Diskussionsthread GamesCOM 2011

Diskutiere und helfe bei GamesCOM 2011 im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das wäre für mich voll der Horrortrip.^^ Mal ganz ehrlich: ist es das Wert? Kann das echt nicht nachvollziehen... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von CD92, 19. April 2011.

?

Geht ihr zur GamesCOM 2011?

  1. JA

    10 Stimme(n)
    24,4%
  2. NEIN

    31 Stimme(n)
    75,6%
  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Das wäre für mich voll der Horrortrip.^^

    Mal ganz ehrlich: ist es das Wert? Kann das echt nicht nachvollziehen...
     
    #46 Shadowchaser, 21. August 2011
  2. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637

    DITO!

    9h Wartezeit um ein paar Minuten BF 3 zu daddeln? Das ist fast nen halber verschenkter Tag....
     
  3. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    9h anstehen..lol...da sind aber wirklich manche verrückt, würde ich auch nicht machen, wäre mir auch nicht wert gewesen, vorallem da icha ndem tag noch viele andere sachen anschauen wollte
     
  4. XxFlorixX
    XxFlorixX BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    110210
    Woah, gut das ich am Donnerstag da war. Ist ja mal echt krass wie voll es da ist ^^
     
  5. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    Oh my fucking god :eek:
    Und ich will mir das nächstes Jahr auch antuen. Naja mal schauen, vielleicht kann ich ja auch schon vor dem WE dann da hinfahren. Wenn es denn die Arbeit zulässt :/
     
  6. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Ich denke auch, dass es am Wochenende eine schlechte Entscheidung ist. Am besten ist natürlich am Fachbesucher-Messetag!
     
    #51 BlackPitcher, 21. August 2011
  7. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    ich finde durch internet ist das zeimlich überflüssig gerworden. 2 stunden anzustehn um ein game 20 min zu zocken das ich in 2 wochen als demo über steam saugen kann. ne danke.
     
  8. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Ich geh nicht zur GC obwohls umme ecke is!

    Mein Schwager hat zwar immer VIP Ausweise mit denen er an den Schlangen vorbei kann was ich auch haben könnte womit direkt an die Spiele kommt ( Is Chef vonner Gamestop Filiale und Redakteur eines bekannten Online Spiele Forums ) und war die Woche auch 6 Tage dort, aber die Menschenmengen sind mir einfach zu viele!

    Er sagt auch das Hölle was dort abgeht und ohne VIP Status nicht zu empfehlen!

    Ich beneide diejenigen die 5 std anstehen für 5 min Spieltest aufjedenfall nicht^^!

    Gruss Scorpion :)
     
  9. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    Darf man fragen welchem Spieleforum er angehört ?
     
  10. XxFlorixX
    XxFlorixX BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    110210
    Nein, das ist strengstens verboten! :rofl:

    Battlefield 3 Peripherie :)

    - Battlefield 3 Razer BlackWidow Ultimate Gaming-Tastatur: 140 EUR
    - Battlefield 3 Razer Imperator Gaming-Maus: 80 EUR
    - Battlefield 3 Razer Scarab Gaming-Mauspad: 40 EUR
    - Battlefield 3 Razer Onza Tournament Edition Xbox 360 Controller: 60 EUR
    - Battlefield 3 Razer Messenger Bag: 80 EUR
    - Battlefield 3 iPhone 4 Schutzhülle by Razer: 20 EUR
     
  11. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    omg man kann mit der werbung für bf3 auch übertreiben ^^
     
  12. XxFlorixX
    XxFlorixX BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    110210
    Ohja, zumal eig. gehört es ja nicht hier hin ^^.
     
  13. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Ich frag ihn das WE nochmal, ich weiss es nimmer, weiss nur das es was bekannteres sein muss.

    Gruss Scorpion :)
     
Thema:

GamesCOM 2011

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden