Der "Ich könnte kotzen"-Thread!

Diskutiere und helfe bei Der "Ich könnte kotzen"-Thread! im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; So langsam geht es mir mit meinen HDD's auf den Sack... Jetzt ist auf der nächsten HDD einfach mal nen Ordner verschwunden. oO Kompletter Wallpaper... Discussion in 'Forenkultur' started by Spacerat, Mar 1, 2009.

1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

So langsam geht es mir mit meinen HDD's auf den Sack... Jetzt ist auf der nächsten HDD einfach mal nen Ordner verschwunden. oO Kompletter Wallpaper Ordner mit über 15GB an Wallpapern weg... :mad:
    Ich muss mir echt langsam nen Mini Datengrab mit Raid5 einrichten oder NAS zulegen. Nur is das alles so teuer und ich hab einfach kein Geld derzeit für so etwas...

2. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    1. SysProfile:
    44191

Vorvorletzte und vorletzte Nacht nur ca. 7 Stunden geschlafen zusammen... heute nacht ging wieder einigermaßen, aber bin echt geschlaucht - und morgen abend n echt harten Einlassdienst im Club...

#1367 _schulle_, Oct 2, 2011
  3. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Gerade eben ne Mail von meinem Prof. gelesen, der meine Studienarbeit von letzten Semester korrigieren sollte ... hab se im Juni abgegeben und jetzt erst ne Note erhalten ... nicht bestanden :mad:
    Waren ja nur ein paar Hundert Seiten in Schriftform und Arbeitsstunden ...
    Naja, ich soll bis heute 14Uhr ein neues Thema wählen, bis dann ist Einsendeschluss ... er hat die Mail um 13:28Uhr abgeschickt und ich hab se erst (schon) 14:10 gelesen ...
    Ich hab weder eine Themenliste, noch kann ich den Prof. erreichen ... die im Sekretariat hat gemeint, dass ich das nächstes Semester erst wieder wählen kann "hatte ja 2 Wochen Entscheidungszeitraum" ... dazu habe ich nur gemeint "na hoffentlich nicht" bin ja im letzten Semester :p
    Jetzt mal schauen ... nur weil der Prof. 3 Monate zum korrigieren gebraucht hat muss ich Entscheidungen in Sekunden treffen ... so ist das leben

#1368 HackerChris, Oct 6, 2011
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    hast du dem Sekretariat schon vorgetragen wann du die E-Mail bekommen hast und das du mit Sicherheit nicht für den Professor 24h daheim hockst und deine E-Mails Checkst? Denn dem Prof gehört ein Denkzettel verpasst. Versuch an den Rektor ran zu kommen. Wird die Arbeit noch mal gegengelesen? Wenn man das kann, dann versuch das zu erreichen. Entweder hast du dann Zeitaufschub, oder vielleicht sogar bestanden. Mit den Anderen Professoren scheinst du ja keine solchen Probleme zu haben.

5. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Naja, der Prof. ist unser Dekan (Rektor gibt es nicht) :rolleyes:
    Habe mich jetzt mit der Vertretung in der Sache geeinigt, dass ich bis morgen 8Uhr Zeit habe mich zu entscheiden ... aber morgen finden halt schon die Infoveranstaltungen zu den Studienarbeiten statt, deshalb geht das auch nicht wirklich später ...
    Aber in ein paar Stunden ne Arbeit aussuchen, an der man dann ein paar hundert Stunden hockt ist schon ne Sache ... da soll noch einer sagen der Stress kommt erst zwei Tage vor den Prüfungen, bei den Studenten ;)
    Werde auch so schnell wie möglich meine Studienarbeit einsehen ... liegt halt am Prof. wann er Zeit hat ... ich muss da wirklich an (seiner Idee von) dem Thema vorbei geschrieben haben ... kann mir das sonst nicht erklären ...

#1370 HackerChris, Oct 6, 2011
  6. SkylineR34
    SkylineR34 BIOS-Schreiber
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250
    Es giebt Tage (wie heute) da kann man mal so richtig Kozten!!!

Es giebt einfach Gesellen die einfach noch gar kein Plan haben von Teamwork, verständniss, kritik, eingenverantwortung, und sowas passiert mir immer mit diesem einem Kollegen!!

Lenkt die schuld auf andere, nie auf sich selbst mal.

Son sche..tag wie heute bleibt mir hoffentlich die nechsten 3 Jahre erspart

#1371 SkylineR34, Oct 6, 2011
  7. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Ohne weitere Worte:

Unbenannt.JPG

#1372 BlackPitcher, Oct 6, 2011
  8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Und? RAGE erscheint ja auch erst morgen hier in Europa.

Das war bei Steam schon immer so.

#1373 mitcharts, Oct 6, 2011
  9. SkylineR34
    SkylineR34 BIOS-Schreiber
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250
    Da war ein blöder Poller eben im weg :mad: hab ja schon ninne andere richtung gelenkt :mad:. Naja schaden is eher gering, Stoßstange ist ein wenig eingedötscht, Heckklappe hat ne kleine Delle, und der Bereich hat sich um ca, 1cm verbogen dadurch schließt die Heckklappe nur noch mit schwung. Naja ich weiß was ich am WE zu tun hab. N Kantholz und nen vorschlaghammer inne Hand nehmenund alles wieder gerade Kloppen. Heute is einfach nur ein tag zum wegschmeißen :mad:

Der schöne 86C :(

#1374 SkylineR34, Oct 6, 2011
  10. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Weil mein RAM ein Garantiefall ist. Die Aluabdeckung, Kühler oder wie man das auch immer nent ist auf der einen Seite schief aufgeklebt, so das ich den RAM nicht richtig in den Sockel bring. Naja jetzt muss ich halt ne Woche meinen alten RAM brauchen.

#1375 Falkenhorst, Oct 6, 2011
  11. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Gerade wurde mir auf einer Fete meine echt Leder Jacke abgezockt ... junge ich könnte gegen die wand rennen :no:

#1376 HackerChris, Oct 7, 2011
  12. _schulle_
    1. SysProfile:
    44191
    Deswegen kann ich nur mit allem was nötig is irgendwohin... sprich, Perso, Studentenausweis, Clubausweis. Jacken oder son Quatsch brauch man net...^^

#1377 _schulle_, Oct 7, 2011
  13. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Und wenn es draussen kalt ist? 3 Pullover übereinander oder was?:o

#1378 Shadowchaser, Oct 7, 2011
  14. ProView
    ProView In brain we trust
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    argh
    man heute extra auf Arbeit den Lieferstatus von RAGE überprüft und ständig aktualisiert... als es dann im Lieferwagen war -> Dienstwagen und mal vorbei gefahren bei mir... treff ich sogar die Post und die hat auch n Päckchen für mich, aber von Caseking (das hätte ruhig morgen kommen können). Okay wieder zurück.

Und dann hab ich freitags um 12 Feierabend und hab ne Karte im Briefkasten von 11:50 Uhr und natürlich war ja niemand zu Hause (man muss ja Perso zeigen fürs Game...).

Also bis morgen warten *grummel* und wieder zur Post dackeln, maaaan

15. _schulle_
    1. SysProfile:
    44191
    Die dichteste Kneipe nehmen oder 3 Bier mehr trinken. Bzw. wenn es so kalt is das ich ne jacke mitnehme, liegt die dauerhaft neben mir^^

#1380 _schulle_, Oct 7, 2011
Thema:

Der "Ich könnte kotzen"-Thread!

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice