Habe drei fragen :) . Es geht um Halo: Combat Evolved Anniversary auf xbox 360

Diskutiere und helfe bei Habe drei fragen :) . Es geht um Halo: Combat Evolved Anniversary auf xbox 360 im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; 1. Gibt es auf das Neue Halo auch multiplayer aber offline nicht online? 2. Würdet ihr Sagen das dass neue Halo besser ist als Halo Reach ?... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 31. August 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    1. Gibt es auf das Neue Halo auch multiplayer aber offline nicht online?

    2. Würdet ihr Sagen das dass neue Halo besser ist als Halo Reach ?

    3.Was sind die Vorteile bei dem neuem Halo und die nachteile ???
     
    #1 Unregistriert, 31. August 2011
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Natürlich gibt es offline z.B. Bei Halo Reach , ich gehe immer zu meinem Freund und spiele Mit dem zusammen Halo Reach . Das ist eine ältere version von Halo

    Weil es in Halo Reach multiplayer offline gibts wollte ich fragen ob Es beim neuen Halo das bald raus kommt auch multiplayer gibts.
     
    #3 Unregistriert, 1. September 2011
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    Das ist kein mp,sondern lan modus ...
     
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Naja, aber man kann ja auch MP im LAn spielen. Man spielt ja mit oder gegen andere. Nur nicht übers Inet.^^
     
    #5 Shadowchaser, 1. September 2011
  6. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    was ist denn diese mp ? Braucht man nicht diese xbox live zu kaufen damit man mit anderen spielt ,braucht man nur den lankabel und dann fertig ??
     
    #6 Unregistriert, 2. September 2011
  7. roket
    roket Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    13
    bei computerspielen muss mans ich meißt irgendwo kostenlos registrieren dann kann man übers internet schon im multiplayer spielen (mp=multiplayer)
    wie es bei der xbox ist weis ich nicht
     
  8. Moejoe1994
    Moejoe1994 Hardware-Insider
    Registriert seit:
    25. April 2011
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Julian
    Bei XboX ist das eine Plattform wenn du Online spielen willst die sich Xbox live nennt und so Monatliche Gebühren anfallen.
     
  9. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    52
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch
    Öhm, mal für ganz blöde (also mich ^^):

    Multiplayer (MP) heißt nur [Mehrere Spieler].
    Ein Multiplayermodus kann also auch Hot seat oder das traditionelle spielen mit mehrere Gamepads an einer Konsole sein. Hat also nicht zwangsläufig mit online zocken zu tun ;)
     
    #9 Antulamatsch, 3. September 2011
    1 Person gefällt das.
  10. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    na gut ich hatte ne andere definition im kopf ;)
     
Thema:

Habe drei fragen :) . Es geht um Halo: Combat Evolved Anniversary auf xbox 360

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden