Neues Edles Aluminium Gehäuse

Diskutiere und helfe bei Neues Edles Aluminium Gehäuse im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich suche einen Nachfolger für mein Lian Li PC-7 es sollte ein Aluminium Gehäuse sein ihnen NICHT Schwarz. -Höchsten 100-120€ -Aluminium... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Flo, 11. August 2011.

  1. Flo
    Flo Hardware-Insider
    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    77202

    Hallo
    Ich suche einen Nachfolger für mein Lian Li PC-7 es sollte ein Aluminium Gehäuse sein ihnen NICHT Schwarz.

    -Höchsten 100-120€
    -Aluminium
    -Am liebsten Lian Li oder ähnlich gute Qualität!

    Danke im Voraus
     
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    Lian Li PC-9F
    Silverstone SST-FT02S (2.1) Fortress - silver
    etwas größeres
    Cooler Master RC-840-KKN1-GP ATC 840

    der preis ist wie du siehst kaum einzuhalten
    ich suche nochmal weiter nach anderen gehäusen
    Silverstone SST-TJ09S-W TemJin

    guck sonst bei bei geizhals, da sind die gehäuse günstiger
    von Lian Li hab ich nun nur eins vorgeschlagen, denn die sehen für mich alle gleich aus
     
    #2 Mr_Lachgas, 12. August 2011
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2011
  3. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667
    Mit diesen preisvorstellungen grenzt sich die auswahl aber sehr ein. Auch weil es wenige hersteller mit metallischem oberflächenfinish gibt.
    Gefunden habe ich nur dieses hier http://geizhals.at/deutschland/?cat=WL-174917
    oder http://www.puremac.de/macally-g-s350suab-bo-tier-usb-2-0-firewire-400-firewire-800-esata-pour-disque-dur-sata-de-3-5/a-20867/?ReferrerID=24 und der umbau ist hier dokumentiert http://www.nicomania.de/pc-mac/g5_mac_pro_mod_gehaeuseumbau-auf-pc
    http://hardforum.com/showthread.php?t=1074089
    Viel erfolg bei der suche.
    Ciao....Hackintoshi
     
    #3 hackintoshi, 16. August 2011
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2011
  4. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    hab ja das Silverstone SST-FT02S (2.1) Fortress - silver und das ist sehr solide und und stabil gebaut. je nach Ausführung gibt es es mit Dämmung und Fenster. $ Große Lüfter die im Kamineffekt eingebaut sind also Luft wird von unten nach oben geblasen. Einziger Nachteil das es Teuer ist.
     
    #4 ezio_auditore, 16. August 2011
  5. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    die ersten 2 gehäuse sind aus stahlblech (das erste hat nur links und rechts so alu säulen)
    und in das letzte passt kein ATX Netzteil
     
    #5 Mr_Lachgas, 16. August 2011
  6. Flo
    Flo Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    77202
    @hackintoshi
    Diese Gehäuse gefallen mir nicht so sehr aber der Preis ist nicht schlecht. :D

    @ezio_auditore
    Nicht ganz meine Preisklasse :confused: aber danke für die Antwort. :)

    @Mr_Lachgas
    Das PC-9 gefällt mir sehr gurt und der Preis gefählt mir auch :)

    Hat sonst noch jemand eine Idee?
     
  7. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667
    #7 hackintoshi, 22. August 2011
Thema:

Neues Edles Aluminium Gehäuse

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden