Der "Ich könnte kotzen"-Thread!

Diskutiere und helfe bei Der "Ich könnte kotzen"-Thread! im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ja - wenn fertig gepackt und aufgeräumt und sauber gemacht ist. Durchs Pack-Chaos sieht das hier aus als wär ich übelst der Messi... und ich ziehe von... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Spacerat, 1. März 2009.

1. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    1. SysProfile:
    44191

Ja - wenn fertig gepackt und aufgeräumt und sauber gemacht ist. Durchs Pack-Chaos sieht das hier aus als wär ich übelst der Messi... und ich ziehe von 24 in 15 m² :/
    aber dafür hat die neue Bude ne Wohnküche und man kenn die anderen 3 Leute, kann also auch Zeug im Flur und so lassen (Datensarg und "Server" zum beispiel ). Und in die Wohnküche wollen wir den 42"-TV von nem Kumpel stellen und mit meinem alten Laptop dann Medien streamen :D

Oder meinst du das andere wohnheim wo ich hinziehe vor Sanierung und nach Sanierung?

2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Ich könnte kotzen das ich nicht kotzen kann.:joker:

3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Ich könnt kotzen. Alles muss einen Haken haben.
    Nu hab ich neue Arbeit, nu is das hinkommen schwer. Frühs würde ich entweder über 1 Stunde vor verschlossenen Türe stehen oder 10min zu spät kommen. Zum Feierabend muss ich auch 10 minuten ehr raus oder ich darf 2h auf den nächsten Bus warten.
    Ab morgen dann zwar Fahrgemeinschaft, aber der will schon beinahe ne stunde ehr auf arbeit sein. oO
    Nun muss ich statt 6 Uhr für den Bus schon 5:15 aufstehen... Dafür werde ich aber gefahren und ist günstiger.

4. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Oha, das klingt wirklich übel - zumal der arbeitgeber wohl nicht damit einverstanden ist, wenn du 10 minuten später kommst und dafür 10min früher fährst. Wird Zeit, dass du mit dem lappen fertig wirst ;).
    BTT: Hab nix zum Thema - allgemein guter tag heute

5. Poulton
    Poulton MMX detected
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Wenn es im GVZ liegt, wundert es mich nicht. Hatte dort selber schon mal ein Vorstellungsgespräch gehabt, nachdem ich mit der Schule fertig war. Hatte mich bei DHL für den selben Beruf beworben gehabt, den du erlernt hast.
    Das was du aber machen könntest ist zu schauen wie nah der Betrieb am Bahnhof Vieselbach liegt, dann könntest du mit dem RB aus Eisenach Richtung Halle(Saale) jeden Tag fahren(kannst das dank des Tarifverbund Mittelthüringen auch mit der normalen EVAG Monatskarte).

Genau das. ;)

6. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    1. SysProfile:
    44191
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Pulton. Ich arbeite nicht im IKEA oder GVZ sondern in Ichtershousen. ;) Liest du den Stammi nicht?
    Und Ichtershausen gehört nicht mal mehr zum Thüringer Verkehrs Verbund. Bedeutet, das man nicht mal die Karten in der Stadt bei der EVAG oder im Infocenter kaufen kann. Man muss sie beim Busfahrer kaufen oder zum Beispiel Arnstadt oder Illmenau.

8. Poulton
    Poulton MMX detected
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Hab ich wohl überlesen. :whistle:

9. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Könnt Kotzen das die Urlaubsreise schon wieder vorbei ist -.-!

Gruss Scorpion :/

10. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Und warscheinlich wieder Arbeitslos... :mad:
    Bei Pyramid haben sie heute die Arbeitszeiten geändert so das ich erstens keine Fahrgemeinschaft mehr habe und zweitens am tag mindestens(!!!!) 3 Stunden nur auf Achse... das werde ich mir nicht mal 900 Euro Netto im Monat definitiv nicht an tun!

Außerdem tun mir gerade die Füße weh wie sau. Schon die ganze Woche... Muss mich erst wider an das endlose Stehen gewöhnen. Man kann sich in dem Job höchstens mal auf nen Stapler setzen. Aber der wird dort fast nie verwendet. Das Wochenende sehen die Füße keinen Boden mehr. Ich macht jetzt alles nur noch im Handstand. xD

11. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    @Gorsi: Das ist jetzt ja blöd, aber an das Stehen gewöhnt man sich, war bei mir relativ gleich, am Anfang gings gar nicht eine Stunde zu stehen, nun habe ich - nach 2 Jahren - keine Probleme mehr mit längerem Stehen!

12. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Ist bei mir auch nicht anders. Ist ja nicht meine Erste Arbeit wo man nur steht. ;) Aber doch schon lange her das die Füße mal wieder so schmerzten. ^^

13. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Mein rechter Brillenbügel ist abgebrochen, habe keine reserve Brille und der Optiker macht erst am Di. wieder auf :confused:
    Und am Di. habe ich von 8-18Uhr Besprechungen ... werde mir wohl eine Blindenbinde besorgen ... und nur nachts autofahren, damit ich nichts treffe :rolleyes:

@Gorsi:
    Das ist Sch***, kenne ich aber selbst ... musste 3Jahre jeden Tag min. 3h mit der hin- und Rückfahrt zu Schule verbringen, weil der öffentliche Verkehr so schlecht geplant war, dass ich ewig auf den Anschlussbus warten musste ... echt schlimm! Bin so froh, dass ich auf den öffentlichen Verkehr nicht mehr angewiesen bin!

14. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Und Klebeband? Harry Potter Like Reparieren?

15. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Habe eine dünne Rahmenlose Brille aus Titanflex ... habs mit Klebeband schon versucht, aber es ist genau im Scharnier gebrochen und da ist kein Scharnier sondern das Metall wird nur gebogen ... sollte eigentlich nicht brechen, ist aber auch schon 5 Jahre alt ...

Thema:

Der "Ich könnte kotzen"-Thread!

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden