioniert hat. ProView hat schon - trotz Schreibfehler - den richtigen Treiber. Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Shadowchaser, 23. Juli 2009.

  1. mitcharts
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    @BlackPitcher
    Das ist der alte Treiber, der nicht funktioniert hat.
    ProView hat schon - trotz Schreibfehler - den richtigen Treiber.
     
  2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
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    Was ich jetzt schon sagen kann (bin kurz vor der aus den Trailern bekannten "jackal canyon" mssion) , ist,dass ich "Rage" als Spiel sehr mag...weniger wegen seiner grafischen Brillianz, sondern viel mehr wegen seiner homogenen Gestaltung was die Welt und ihre Charaktere angeht..Superbe Vertonung, eine sehr gute Gegner-KI (Spiele auf "mittel") und sehr spannende Feuergefechte..aber wie schon in den Test geschrieben, fehlt "Rage" ein wenig das Zugpferd in Sachen "Storytelling". Es wird alles sehr bruchstückhaft und andeutungsweise erzählt und kommt iwie nicht so richtig aus dem Knick...
     
  3. BlackPitcher
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    @mitcharts: Ich habe den am Laufen und der funktioniert wunderbar, hat bei mir einiges vollbracht.

    Ich habe gerade meinen Buggy bekommen, 2 Stunden Spielzeit ca. Durch meinen Forscherdrang war ich schon bei der Mission mit dem Funkturm vor der Tür der Werkstatt, aber als ich diese betreten wollte, ist das Spiel bei mir 2mal abgeschmiert, toll :D
     
    #183 BlackPitcher, 8. Oktober 2011
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
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    @BlackPitcher
    Die (Wasted) Garage erst betreten, wenn du die Mission bekommst. Davor gibt's Abstürze, wie du ja schon mitbekommen hast. ^^

    Ich hab jetzt 7h hinter mir und bin auf dem Weg zum Authority Prison. :)
     
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
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    Mal gucken wann der Patch kommt. Hoffe sobald wie möglich.
     
    #185 Shadowchaser, 8. Oktober 2011
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
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    Dadurch wird die Grafik selbst aber auch nicht besser! ^^
    Das Problem sind die stark komprimierten Texturen und die (scheinbar nicht ganz fehlerfreie) id-Tech 5.

    Aber man schiebt die Schuld ja lieber den Grafikkartenherstellern in die Schuhe, weil die ihre Treiber nicht richtig programmieren; natürlich.
     
  7. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
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    Der Patch soll die scheiss Fehler beheben und nen erweitertes Grafikmenü bieten.

    Keine Lust mich damit rumzuärgern. Und kann ja nicht sein das man zig Tweaks durchführen muß. Nicht das ich es nicht könnte, aber sehe es irgendwo nicht ein.
     
    #187 Shadowchaser, 8. Oktober 2011
  8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
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    Und welche Fehler? Ich hab bisher keine ausmachen können.
    Mal von dem technischen Debakel der id-Tech 5 abgesehen, aber selbst das hält sich dank den Tweaks sehr deutlich im Hintergrund. Und das wird man so einfach nicht wegpatchen können.
     
  9. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
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    Naja, erstmal das mit dem Nachladen der Texturen und dann noch die anderen Darstellungsfehler welche hier im Thread beschrieben wurden. U.a. von Black Pitcher.

    Das mitn Patch wird sich ja zeigen.
     
    #189 Shadowchaser, 8. Oktober 2011
  10. GreyFoxX
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    Das einzige, was die Engine wirklich nach vorne bringen würde, wären bessere Umgebungstexturen..Alles andere macht sie soweit ganz, finde ich...Ein wenig kontrastarm, die ganze Gestaltung, aber das passt ganz gut zum Setting...

    Ah, Btw: Bin durch ^^
     
  11. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
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    @grey
    WTF? Bist du durchgerannt? :o

    Wie lange hast du benötigt? Auch alle Nebenquests etc. gemacht?

    @shadow
    Der Patch schafft höchstens das, was durch die ganzen Tweaks schon erreicht wurde. Zu mehr wird es wohl nicht reichen.

    Dafür sollen sie nochmal an die Engine selbst Hand an legen, damit sie bis DooM 4 auch wirklich lauffähig ist.
     
  12. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
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    Würde mich auch mal interessieren. Ging ja fix.:o

    Mich würde außerdem noch dein Fazit interessieren und würdest du es nochmal durchspielen? Oder fehlt da wirklich die Motivation wie z.B in der Gamestar beschrieben?
     
    #192 Shadowchaser, 8. Oktober 2011
  13. GreyFoxX
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    Öhm..knapp 9 Stunden? Also reine Main-Quest. Nebenmission habe ich ein,zwei gemacht. Autorennen habe ich mir, bis auf die notwendigen, gespart..
     
  14. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
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    Hm ... dann lieg ich ja (hoffentlich) noch gut in der Zeit. Bin erst bei 7 Stunden und gerade auf dem Weg zum Authority Prison.

    Hab bis jetzt auch alle Nebenmissionen und anderen Späße gemacht, die man so finden konnte.

    EDIT:
    Große klasse; Carmack ist gerade in der Beliebtheitsskala enorm gesunken. :mad:

    Erst erzählt er in Interviews, dass "die Entwicklung von RAGE für Konsolen ein großer Fehler gewesen sei" [1] und jetzt auf einmal sind "die Konsolen die Zukunft und der PC ist ein verlorener Posten" [2]!

    [1] http://www.pcgamer.com/2011/06/08/e...age-the-pc-and-gamma-corrected-anti-aliasing/
    [2] http://kotaku.com/5847761/why-was-the-pc-launch-of-rage-such-a-cluster
     
    #194 mitcharts, 8. Oktober 2011
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2011
  15. GreyFoxX
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    47050
    "Authority Prison"? Wo man Dingenskirchen befreien soll? ;) Liegt so ungefähr auf der Hälfte...
    Von den Waffen her habe ich eigentlich keinen wirklichen Favoriten gerade..Was ich aber empfehle:

    - Für die Shotgun später unbedingt die "Puls"-Munition benutzen.
    - Bei der Armbrust die "Dynamit"-Bolzen
    - Und zur Pulskanone muss ich nix sagen..die haut alles weg.
     
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