Neues Edles Aluminium Gehäuse

Diskutiere und helfe bei Neues Edles Aluminium Gehäuse im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich suche einen Nachfolger für mein Lian Li PC-7 es sollte ein Aluminium Gehäuse sein ihnen NICHT Schwarz. -Höchsten 100-120€ -Aluminium... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Flo, 11. August 2011.

  1. Flo
    Flo Hardware-Insider
    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    77202

    Hallo
    Ich suche einen Nachfolger für mein Lian Li PC-7 es sollte ein Aluminium Gehäuse sein ihnen NICHT Schwarz.

    -Höchsten 100-120€
    -Aluminium
    -Am liebsten Lian Li oder ähnlich gute Qualität!

    Danke im Voraus
     
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    Lian Li PC-9F
    Silverstone SST-FT02S (2.1) Fortress - silver
    etwas größeres
    Cooler Master RC-840-KKN1-GP ATC 840

    der preis ist wie du siehst kaum einzuhalten
    ich suche nochmal weiter nach anderen gehäusen
    Silverstone SST-TJ09S-W TemJin

    guck sonst bei bei geizhals, da sind die gehäuse günstiger
    von Lian Li hab ich nun nur eins vorgeschlagen, denn die sehen für mich alle gleich aus
     
    #2 Mr_Lachgas, 12. August 2011
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2011
  3. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667
    Mit diesen preisvorstellungen grenzt sich die auswahl aber sehr ein. Auch weil es wenige hersteller mit metallischem oberflächenfinish gibt.
    Gefunden habe ich nur dieses hier http://geizhals.at/deutschland/?cat=WL-174917
    oder http://www.puremac.de/macally-g-s350suab-bo-tier-usb-2-0-firewire-400-firewire-800-esata-pour-disque-dur-sata-de-3-5/a-20867/?ReferrerID=24 und der umbau ist hier dokumentiert http://www.nicomania.de/pc-mac/g5_mac_pro_mod_gehaeuseumbau-auf-pc
    http://hardforum.com/showthread.php?t=1074089
    Viel erfolg bei der suche.
    Ciao....Hackintoshi
     
    #3 hackintoshi, 16. August 2011
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2011
  4. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    hab ja das Silverstone SST-FT02S (2.1) Fortress - silver und das ist sehr solide und und stabil gebaut. je nach Ausführung gibt es es mit Dämmung und Fenster. $ Große Lüfter die im Kamineffekt eingebaut sind also Luft wird von unten nach oben geblasen. Einziger Nachteil das es Teuer ist.
     
    #4 ezio_auditore, 16. August 2011
  5. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    die ersten 2 gehäuse sind aus stahlblech (das erste hat nur links und rechts so alu säulen)
    und in das letzte passt kein ATX Netzteil
     
    #5 Mr_Lachgas, 16. August 2011
  6. Flo
    Flo Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    77202
    @hackintoshi
    Diese Gehäuse gefallen mir nicht so sehr aber der Preis ist nicht schlecht. :D

    @ezio_auditore
    Nicht ganz meine Preisklasse :confused: aber danke für die Antwort. :)

    @Mr_Lachgas
    Das PC-9 gefällt mir sehr gurt und der Preis gefählt mir auch :)

    Hat sonst noch jemand eine Idee?
     
  7. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667
    #7 hackintoshi, 22. August 2011
Thema:

Neues Edles Aluminium Gehäuse

Die Seite wird geladen...

Neues Edles Aluminium Gehäuse - Similar Threads - Edles Aluminium Gehäuse

Forum Datum

iPad Pro 2024: Magic Keyboard aus Aluminium im Gespräch

iPad Pro 2024: Magic Keyboard aus Aluminium im Gespräch: iPad Pro 2024: Magic Keyboard aus Aluminium im Gespräch Die Tastatur wird ein Gehäuse aus Aluminium haben und das weiche Material an der Unterseite beibehalten. Es wird weiterhin nur einen...
User-Neuigkeiten 3. September 2023

Oppo Find X5 Pro ausprobiert: Ein edles Smartphone-Flaggschiff

Oppo Find X5 Pro ausprobiert: Ein edles Smartphone-Flaggschiff: Oppo Find X5 Pro ausprobiert: Ein edles Smartphone-Flaggschiff Nicht nur technisch, auch preislich spielt man mit dem Marktführer Samsung hier in einer Liga: 1.299 Euro wollen die Chinesen für...
User-Neuigkeiten 5. März 2022

Satechi: Neuer Aluminium USB-C Clamp Hub für 60 Euro erweitert iMac-Modelle

Satechi: Neuer Aluminium USB-C Clamp Hub für 60 Euro erweitert iMac-Modelle: Satechi: Neuer Aluminium USB-C Clamp Hub für 60 Euro erweitert iMac-Modelle Jener ist speziell für die neuen 24-Zoll-iMac-Modelle von 2021 entwickelt worden und erweitert den iMac um allerhand...
User-Neuigkeiten 13. Dezember 2021

Satechi stellt Aluminium-Dock für MagSafe-Lader vor

Satechi stellt Aluminium-Dock für MagSafe-Lader vor: Satechi stellt Aluminium-Dock für MagSafe-Lader vor Wir hatten hier auch schon diverse Produkte des Unternehmens im Test. Nun hat man ein Dock aus Aluminium für den MagSafe-Lader von Apple...
User-Neuigkeiten 20. August 2021

Kennt ihr monitore die zwischen 20-24 zoll liegen und ein aluminium gehäuse haben?

Kennt ihr monitore die zwischen 20-24 zoll liegen und ein aluminium gehäuse haben?: Danke☭ https://www.gutefrage.net/frage/kennt-ihr-monitore--die-zwischen-20-24-zoll-liegen-und-ein-aluminium-gehaeuse-haben
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Juli 2021

Master & Dynamic MW08: Edle In-Ear-Kopfhörer mit ANC im Test

Master & Dynamic MW08: Edle In-Ear-Kopfhörer mit ANC im Test: Master & Dynamic MW08: Edle In-Ear-Kopfhörer mit ANC im Test Sie gehören dem gehobeneren Preissegment an und kosten in Deutschland 299 Euro. Dafür bekommt ihr Unterstützung für aktive...
User-Neuigkeiten 3. April 2021

iMac-Ständer Satechi „Typ-C Aluminium“ ausprobiert

iMac-Ständer Satechi „Typ-C Aluminium“ ausprobiert: iMac-Ständer Satechi „Typ-C Aluminium“ ausprobiert Der hat bekanntlich seine Anschlüsse auf der Rückseite, was mich eigentlich seltenst stört, da ich meistens alles drahtlos abwickle und so nicht...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2020

Beyerdynamic Amiron Wireless Copper angehört – Edler Klang bekommt den verdienten edlen Look

Beyerdynamic Amiron Wireless Copper angehört – Edler Klang bekommt den verdienten edlen Look: Beyerdynamic Amiron Wireless Copper angehört – Edler Klang bekommt den verdienten edlen Look Nun hat man vor nicht allzu langer Zeit den schon länger erhältlichen Amiron Wireless einer kleinen...
User-Neuigkeiten 30. November 2019

Satechi Aluminium Keyboard: Kabelloses Bluetooth-Keyboard für den Mac ausprobiert

Satechi Aluminium Keyboard: Kabelloses Bluetooth-Keyboard für den Mac ausprobiert: Satechi Aluminium Keyboard: Kabelloses Bluetooth-Keyboard für den Mac ausprobiert Menschen, die ein Bild von meinem Schreibtisch sehen, fragen mich oft, wie ich denn auf dieser kleinen Tastatur...
User-Neuigkeiten 2. Februar 2019

Brydge stellt Tastatur und Touchpad aus Aluminium für Chrome OS vor

Brydge stellt Tastatur und Touchpad aus Aluminium für Chrome OS vor: Brydge stellt Tastatur und Touchpad aus Aluminium für Chrome OS vor Die haben unter anderem Tastaturen im Angebot, die das iPad oder Surface zum „Notebook“ machen. Nichts, was man als Schnapper...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2019

Flache & Edle Tastatur

Flache & Edle Tastatur: Hey Leute, ein Freund sucht eine edle und flache Tastatur, da er vorher ein Notebook hatte. Sie sollte nicht über 40€ kosten und USB sein ;) MfG finado Beispiel: Enermax Entspricht zwar den...
Eingabegeräte 31. März 2009

Akasa élite - Edle externe Festplattengehäuse & Card-Reader

Akasa élite - Edle externe Festplattengehäuse & Card-Reader: Hier könnt ihr Feedback zu unserer Review hinterlassen. [IMG] Peripherie für das Lieblingsstück der Binärliebhaber gibt es reichlich am Markt. Da bleiben nur zwei Möglichkeiten um sich von...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. Februar 2009

XP im edlen Klavierlook

XP im edlen Klavierlook: habe gerade das hier gefunden und finde das sieht eigentlich ganz schick aus im vergleich zum "normalen" xp: http://www.softwareload.de/c/11/80/14/58/11801458,si=0.html hätte da nur mal ne...
Windows Vista, XP & älter 20. Januar 2008
Neues Edles Aluminium Gehäuse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden