Suche weiße Lüftersteuerung für weißes Gehäuse

Diskutiere und helfe bei Suche weiße Lüftersteuerung für weißes Gehäuse im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo alle zusammen, lange her das ich hier war. Ich möchte mir das Cooler Master CM 690 II Lite PCGH-Edition Gehäuse zulegen: [IMG] Dafür bräuchte... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von EVoLVeR_iNc., 19. August 2011.

  1. EVoLVeR_iNc.
    EVoLVeR_iNc. Aufsteiger
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    playalistic_p
    1. SysProfile:
    10943

    Hallo alle zusammen, lange her das ich hier war.

    Ich möchte mir das Cooler Master CM 690 II Lite PCGH-Edition Gehäuse zulegen:
    [​IMG]

    Dafür bräuchte ich aber auch eine Lüftersteuerung die farblich zum Gehäuse passt (also weiß) und mindestens 3 Lüfter ansteuern kann.

    Bisher habe ich nur das Scythe Kama Meter gefunden, das mit wechselbaren Blenden (unter anderem weiß) und 7 verschiedenen LED-Farben daherkommt. Leider ist das ein Modell aus dem Jahre 2006 und daher ist es laut Geizhals nur noch bei einem Händler in Holland zu bekommen:
    [​IMG]

    Was würdet Ihr mir empfehlen?
     
    #1 EVoLVeR_iNc., 19. August 2011
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2011
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Geht auch silber?

    Mußte hier mal durchgucken: http://geizhals.at/deutschland/?pg=6&cat=coolacc

    richtig weiße habe ich net gefunden.
     
    #2 Shadowchaser, 20. August 2011
  3. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Zur Not die Frontblende selber umlackieren, bzw das Gehäuse lackieren.
     
    #3 BlackPitcher, 20. August 2011
  4. EVoLVeR_iNc.
    EVoLVeR_iNc. Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    playalistic_p
    1. SysProfile:
    10943
    Die Liste bin ich schon mehrmals durchgegangen, habe auch nichts weißes gefunden.

    Die Blende könnte man wirklich lackieren, bleibt nur die Frage ob man die auch gescheit abbekommt. Ausserdem hat z.B. der Scythe Kaze Server auch so kleine Knöpfe neben den Drehreglern, ob ich die lakiert bekomme? Wie werden wohl die Drehregler nach einem Monat aussehen, wenn ich die Weiß lackiere, bzw. wie gut hält so ein Lack?
     
    #4 EVoLVeR_iNc., 22. August 2011
  5. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Hängt natürlich davon ab, wie gut man die Sachen auseinander bekommt. Wenn man den Untergrund gut anschleift und dann erst mit weiß drüber und dann mit Klarlack drüber, dann hält das auch ewig.
     
    #5 BlackPitcher, 22. August 2011
  6. EVoLVeR_iNc.
    EVoLVeR_iNc. Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    playalistic_p
    1. SysProfile:
    10943

    Tja hat sich erledigt, habe jetzt doch das Gehäuse in schwarz bestellt. Aber danke für die Hilfe!!!
     
    #6 EVoLVeR_iNc., 23. August 2011
Thema:

Suche weiße Lüftersteuerung für weißes Gehäuse

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden