Sammelthread Deus Ex 3 - Human Revolution

Diskutiere und helfe bei Deus Ex 3 - Human Revolution im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Na ja, Adam besteht jetzt zu einen sehr großen Teil aus Metall, wenn der jetzt aus 5m runterspringt zerdrückt dies die restlichen menschlichen... Discussion in 'Adventures, Rollenspiele & MMORPGs' started by GreyFoxX, Nov 18, 2010.

1. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch

Na ja, Adam besteht jetzt zu einen sehr großen Teil aus Metall, wenn der jetzt aus 5m runterspringt zerdrückt dies die restlichen menschlichen Komponenten ;)

Ich hatte in beiden Durchgängen das Icarus Landungssystem, von daher kann ich wenig dazu sagen ^^

#136 Antulamatsch, Sep 11, 2011
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

Ich bin grade nach dem TYM Tower kurz davor diese Eliza Cassan zu treffen, das Trugbild habe ich schon gesehen. Aber ich muss sagen, das Spiel langweilt mich momentan ein wenig. Ist im Prinzip immer das selbe und davon gerade ein wenig viel. Für mich fühlt es sich so an, also wollte der Entwickler mit der Passage das Spiel einfach nur in die Länge ziehen, wie einen alten Kaugummi.

#137 BlackPitcher, Sep 11, 2011
  3. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    47050
    So..erstes alternatives Ende gesehen :D

4. Racer X
    Racer X Alter Hase
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Naja ich meine ich kann auch vom Klettergerüst springen ohne mir was zutun. Aber sohoch aus eigener Kraft ist nicht möglich. Nur so als vergleich...

Und wieder zum Thema:
    Da ich noch nicht durch war weiß ich nicht wie weit ich bin, aber irgendwie bin ich gerade an nem Punkt angekommen an dem das Spiel mir gerade keinen Spaß mehr macht... Leider, weil ich die idee einfach super finde aber irgendwie ist es gerade langweilig und ich muss sagen das sie viel Potenzial verschenkt haben...

5. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Welches Level bist du denn gerade? Bin gerade auch auf so einer Durststrecke und habe die letzen beiden Tage eher NFS Hot Pursuit gespielt.

#140 BlackPitcher, Sep 12, 2011
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Und fertig ... hab ein gemischtes Gefühl was das Spiel im Gesamten anbelangt, da es sowohl negative (Bosskämpfe, Ende, ...), als auch positive Aspekte (DX-Gefühl) gibt.

Bei den Enden kann ich mich mit dem endgültigen und dem Darrow'schen Ende anfreunden.

#141 mitcharts, Oct 15, 2011
  7. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    #142 mitcharts, Oct 14, 2013
Thema:

Deus Ex 3 - Human Revolution

Loading...

Deus Ex 3 - Human Revolution - Similar Threads - Deus Human Revolution

Forum Date

30 Jahre MP3: Die Revolution der digitalen Musikwelt

30 Jahre MP3: Die Revolution der digitalen Musikwelt: 30 Jahre MP3: Die Revolution der digitalen Musikwelt Am 14. Juli 1995 erhielt die Dateiendung „.mp3“ am Fraunhofer Institut für Integrierte Schaltungen (IIS) in Erlangen ihren Namen – und...
User-Neuigkeiten Jul 14, 2025
Deus Ex 3 - Human Revolution solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice