FPS Vest - Schussweste für den PC-Gamer

Diskutiere und helfe bei FPS Vest - Schussweste für den PC-Gamer im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; In 10 Jahren kommt der Headshot-Simulator für "Counterstrike 3". In 15 Jahren spritz einem bei "Doom 5" Blut entgegen. Wenn sich das durchsetzt, dann... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von Fischeropoulos, 24. Oktober 2007.

  1. esKi
    esKi PC-Freak
    Registriert seit:
    10. Oktober 2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    38999
    2. SysProfile:
    38999
    38999
    38999

    In 10 Jahren kommt der Headshot-Simulator für "Counterstrike 3".

    In 15 Jahren spritz einem bei "Doom 5" Blut entgegen.

    Wenn sich das durchsetzt, dann wird sich das sicher auch noch weiter entwickeln.

    :D
     
  2. PHOENIX
    PHOENIX Computer-Genie
    Registriert seit:
    18. Oktober 2007
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    39460

    Denke ich auch!!!

    Ich weiß ja nicht aber wer schon mal im Phantasialand im 4D Kino war hat j sicherlich mitbekommen das man mit Luft und mit Wasser angepustet und Nassgespritzt wird.
    Ich denke mal das ,dass vielleicht auch noch kommt in ein paar Jahren aber ich finde es irgendwo auch wieder krank, weil ich mein wenn man sich vor den Rechner setzt und mal ne Runde CS zocken will das will man sich nicht noch extra ne Weste anziehen und angepustet werden!!!

    MFG Lukas
     
  3. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Toll, was macht man dann wenn man Bioshock spielen will...?
    Muss man ja die Wasserleitung anschliesen das man auch realistisch wie im Spiel die gleichen Wassermengen abbekommt*g*!

    Hab was gehört das zu der Weste jetzt auch ein Helm und ne Hose kommen sollen als erweiterung....?!

    Fehlt ja eigentlich nur noch die 3D Brille und ne Waffe ums perfekt zu machen XD!
     
  4. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    das würde ich persönlich noch ganz geil finden^^
    aber sone weste/hose/helm brauch ich nicht wirklich^^

    ist vllt ganz lustig damit mal zu spielen, aber gelich kaufen.. hmhm
    liegt irgendwann eh in der ecke :ugly:
     
  5. esKi
    esKi PC-Freak
    Registriert seit:
    10. Oktober 2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    38999
    2. SysProfile:
    38999
    38999
    38999
    Hm wie gesagt xD Der Headshot Simulator...na denn xD

    Ich warte mal auf ein Video von seo eienm verrückten bei youtube oder so ,würd mir die ganze Sache gerne mal so anschauen ...
     
  6. Ben1337
    Ben1337 Gast
    xD...Dann hätte man wenigstens nen Grund warum nachm zocken manchmal kopfweh hat ^^
     
Thema:

FPS Vest - Schussweste für den PC-Gamer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden