Ich verstehe nichts mehr...
Diskutiere und helfe bei Ich verstehe nichts mehr... im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein PC ist eigentlich zu schlecht für die neusten Spiele aber auf der Seite www.Canyourunit.com sagt er mir mein CPU wäre nur zu schlecht?!... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von thecobr4x, 7. August 2011.
Thema:
Ich verstehe nichts mehr...
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ich verstehe nichts mehr... - Similar Threads - verstehe |
Forum | Datum |
|---|---|---|
ist das angebot fake oder verstehe ich unter "WQHD" etwas falsch?ist das angebot fake oder verstehe ich unter "WQHD" etwas falsch?: so wie ich das verstanden habe bedeutet QHD Quad High Definition, also quasi 4x die Pixelmenge von HD, was man auch unter 2K kennt. W steht in dem Fall nur für die Breite, also das man nen...
|
Grafikkarten | 3. Mai 2024 |
Laptop verstehe ich nicht?Laptop verstehe ich nicht?: https://www.gutefrage.net/frage/laptop-verstehe-ich-nicht
|
Prozessoren | 11. März 2024 |
ich verstehe nicht warum meine cpu aufeinmal 100% ausgelastet ist?ich verstehe nicht warum meine cpu aufeinmal 100% ausgelastet ist?: Wenn ich ein Spiel spiele springt meine cpu auslastung aufeinmal auf 100%.
ich verstehe nicht warum das passiert?
liegt es vlt am zu langsamen ram oder an was ganz anderem
RTX 2060 Super...
|
Prozessoren | 12. August 2023 |
Verstehe die neuen Intel Prozessoren nicht?Verstehe die neuen Intel Prozessoren nicht?: guten Tag
Ich hatte damals gedacht je mehr Ghz desto mehr Leistung bekomme( schneller Prozesse erledigen l Bilder laden schneller Videos usw., Software starten schneller)
Siehe Foto von einem...
|
Prozessoren | 4. Dezember 2022 |
Ich verstehe nicht wie ich den pc baue?Ich verstehe nicht wie ich den pc baue?: Hallo Leute ich hab mir schon alle Teile zum zusammen bau eines pcs bestellt und die sind angekommen aber ich verstehe nichts mehr in den YouTube Videos sieht alles so leicht aus aber ich bin bei...
|
Mainboards | 29. Oktober 2021 |
Windows 10: Ich verstehe die Synchronisation von OneDrive nicht :-(Windows 10: Ich verstehe die Synchronisation von OneDrive nicht :-(: Hallo
Ich nutze Windows 10 Pro 64bit CU auf einem Desktop PC.
Das ist mein einziges Gerät.
Ich bin mit einem lokalen Konto zugange.
Nun befasse ich mich seit ein paar Tagen mit OneDrive....
|
Windows 10 | 15. Mai 2017 |
The Witcher 2 verstehe nicht wie man ein Elexier herstellt!The Witcher 2 verstehe nicht wie man ein Elexier herstellt!: The Witcher 2 verstehe nicht wie man ein Elexier herstellt!
Hallo,
bei the Witcher 2 verstehe ich nicht wie man Elexiere braut! Ich bin zwar schon im Menü drin doch ich weiss nicht wie er...
|
Computerfragen | 15. Mai 2011 |