Frage zu Cooler Master RC-932 HAF Advanced Big-Tower & Thermalright Silver Arrow

Diskutiere und helfe bei Frage zu Cooler Master RC-932 HAF Advanced Big-Tower & Thermalright Silver Arrow im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi. Ich will mir ein neues Gehäuse zulegen. Ausgesucht hab ich mir das HAF 932 von CM. Als CPU-Kühler hab ich den Silver Arrow. Kann mir jemand... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Basti80, 25. September 2011.

  1. Basti80
    Basti80 Grünschnabel
    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    146234

    Hi.

    Ich will mir ein neues Gehäuse zulegen. Ausgesucht hab ich mir das HAF 932 von CM.
    Als CPU-Kühler hab ich den Silver Arrow. Kann mir jemand sagen ob ich den 230 mm Seitenlüfter weiter betreiben kann trotz des sehr grossen Kühlers?
    In meinem jetzigen Gehäuse ist dies nämlich nicht möglich.

    Desweiteren hab ich noch eine Frage zu Staubfiltern. Für die 230 mm Lüfter hab ich keine gefunden. Was kann man da für Material nehmen (ausgenommen Strupfhosen, da bringt mich meine Frau um :D). Ein Link zu einem Produkt wäre da ganz hilfreich.


    Mfg Sebastian
     
  2. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191

    Schau ma in die erste Bewertung des Artikels da beim Link. Im HAF passt fast alles rein was Kühler angeht...
     
  3. Basti80
    Basti80 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    146234
    Okay, es passt.
    Es sind ca. 2 mm platz zwischen dem Kühlkörper und 230 mm Seitenlüfter.


    Mfg
     
  4. Chelrid
    Chelrid Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    158047
    Steam-ID:
    Chelrid

    Ich weiß, der Beitrag ist schon etwas angetagt, aber die Antwort auf die Frage würde mich interessieren.
     
Thema:

Frage zu Cooler Master RC-932 HAF Advanced Big-Tower & Thermalright Silver Arrow

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden