Problem mit Bad Company 2

Diskutiere und helfe bei Problem mit Bad Company 2 im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; HeyHey, also ich hab seit neustem ein total Komisches Problem mit meinem Bad Company 2. Ich versuche jetzt den Fehler so gut wie es geht zu... Discussion in 'freie Fragen' started by cont3, Sep 27, 2011.

  1. cont3
    cont3 PC-Freak
    Joined:
    Nov 19, 2008
    Messages:
    215
    Likes Received:
    1
    1. SysProfile:
    85430
    2. SysProfile:
    156627
    Steam-ID:
    76561197985536906

    HeyHey,

    also ich hab seit neustem ein total Komisches Problem mit meinem Bad Company 2. Ich versuche jetzt den Fehler so gut wie es geht zu beschreiben, wenn irgendwie noch fragen kommen einfach posten.
    So, wenn ich mich in mein Game einlogge geht dies auch, ich kann rund 10 bis 40 Minuten spielen, das kommt ganz drauf an, dann habe ich aufeinmal Standbild. Ich höre noch kurz meine Leute im TS Quakeln, selber kann ich aber nichts mehr sagen oder werde nich gehört.
    Nach knapp 5 bis 10 Sec höre ich nur noch verzerrte Töne aus meinen Köpfhörern und nichts geht mehr.
    Als dieser Fehler die ersten 2x auftrat musste ich auch meinen gesamten Rechner Neustarten, jetzt ist es allerdings so das sich das Spiel dann meist einfach Minimiert und ich in den Taskmanager komme, dann geht wieder alle (TS, Performence vom Rechner)

    Das komische ist allerdings das ich Vietnam, die Erweiterung von BC2, ohne Probleme Stundenlang spielen kann. Auch andere Games laufen spitze.

    Es ist nur bei BC 2 so.

    Hab jetzt schon mit MSI Aterburner meine Grafikkarte angesehen, keine Fehler, auch andere Tests haben an der Graka nichts gefunden und an dieser kann es nicht liegen, soweit bin ich jetzt schon gekommen.

    Treiber ist der aktuellste Beta Treiber von nVidia und mein sonstiges System ist hier bei mir zu finden.

    Danke schonmal für alle Lösungsvorschläge.

    Achso: Ich spiele BC 2 über Steam und meiner Meinung nach traten diese Fehler erst nach dem neuen Patch auf der jetzt herausgekommen ist, da ich aber nur eine 1000er DSL Leitung z.Z habe kann ich auch erstmal nicht Neuinstallieren.

    Grüße,
    cont3
     
  2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Joined:
    Jan 26, 2007
    Messages:
    3,909
    Likes Received:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    Beta-treiber...Lieber den letzten verfügbaren WHQL nehmen.
     
    #2 GreyFoxX, Sep 27, 2011
  3. cont3
    cont3 PC-Freak
    Threadstarter
    Joined:
    Nov 19, 2008
    Messages:
    215
    Likes Received:
    1
    1. SysProfile:
    85430
    2. SysProfile:
    156627
    Steam-ID:
    76561197985536906
    Ach siehste, das hatte ich vergessen zu sagen, das Problem trat beim WHQL Treiber auch schon auf.
     
  4. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Joined:
    May 10, 2010
    Messages:
    6,011
    Likes Received:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Eine Neuinstallation könnte das Problem aber beheben ;)
    Was man da sonst noch machen kann... keine ahnung.
     
  5. cont3
    cont3 PC-Freak
    Threadstarter
    Joined:
    Nov 19, 2008
    Messages:
    215
    Likes Received:
    1
    1. SysProfile:
    85430
    2. SysProfile:
    156627
    Steam-ID:
    76561197985536906
    Ach das ist doch mies, da muss ich meinen Rechner irgendwie 12 Stunden saugen lassen >:o
     
  6. viper
    viper Wandelnde HDD
    Joined:
    Jun 1, 2008
    Messages:
    7,290
    Likes Received:
    356

    oder gleich mal ne bessere Leitung für die Zukunft bestellen ^^

    ne im Ernst, denke am Spiel selbst werden wir so nichts ändern können, wenn die neuinstallation die fehler nicht behebt, muss man den fehler an der anderen stelle suchen, und zwar wohl oder über in treibern...weil das die häufigste fehlerursache ist.
     
Thema:

Problem mit Bad Company 2

  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice