SysProfile ID150092 // König Kacke

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID150092 // König Kacke im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte dir hier nochmals alles gute zum PDM wünschen...klasse Profil und muss zugeben, hab mir einiges abgeschaut...hoff du bist mir nicht bösen... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von König Kacke, 11. April 2011.

  1. MarkusHe1
    MarkusHe1 PC-User
    Registriert seit:
    20. Mai 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Markus

    Ich wollte dir hier nochmals alles gute zum PDM wünschen...klasse Profil und muss zugeben, hab mir einiges abgeschaut...hoff du bist mir nicht bösen :)

    EDIT:

    Hi, Holger.....
    wie funktionierte das nun genau mit dem PDM?
    Wenn du am ende des Monats gewonne hat...wie läuft das dann ab?

    Hinweis durch den Moderator gemini:
    Bitte keine Doppelposts
     
    #31 MarkusHe1, 5. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juli 2011
  2. König Kacke
    König Kacke Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Holger
    1. SysProfile:
    150092

    Hi Markus!

    Zunächst VIELEN LIEBEN DANK für die Glückwünsche :)

    Und natürlich bin ich nicht böse das Du Dir was abgeschaut hast. Ich freue mich darüber :) Dazu sind wir ja nunmal hier als Sysprofiler aktiv - um Ideen zu tauschen und andere zu inspirieren. Ist wieder ein Beweis das es funktioniert ;)

    Was genau hast Du Dir denn abgeguckt? Fänd ich interessant zu sehen oder vll habe ich ja soagr noch den ein oder anderen Tip für Dich. Hast du noch kein Sysprofile? In Deiner Signatur etc finde ich nix :(

    Und das mit dem PDM läuft folgendermaßen.
    Wer am Ende des Moants die meisten Punkte hat, gewinnt.
    Der Weg dahin basiert entweder auf sehr vielen Bewertungen (Quasi Werbung für sein Profil) oder dem Vertrauen darauf das das Profil ein "Selbstläufer" ist und Dir die Leute von allein Punkte geben. In meinem Fall habe ich die erste Variante zu Herze gezogen und bewertet wie ein Bekloppter -.-
    Da wirst du auf unterschieldiche Meinungen treffen. Die einen behaupten das sei "Bettelei um Punkte", die anderen sagen ohne gebettel wird man nie PDM.

    Aber so läuft das im Prinzip!
    Wenn Du noch weitere fragen hast...nur zu...ich helfe gern!

    Guß Holger
     
    #32 König Kacke, 5. Juli 2011
  3. MarkusHe1
    MarkusHe1 PC-User
    Registriert seit:
    20. Mai 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Markus
    Guten Morgen Holger,

    sorry da muss ich woll mein Profil hier im Forum aufbessern, ich bins
    sysProfile nr: 150443 Starfox

    Ich schreibe auch schon fleissig Bewertungen und hab glaube bald alle Member durch :-D, aber einige merkt man halt sind im Urlaub.

    Wie ist das, wenn man von einem Member die Punkte bekommen hab,
    kann der mich nur einmal im Monat mit PDM-Punkten bewerten oder mehrmals?

    Mit dem Betteln....naja...hab ich auch schon einige Sachen hier gelesen....
     
    #33 MarkusHe1, 5. Juli 2011
  4. König Kacke
    König Kacke Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Holger
    1. SysProfile:
    150092
    Ah so ist das :)

    Ja brauchst ja nur hier unter Kontrollzentrum die Option "Sigantur anzeigen" raussuchen aktivieren...dann passt das.

    Ja, ich kann Dir für diesen Monat keine Punkte mehr geben, weil ich es ja schon erledigt hab ;)
    Nächsten Monat dürfte ich wieder. Es sei denn Du wirst PDM (was ich hoffe) dann bist du für ein Jahr "raus" und die Punkte die Du erhälst zählen nicht bzw. Du wirst auch nicht mehr in der Liste geführt...

    Guck mal ganz unten im PDM Ranking, da steht das ganze auch noch mal etwas besser beschrieben (weiß das selber alles nicht so genau). Oder Du fragst hier im Forum einen Mod. Vll sogar gleich den Guru...der ist der Chef :)

    Auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg!
     
    #34 König Kacke, 5. Juli 2011
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    König Kacke: kennst du zufälliger Weise MrHankey?:o
     
    #35 Shadowchaser, 5. Juli 2011
  6. MarkusHe1
    MarkusHe1 PC-User
    Registriert seit:
    20. Mai 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Markus
    Dank dir....werd mal nachschauen. Also ich das verstanden habe kann man nur einmal im Monat von jemanden Punkte bekommen?
     
    #36 MarkusHe1, 5. Juli 2011
  7. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667
    @KK
    Wenn ich das richtig las, bist du mediengestalter für digital- und printmedien?
    Jetzt geht mir auch ein licht auf, wieso dein layout im m&m-bereich so gefällig wirkt.
    Da kann man von einem fachmann noch was lernen.
    Dein update ist sehenswert. Mit welcher software arbeitest du?
    Ciao...Hackintoshi
     
    #37 hackintoshi, 24. Juli 2011
  8. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637
    Echt geiles Profil, vorallem die Bilder und der M&M Bereich sind der Hammer.

    Könnte man schon als Profil des Jahres nehmen :D

    LG
     
  9. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    gibts das eig.? ^^
     
  10. König Kacke
    König Kacke Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Holger
    1. SysProfile:
    150092
    @ Hackintoshi

    Ja, habe die Ausbildung gemacht und mittlerweile über acht Jahre Berufserfahrung :)
    Ich finds immer wieder schön das die Idee mit dem Prospekt im M&M so vielen Leuten gefällt, und werde wohl beim anstehenden Update dabei bleiben.

    Das mein M&M stark an einen Prospekt erinnert liegt halt daran das ich den Schwerpunkt PRINT in der Ausbildung gewählt habe und von daher "von klein auf" lernen musste wie man Druckerzeugnisse gestaltet bzw. sie für die Produktion vorbereitet.

    Den M&M (der übrigens nur linke Seiten hat, hihi) habe ich komplett in Photoshop gemacht.
    Und zwar Version 7 anno Windows 98 auf Englisch -.-
    Furchtbar damit zu arbeiten, aber PS ist so unverschämt teuer...

    Wenn ich Dir in irgendeiner Form helfen kann...nur zu! :)
    Für nette Leute hat man immer Zeit!

    Gruß Holger
     
    #40 König Kacke, 25. Juli 2011
  11. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667
    Servus Holger, danke für die weitergehenden infos und das lesen meines worklogs.
    Das dremeln ist nicht weiter problematisch. Man sollte einigermaßen genau arbeiten können, alles andere kommt durch üben.
    Das mit der teuren software kann ich gut nachvolllziehen, darum habe ich vor jahren das softwarekaufen eingestellt. Und weiche auf andere quellen aus.
    Wenn du eine Adobe Creative Suite 5 Production Premium Incl Key suchst, kann ich dir vielleicht weiterhelfen....
    Den stil fotos nachzubearbeiten werde ich natürlich weiter pflegen. Schön wenn es ästethen gibt, die dem etwas abgewinnen können.
    Ciao....Hackintoshi
     
    #41 hackintoshi, 25. Juli 2011
  12. brunkenbold
    brunkenbold Lebende CPU
    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    50
    Name:
    Andi
    1. SysProfile:
    85460
    2. SysProfile:
    139777
    148361
    Zu Deinen Startbildern im Profil: Dein Bild Nr. 5 (genau in der Mitte) - das isses!
    Weißer Profil-Hintergrund, weißer Bildhintergrund, Schatten - da noch eine Spiegelung rein, könnte genial aussehen... Probier doch mal aus.

    Ansonsten ist Grau immer die beste (angenehmste Farbe)... die grauen Bilder sehen auch hervorragend aus.
    Wie auch immer: Wer die Wahl hat, hat die Qual... :)
     
    #42 brunkenbold, 27. Juli 2011
  13. König Kacke
    König Kacke Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Holger
    1. SysProfile:
    150092
    Hi :)

    Hmm , welches meinst Du jetzt genau? Das Bild welches mein neues Haus von "hinten" zeigt? Mit dem Mora davor? Habe eben wieder alles über den Haufen geworfen -.-
    Es ist echt schlimm, ich änder eigentlich alle zehn Minuten etwas.

    Welchen Stil würdest Du an meiner Stelle nehmen? Weiß oder grau im Hintergrund?
    Ich finde eigentlich das Weiß noch edler als das Grau.
    Das erinnert - nach meinem Empfinden - stark an ein simuliertes Fotostudio mit diesen ultra grellen Strahlern...

    Ich glaube ich sollte mindestens drei Tage drüber schlafen, aber ich kann nicht davon lassen..."ich habe ein Problem", hihi^^
    Ab dem 6. nächsten Monats habe ich Urlaub - dann wird geupdatet bis es Feuer fängt :)

    Gruß Holger
     
    #43 König Kacke, 27. Juli 2011
  14. Lucius
    Lucius PC-User
    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Lucius
    1. SysProfile:
    63652
    Hi,

    ich würd auf jeden Fall nen weißen hintergrund wählen. Das sieht dann noch 'Corporate-mäßiger' aus. Zumal die Profilseite im hintergrund ja auch weiß ist. Oder Du machst was sbgedrehtes was sich dann durch die ganze Bildstimmung zieht - also bei Deinem Rechner Rot oder Schwarz.
    Grau haste bisher nirgends, das ist dann wieder n neuer Ton im Bild, dann wird's zu "Bunt" finde ich.

    Liebe Grüße, Lucius
     
  15. brunkenbold
    brunkenbold Lebende CPU
    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    50
    Name:
    Andi
    1. SysProfile:
    85460
    2. SysProfile:
    139777
    148361
    Ja Holger, genau das Bild meinte ich.
    Sieht verdammt homogen und gut aus jetzt mit dem Weiß! :great:

    Gruß Brunke
     
    #45 brunkenbold, 28. Juli 2011
Thema:

SysProfile ID150092 // König Kacke

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden