Der "Ich könnte kotzen"-Thread!

Diskutiere und helfe bei Der "Ich könnte kotzen"-Thread! im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Grade hat 1&1 angerufen um mir "ein Angebot nur für Langzeitkunden" zu machen. Ich dachte mir: "Oh lecker, schnellere Leitung zum selben Preis", nein,... Discussion in 'Forenkultur' started by Spacerat, Mar 1, 2009.

1. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

Grade hat 1&1 angerufen um mir "ein Angebot nur für Langzeitkunden" zu machen. Ich dachte mir: "Oh lecker, schnellere Leitung zum selben Preis", nein, erst hätten wir bis zu 3 SIM-Karten mit kostenlosem Smartphone bekommen können, die SIM-Karten hätten 19,99€ im Monat gekostet, dabei wären Internet-Flat, Telefon-Flat und 300 kostenlose SMS, da meine Eltern sowas aber nicht benötigen, nutzen ihr Handy eh kaum, lohnt sich das nicht, die Frau am Telefon versuchte mir da sganze noch ca. 5 Minuten schmackhaft zu machen und ich zum Schluss nur gesagt: "Das klingt ja ganz gut, hmm, ne lohnt sich nicht".
    Dann hat sie endlich damit aufgehört und schon wollte sie uns einen Internet-Stick, also einen UMTS-Stick, für 9,99€ im Monat geben, brauchen wir aber auch nicht, da ich mitm HTC eh immer online bin und sonst das Notebook nicht mit dabei ist, ist einfach bei uns da um gemütlich auf der Couch zu surfen, das hat sie dann auch begriffen.
    Wenn ich dann eine bessere Leitung haben möchte - sagte sie - hätte ich einmal den Kundenservice anrufen müssen, da ließe sich vielleicht was machen... Habe ich dann aber gelassen.

Leute, die nicht so viel Ahnung von den Sachen haben, die hätten sich sicherlich überumpelt gefühlt, die war wirklich hartnäckig.

#1171 BlackPitcher, Jul 28, 2011
  2. Finanzminister
    Finanzminister Computer-Guru
    Name:
    Berni
    1. SysProfile:
    114025

300 frei sms ?? Oo in österreich haben wir zu 2000 frei minuten und 3000 frei sms und das für 20 mücken :DD

aber zum thema zurück mich kotzt es an das ich seit 2 stunden nen verdammten mainboard treiber zu finden der sich in dem ganzen haufen schrott von internet nirgens finden lässt !!:mad:

#1172 Finanzminister, Jul 28, 2011
  3. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    ich könnte kotzen... wollte mir ne hose bestellen... 3x nen falschen TAN eingegeben ... gesperrt.. dann bin ich draufgekommen dass ich schon neue zugeschickt bekommen hab... morgen zur bank latschen und denen erklären dass ich zu dumm war die alten wegzuwerfen... :(

4. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    @ Cracker
    Pwned by TAN LOL!

Ich hab den Tag heute auch schon gefressen! Von wegen Ferienzeit hier! Auf den Strassen merkt man kaum was davon und Parkplätze griegt man kaum welche sodass ich heute ewig rumfahren musste und am ♥♥♥♥♥ von Köln stehe und fast so Spät gekommen wäre deswegen :mad:!

Die sollen in Urlaub fahren die Leute und net hier alle Parkplätze belegen man! Komischerweise klappte das die ganzen Schulferien bisher auch immer, aber diesmal bleiben anscheinend alle daheim!

Der Kracher war gestern Abend noch! Saasen mit 6 mann am Essenstisch und ich wollte nochmal für die kiddis paar Würstchen machen, ging an den Herd, pfanne wieder druff mit Wasser und Würstchen drinn, stell Herd an und geh wieder in Esszimmer....5 Min. Später knallte es dermaßen das ich zuerst dachte der Herd explodierte...! Dann im nächsten Augenblick flogen Glasscherben durch die ganze Wohnung...! Sogar um die Ecken o_O!

Ich Depp hab die falsche Herdplatte angemacht auf volle pulle natürlich und darauf lag noch so eine Schutzglasplatte die man auf die Ceran felder legt und die is explodiert!
    Wäre jemand in der Küche gewesen hätten schwerste schnitt und Brennwunden die Folge sein können!

Das Glas hatte so eine Wucht bekommen das es sogar an einer Stelle ne richtig tiefe Delle in die Harte Arbeitsplatte schräg gegenüber gehauen hatte und das Glas war so heiss das Scherben die im Wohnzimmer auf den teppich flogen sich dort einbrannten...!
    Wenn man sich vorstellt was hätte passieren können wenn sich eine Person dort aufgehalten hätte....!!

Waren alle Mann bestimmt ne halbe Std nur am Kehren und Saugen um die Scherben sogut es geht weg zubekommen.

Das mit der Arbeitsplatte grieg ich wieder hin und ne neue Glasscheibe für auf den Herd is auch schnell gekauft, die Kosten nicht viel!
    Aber der teppich is Gebranntmarkt für immer!
    Mal schauen ob man das über die Versicherung abwickeln kann da es nur zur Miete ist!

Alles andere is Heil geblieben, aich das Ceranfeld zum Glück!

Wir waren so geschockt alle danach das wir alle Satt waren^^!
    Blöd das mir sowas passierte da ich eigentlich immer vorsichtig und sehr bedacht bin bei sowas!
    Normal is die Frau der Tollpatsch bei uns!

Gruss Scorpion :)

5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Schieb das nicht wieder auf die Frau.:joker:

Aber habt ihr echt Glück gehabt das kein Personenschaden entstanden ist. Sowas habe ich auch noch net gehört. Das mitn Teppich ist Kacke. Aber müßte normalerweise die Versicherung zahlen.

#1175 Shadowchaser, Jul 29, 2011
  6. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    Steam-ID:
    Wir standen alle unter Schock! Das hat so laut geknallt und dann haste nur noch Glas umherfliegen sehen!
    Die Wucht hätte ausgereicht um Augen zu zerstören oder im Fleisch Stecken zu bleiben und dann wäre man noch schön verbrannt worden, so als ob einen ein heisser Pfeil trifft!
    Sieht man ja anhand der Brandlöcher und den Macken im Holz!

In der ersten 10tel Sekunde dachte ich der Herd wäre explodiert^^!

7. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Jo da habt ihr echt Schwein gehabt. ;)

#1177 Shadowchaser, Jul 29, 2011
  8. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    Steam-ID:
    Danach als alles schon wieder beseitigt war fiel mir ein das ich hätte Bilder machen sollen! Mal sehen vielleicht grieg ich die Holzmacke und die Brandflecken im Teppich drauf! Vielleicht is das für die Versicherung auch nötig!
    Wenn ich das beschreiben muss wie das passiert ist gucken die bestimmt auch wie Auto!
    Der fall wäre was für die DMAX Sendung "Schneller als das Auge" wo die mit High Speed Kameras solche Sachen Filmen!
    Würde bestimmt beeindruckend ausschauen wenn die Glasplatte hochgeht!

9. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Fotos sind immer gut. Und würde sagen das es ein Unfall war. Kann jeden mal passieren das man was vergisst.

Bei uns im Haus da hat eine Wohnung gebrannt. GEnauer gesagt die Küche. Weil die Mieterin Lockenwickler im heissen Wasser in einen Topf auf den Herd vergessen hat. Das Wasser ist verdampft und dann fingen die Lockenwickler an zu brennen. Der Qualm war übel. Hochgiftig und beissend. Zog durchs ganze Treppenhaus hoch. Feuerwehr war auch hier. Bei der mußten sie die ganze Wohnung renovieren und das Treppenhaus auch streichen. Hat alles die Versicherung bezahlt. Bzw. die Versicherung vom Vermieter welche in den Nebenkosten mit drin ist.

#1179 Shadowchaser, Jul 29, 2011
  10. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Mein frisch erworbenes navi von pearl (gtx60 camper edition) hat unwiederbringlich den geist aufgegeben-nur gut, dass ich noch wein olles hanshans als backup dabei habe.

Gruß aus uk
    BB

#1180 Black Biturbo, Aug 1, 2011
  11. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    Steam-ID:
    WTF Camper Edition?! Wieso gibts sowas im CSS net!?

Gruss Scorpion :fresse:

12. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    5:45morgens zur arbeit gefahren 5:45abends nach hause gekommen und dazwischen nur mist ^^

#1182 Vorarbeiter, Aug 3, 2011
  13. LaG astrau
    LaG astrau Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    125232
    Ich muss bis morgen eine Auswertung fertig haben und es ist kein Ende in Sicht .... Würgh!!!!!!!!!!!!

#1183 LaG astrau, Aug 4, 2011
  14. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Ich sitze hier gerade im Titanic-Hotel Berlin an einem Macintosh (das erste Verbrechen) dann verhindert der Proxy(?) auch noch so gut wie immer das Einloggen (das zweite Verbrechen) hier im Forum, sodass ich die Site ewig neuladen muss. Ich freue mich schon auf morgen Abend auf meinen Rechner mit Win7 ohne weitere Probleme.

#1184 BlackPitcher, Aug 6, 2011
  15. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    Steam-ID:
    Irgend son Honk hat meiner Frau auf der Beifahrer Seite ne Delle oberhalb des Türgriffes reingemacht, ist zwar nur ein kleiner schwarzer streifen den man rauspolieren kann, aber ne kleine Delle bleibt immer zu sehen....

Echt unmöglich manche Leute!

Gruss Scorpion :O

Thema:

Der "Ich könnte kotzen"-Thread!

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice