Mein nicht ganz 3 Monate altes HTC HD7...

Diskutiere und helfe bei Mein nicht ganz 3 Monate altes HTC HD7... im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; ...fiel aus nicht nennenswerten Gründen aus dem 2. Stock - dazu keine Haftpflicht = A....karte, weil es unguenstig auf eine Ecke fiel, die nun... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Ph0bic, 27. September 2011.

  1. Ph0bic
    Ph0bic Computer-Genie
    Registriert seit:
    20. September 2011
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    156784
    Steam-ID:
    Ph0bic

    ...fiel aus nicht nennenswerten Gründen aus dem 2. Stock - dazu keine Haftpflicht = A....karte, weil es unguenstig auf eine Ecke fiel, die nun eingedellt ist.

    Also hab ich mich mal Umgeschaut, und bei meinem Grosshaendler eines Gefunden, welches diesem "Galaxy irgendwas", was Supertoll sein soll zu 99,8% vom Aussehen her glich.

    Nun hat man gerade in den letzten Wochen zwar viel böses über "China-Fakes" gesehen/gehört, aber ich bin Reseller in einem Chinesischen Grosshandel seit Jahren (Gold Mitgliedschaft usw).

    Also, das Ding Bestellt. Paypal mit Versand 92.00EUR.
    5 Tage später war es da - und ich kann es nicht anders Sagen als:

    Hätte ich mir das HTC bloss gespart.

    Auf Anfrage bekam ich eine Erklaerung alá die Kaufen die Ausschuss-Ware mit kleinen (vor allem Akku-Fehlern) auf, bauen ein neues Gehäuse drumherum, nehmen da was Weg, fügen da was bei und fertig ist das Ding.

    Ich bin RESTLOS begeistert - Auf dem Teil rennt, natuerlich, Android, Market-Place usw ist alles wie bei jedem Android, doch dieses hier ist zusaetzlich fuer TV/Radio-Empfang Ausgestattet (samt Ausziehbarer Antenne) - und ist Dual-SIM-Faehig, was einfach nur Ultra ist =P

    Manko:
    Akku geht recht schell alle (deswegen auch Aussschuss) - aber es sind 2 dabei und ein so hochwertiger Stift für's Touchscreen - da ist mein Gekaufter Mist gegen.

    Die bieten noch VIELE weitere Smartphones an - aber ich weiss nicht wie die so beschaffen sind.

    Falls wer über DIESES hier mehr Info's mag, kann er sich ja hier Melden, ich werd ggf, PMen, sofern das ganze Erlaubt ist.

    Also -

    - 92 Euro
    - Kann alles (Okay, bis auf "nur" 2MP Kamera und keine Leucht-LEDs, das waere noch zu beachten - spielt für mich aber zB keinerlei Rolle)
    - 5 Tage warten
    - :great:

    Nach dem es ein paar meiner Kumpels in der Hand hatten und rumspielten wollten sie auch eins - mittlerweile sinds genau 5 - und bei 5 Kostet mich jedes nur noch 83 EUR - Weil ich ja schon Jahre dort Trade - so wirds fuer die sogar noch billiger :o

    Ich Spiel noch'n bisschen "Robo Defense" waerend mein Download laeuft :p
     
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    was willst jetzt mit dem Thread uns genau sagen?!

    das sind ja im grunde nur Erfahrungen, da würde sich anbieten, ein "Review" oder "FAQ" zu machen, wenn du soviel erfahrung jetzt mit dem gerät hast und es mit anderen teilen möchtest.

    beispiel für ein review wäre:
    http://forum.sysprofile.de/stromversorgung/28810-netzteilgrundlagen.html
    oder:
    http://forum.sysprofile.de/stromversorgung/34755-netzteile-und-deren-wirkungsgrad-leistung.html
     
  3. Ph0bic
    Ph0bic Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. September 2011
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    156784
    Steam-ID:
    Ph0bic
    Eigentlich nur - dass wohl nicht alles aus Fern-Ost so schlecht ist wie sein Ruf.

    Ich kann mir gut Vorstellen, dass unter den anderen (Smartphones dort) auch Mist bis grosser Mist ist - aber dieses hier ist einfach nur Super.
    Ich musste nur Mutig sein und den Schritt gehen.

    Und da ich hier Topics sah wie "Suche Smartphone bis ... EUR" - koennte ich eben dieses Empfehlen, solange man ohne LED-Lights und mit "nur" 2 MP-Cam auskommt, dafuer Dual-Sim, und halt Ultra-Billig...

    Edit2:
    *Paranoia-Mode*
    Verfolgst du mich? ._.
     
    #3 Ph0bic, 27. September 2011
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2011
  4. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Wer ein günstiges Android Smartphone haben will, der sollte momentan zum Huawei Ideos X3 greifen, für 100€ zu haben und überraschend gut in den diversen Tests!
     
    #4 BlackPitcher, 27. September 2011
  5. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    wieso das?
    bzw worauf bezieht sich das?!
     
  6. LaG astrau
    LaG astrau Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    125232
    Ja, hatte ich auch in der letzten c´t gelesen.

    @TE: Bitte poste mal den Namen des Gerätes und den Hersteller.
     
  7. Ph0bic
    Ph0bic Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. September 2011
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    156784
    Steam-ID:
    Ph0bic
    "Eclipse -Dual SIM Android 2.2 Smartphone" - kann dir auch den Link PM'en zu "meinem" Shop. *hust**keuch*
    Und Paranoia, weil ich irgendwo was Kritzelte und du direkt der nächste Poster warst.
    War nur Spass.

    Die "Mini"-Tablets - da sehen und lesen sich manche auch ganz gut.

    Kaufe da seit Jahren -Krieg also Rabatt und Geschenke und sowas alles, naja, Gold-Kunde halt.
    3 von den da oben und jedes kostet nur noch 90 - 7 Stk = 80. Und es gibt zu 99.9989% keine Zoll-Probleme, die ham halt Tricks auf Lager.
    Der Shop is an sich ne gute Sache. Bei Langeweile entweder Pearl oder dort rumgucken - oder seit neustem euch auf die Nerven gehen ^^

    EDIT:

    Und dank diesem Teil und einem WLAN USB Stick mit abnehmbarer Antenne hab ich im Schlafzimmer WLAN.

    Normal klemmt man es an den Router, aber beim Umzug riss es die Antenne dermassen raus, da kann man nix mehr machen.

    Habe mir nun aber bei Pearl endlich einen Booster, der das Mini-Signal was mein Router noch Abstrahlt so Verstärkt, dass die Gesamte Nachbarschaft noch mit 100% mitsurfen koennte, und braucht nur ne Steckdose - Zeigt sich selbst auf dem PC (das Setup davon).

    Ich hab aber noch eine Spy-Cam die so schon gut 70Meter Reichweite hat, wenn ich den Receiver mit dem China-Ding Booste werden es wohl fast das doppelte *freu bis die wieder da is*

    Hinweis durch den Moderator gemini:
    Bitte keine Doppelposts

    Sorry wegen dem Doppelpost -ich dachte die Verschmelzen noch Automatisch miteinander, weil Sie nur ein Paar Minütchen auseinander lagen..
    -
    Aber wenn du schon einmal da bist, ich hab im System-Seiten-Profil-Nick-Änderungs-Topic gepostet und nix passiert, ich habe Gespendet und Bemerke keinen Unterschied - nicht, dass ich einen Verlange, aber irgendwie sollte sich das doch Erkenntlich zeigen,nicht oder?
     
    #7 Ph0bic, 27. September 2011
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2011
  8. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Ich hab mir gerade mal das gerät auf der seite die du bewirbst angeschaut und kann vor dem mist nur warnen. Durch das resistive Touch wird die Bedienung nit mit einer aktuellen technik vergleichbar sein und die oberfläche wird nicht kratzfest sein. Die nicht näher spezifizierte CPU ist sehr niedrig getakte, die auflösung sehr gering. Beim TV steht analoger TV empfang - nur schade, dass dieses signal in D zu 95% abgeschaltet ist. Auch wird in der beschreibung nichts von 3G oder UMTS gesagt - gehe also von aus, dass es max edge hat und so mobiles internet faktisch nicht möglich ist. Nur von der technischen beschreibung her ist es wohl eher ein extrem schlechtes gerät, das keinesfalls mit z.B. dem lidl handy oder gar einem galaxy verglichen werden kann.

    Gruß
    BB
     
    #8 Black Biturbo, 28. September 2011
  9. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Habe es mir soeben auch mal angeschaut und kann BlackBiturbo da nur zustimmen, scheint wirklich Billg-Schrott zu sein!

    Ich denke ebenfalls nicht, dass man sich mal eben so eine Meinung über das Smartphone bilden kann, wenn man keine Vergleiche hat.
     
    #9 BlackPitcher, 28. September 2011
  10. LaG astrau
    LaG astrau Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    125232
    Wollte gestern auch schon was schreiben - kam was dazwischen. Ist eine schlechte Kopie eines HTC von 2009. Komme gerade ncht auf den Titel.

    Im Zusammenhang mit dem angesprochenen HTC HD7 kein Vergleich - sowieso ...
     
  11. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Erninnert mich an das Windows mobile grät ATOM - aber das hatte immerhin 600MHz und UMTS. ähnlich war ein smartphone von mir aus dem jahr 2005 - XDA mini nannte sich das ( 400MHz CPU, nur edge)
     
    #11 Black Biturbo, 28. September 2011
  12. LaG astrau
    LaG astrau Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    125232
  13. Ph0bic
    Ph0bic Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. September 2011
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    156784
    Steam-ID:
    Ph0bic
    Ich hab das Ding vor mir Liegen - und sein Geld ists allemal Wert.
    Okay, die CPU ist etwas Lahm, aber mich stoerts nicht, denn ich brauch keine 1.000 MhZ im Telefon :>
    Das Display ist 1a - Der dabeiliegende, ausziehbare Stift macht die sache Rund, es ist sehr Präzise.
    Die TV-Funktion - okay, da hast du recht. Aber Wer braucht TV auf'm Handy?
    Das Internet ist btw ebenfalls alles andere als "faktisch nicht Möglich".

    Ich weiss über den China-Mist bescheid, aber fuer das Geld bekommt man bei dem Teil echt was Geboten. Sonst hätte ich mir den Thread hier gespart.
     
  14. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Doch, für das geld bekommst z.B. das Smartphone von Lidel, was diesem mist aif jeden fall überlegen ist. Und was faktisch nicht möglich angeht: ich nutze smarties seid etwa 2003 - und alles was nicht minimum 3g hat funzt im Internet nicht wirklich - die wartezeuten sind einfach zu lang. das display was du lobst mag ein gutes bild haben ( was ich nicht glauben kann - aber gut), aber eine stifteingabe mit android ist nicht zeitgemäß und viele funktionen sind mit einem stift nicht möglich. Und ob man ein GHZ im handy braucht - nein - natürlich nicht. aber im smartphone schon um wenigstens halbwegs flüssif flash anzeigen zu können und um einen flüssigen betriebsablauf zu erreichen. Für mich ist es schleierhaft, wie du dieses gerät als günstig hinstellen kannst bzw. beschreibst. Das gerät ist von der eingabe her minimum 3-4 jahre hinterher, die CPU war schon in 2008 nicht mehr zeitgemäß, wie auch die mobile online anbindung! Und das der TV nicht geht - klar nicht schlimm, aber wenn es beworben wird sollte es auch in europa gehen!

    Gruß
    BB
     
    #14 Black Biturbo, 30. September 2011
  15. Ph0bic
    Ph0bic Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. September 2011
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    156784
    Steam-ID:
    Ph0bic
    Wir kommen wohl auf keinen gemeinsamen Zweig - weil wir beide ganz andere Anforderungen stellen; bzw unsere Phones andere Prioritaeten haben (muessen, um unsere Anforderungen zu Erfüllen.)

    Dein Totschlag-Argument "3G" - sag ich ja garnix gegen, aber, dass es mit G1 "faktisch unmöglich" sei zu "Surfen", finde ich etwas uebertrieben.
    Also, wenn ich mal per Browser Surfe, ist da zwar eine Wartezeit, aber keine die so lang waere, als dass ich Sie als "Unangenehm" Empfinden würde. Ansonsten ist für's Surfen mein PC Zuhause da ;)

    Und die Apps, die auf das Internet zugreifen haben so wenig zu Senden/Empfangen, dass ich da bei (fast) allen keinen Unterschied merke.

    Die TV-Funktion ist wohl auch nur beim zweiten hinsehen noch ziemlich Geil, denn ich Empfange damit meine Mini-Spycams nach dem ich sie am Receiver Regelte auch auf'm Handy noch auf bis zu 15 Meter (mehr krieg ich auf dem Reciver auch nicht hin).
    - Und von denen habe ich zwei - fuer mich also Wunderbar.

    Nur die auf 2.4 GhZ laufende Spycam mit 10m-Audio und von Werk aus 100m Entfernung krieg ich da eben nicht rein - macht aber nichts, denn da klemme ich den 2,4GhZ-Booster dran und in Freiluft geht es bis auf 300m Hoch, also kann ich beim Nachbar noch schauen ob alles okay ist oder nehme ggf die Transportable Glotze mit.

    Uhm.. Wegen dem Display und dem Stift:
    Ich habs die erste Woche ohne Benutzt, weil ich nichma wusste, dass das kleine Ding im Karton ein Ausziehbarer Stift ist, den man nur Aufdrehen muss.

    Und Ohne Stift ging auch alles gut - bis auf's Spielen von Games, da das Display eben nicht Annaehernd an das vom HTC kommt - aber mit Stift klappts Spielen Perfekt - was mich hinterher nochmals erfreute.
    Welche Funktionen mit einem Stift nicht möglich sein sollen interessiert mich doch sehr.

    Denn auch die Software Tastatur (ich nutze zB "SlideIT") laesst sich mit Stift besser Meistern als Ohne (Ich erinnere an die Displaygroesse)

    Das klingt nun als mag ich hier das Ding verteidigen - dabei will ich nur gerade Rücken was anderer China-Schrott in TV-Sendungen/Zeitschriften sich festsetzte - zurecht.

    Aber Dieses von mir hier genannte Handy ist seine 96Eur mit Versand wirklich Wert!


    P.S.
    Ich frag mich wie du so hart Urteilen kannst - ohne das Ding jemals auch nur in der Hand gehabt zu haben ;)


    Gruesse,
    Jay
     
Thema:

Mein nicht ganz 3 Monate altes HTC HD7...

Die Seite wird geladen...

Mein nicht ganz 3 Monate altes HTC HD7... - Similar Threads - Monate altes HTC

Forum Datum

Apple Stores: „Presto“-System zum In-Box-Update kommt wohl schon im nächsten Monat

Apple Stores: „Presto“-System zum In-Box-Update kommt wohl schon im nächsten Monat: Apple Stores: „Presto“-System zum In-Box-Update kommt wohl schon im nächsten Monat Damit lassen sich Auslieferungen oder Käufe im Apple Store von Smartphones mit einer älteren iOS-Version...
User-Neuigkeiten Montag um 15:13 Uhr

Microsoft 365 Family für 6 Nutzer: 27 Monate zum Sonderpreis

Microsoft 365 Family für 6 Nutzer: 27 Monate zum Sonderpreis: Microsoft 365 Family für 6 Nutzer: 27 Monate zum Sonderpreis Viele Anwender finden das Family-Paket von Microsoft ganz praktisch und kostengünstig, wenn man denn die mögliche Nutzerzahl...
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Wie geil ist das denn? Kunstprojekt: 64’er-Magazin mit 40 Jahren Verspätung nun monatlich...

Wie geil ist das denn? Kunstprojekt: 64’er-Magazin mit 40 Jahren Verspätung nun monatlich...: Wie geil ist das denn? Kunstprojekt: 64’er-Magazin mit 40 Jahren Verspätung nun monatlich online Meine Erinnerungen reichen bis zum Atari 2600 zurück, dann gab es noch den C16 und natürlich den...
User-Neuigkeiten 21. März 2024

LG CineBeam Q (2024) ist ab sofort vorbestellbar – mit 3 Monaten Apple TV+ gratis

LG CineBeam Q (2024) ist ab sofort vorbestellbar – mit 3 Monaten Apple TV+ gratis: LG CineBeam Q (2024) ist ab sofort vorbestellbar – mit 3 Monaten Apple TV+ gratis . . LG CineBeam Q (2024) ist ab sofort vorbestellbar – mit 3 Monaten Apple TV+ gratis
User-Neuigkeiten 20. März 2024

waipu Perfect Plus und WOW Filme & Serien für 5 Euro im Monat

waipu Perfect Plus und WOW Filme & Serien für 5 Euro im Monat: waipu Perfect Plus und WOW Filme & Serien für 5 Euro im Monat Ideal für TV unterwegs oder daheim, wenn man – so wie ich – den Kabelanschluss gekündigt hat. Die Osteraktion von waipu sorgt dafür,...
User-Neuigkeiten 20. März 2024

Amazon Kindle Unlimited für 2 Monate kostenlos

Amazon Kindle Unlimited für 2 Monate kostenlos: Amazon Kindle Unlimited für 2 Monate kostenlos So kann man beispielsweise 3 Monate Amazon Music Unlimited kostenlos bekommen, Prime-Kunden können derzeit aber auch mal wieder 2 Monate Amazon...
User-Neuigkeiten 19. März 2024

Amazon Music Unlimited: 3 Monate gratis

Amazon Music Unlimited: 3 Monate gratis: Amazon Music Unlimited: 3 Monate gratis März die Osterangebote. Aktuell ist auch eine Aktion rund um Amazon Music Unlimited gestartet. Amazon Music Unlimited: 3 Monate gratis
User-Neuigkeiten 19. März 2024

iOS: Kalender findet nun frühere Ereignisse (auch älter als 12 Monate)

iOS: Kalender findet nun frühere Ereignisse (auch älter als 12 Monate): iOS: Kalender findet nun frühere Ereignisse (auch älter als 12 Monate) Dies hat Apple wohl in der letzten Zeit klammheimlich geändert, denn nun ist es möglich, alles zu finden, also auch Termine,...
User-Neuigkeiten 28. Oktober 2022

4 Monate alte Grafikkarte abgeraucht, muss ich Geld zurück akzeptieren?

4 Monate alte Grafikkarte abgeraucht, muss ich Geld zurück akzeptieren?: Hallo alle zusammen! Ich habe da mal ne Frage, ich habe mir Ende November 2020 eine neue Grafikkarte gekauft. Ich hatte Glück und im lokalen Saturn gab es noch 3 RX 5700 zum UVP. Eine davon...
Grafikkarten 9. März 2021

Facebook: Benachrichtigung beim Teilen von drei Monate alten Beiträgen

Facebook: Benachrichtigung beim Teilen von drei Monate alten Beiträgen: Facebook: Benachrichtigung beim Teilen von drei Monate alten Beiträgen . . Facebook: Benachrichtigung beim Teilen von drei Monate alten Beiträgen
User-Neuigkeiten 26. Juni 2020

Monats-Umfrage November: Wie alt ist Dein aktuelles Smartphone?

Monats-Umfrage November: Wie alt ist Dein aktuelles Smartphone?: Monats-Umfrage November: Wie alt ist Dein aktuelles Smartphone? Smartphones sind zum Alltagsbegleiter geworden. Sie versorgen uns jederzeit mit Wissen und helfen dabei mit anderen in Kontakt zu...
User-Neuigkeiten 4. November 2017

Mein 4 Monate altes Medion Akoya MD 98330 geht nicht mehr an

Mein 4 Monate altes Medion Akoya MD 98330 geht nicht mehr an: Mein 4 Monate altes Medion Akoya MD 98330 geht nicht mehr an Ich habe mein Notebook gestern noch ganz normal benutzt, aber heute wollte ich es anmachen und es tat sich überhaubt...
Computerfragen 22. April 2010

ca. 2 Monate alter PC.

ca. 2 Monate alter PC.: CPU - Intel C2D E4500 (Boxed) Mainboard - Gigabyte GA-P35-DS3 RAM - 2 x 1 GB Kingston DRR2-800 GPU - MSI NX8800 GT (OC) Festplatte - Samsung Spinpoint (200 GB) Festplatte 2 - Samsung Spinpoint...
freie Fragen 18. Juli 2008
Mein nicht ganz 3 Monate altes HTC HD7... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden