Mein Aktueller Rechner

Diskutiere und helfe bei Mein Aktueller Rechner im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey ich überleg schon lange meinen pc den ich jetzt habe komplett zu verkaufen und neu anzufangen... was könnte ich da wohl rausholen?? hab da schon... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von -r0w0-, 21. Januar 2007.

  1. -r0w0-
    -r0w0- Praktikant
    Registriert seit:
    20. Januar 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    21080

    hey ich überleg schon lange meinen pc den ich jetzt habe komplett zu verkaufen und neu anzufangen...

    was könnte ich da wohl rausholen??

    hab da schon was im kopf aber was meint ihr??


    bitte guckt euch das sysprofile an weil ich keine lust habe nochmal alles aufzulisten ;)

    http://www.sysprofile.de/id21080
     
  2. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast

    Hattest bisher Probleme mit der Performance? Sprich konntest irgendwas nicht machen mit deinem PC?
    Falls nein, warum wechseln?! ;)
     
    #2 Lt. Frank Drebin, 21. Januar 2007
  3. Frekii
    Frekii Computer-Versteher
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Frekii
    1. SysProfile:
    9181
    Wenn ich interesse hätte an deinen PC,würde ich dir mindestens 450 € geben,wenn nicht sogar 500€.
     
  4. -r0w0-
    -r0w0- Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Januar 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    21080
    weiß nicht.. ist halt nen agp sys.. will auf pcie umsteigen, und core2duo 6600 ist ja was feines mach viel videobearbeitung, convertieren und so.. will einfach mal was neues haben :)
     
  5. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast
    Jo, kenn ich. ;)

    Na dann, setz ihn doch mal in "unseren" Marktplatz. Intressenten gibt es bestimmt. Preis würde ich auch um die 400 € ansetzen, wobei ich mich nicht sooo mit Preisen auskenne, warte lieber auf ein paar Meinungen. :great:
     
    #5 Lt. Frank Drebin, 21. Januar 2007
  6. -r0w0-
    -r0w0- Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Januar 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    21080
    also performance hat der genug :)) da gibts nichts.. ist sehr leise.. kühl.. sieht gut aus.. nur top hardware drinn.. passt alles farblich 1a zusammen.. traumteil eigtl.. aber leider out of date :(
     
  7. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast
    Sieht wirklich super aus, schon allein deswegen würde ich es mir überlegen.

    Na das ist Heutzutage ja schon nach kurzer Zeit der Fall. Da könntest dir ja jedes halbe Jahr einen neuen PC kaufen. ;)
     
    #7 Lt. Frank Drebin, 21. Januar 2007
  8. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21503
    Wenn du ihn ausschlachten willst, heißt dass, du würdest ihn nur im Ganzen verkaufen ? oder nur ein paar Teile ?
    Für mich wären nämlich die Platten ganz interessant ^^
     
  9. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Und für mich das Motherboard!
     
  10. -r0w0-
    -r0w0- Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Januar 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    21080
    ich glaube in einzelteilen gibts mehr.... habe gelesen das ich erst 50 posts mahcen muss um an den marktplatz zu dürfen :) wenns dann soweit ist, was ich denke schnell hinkriegen werde, stell ich ihn in einzelteilen rein..
     
  11. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Einfach mal aus Interesse: Was meint ihr was ich für meinen PC noch bekommen würde? Komplett mal mit Wakü und alles was drinne ist! Nur rein der PC, ohne Maus und Tasta?! Mehr als 1000 € net , oder? Die Wakü war schon 274 € wert, schätzemal 200 € dafür sind auch noch ok! CPU schätz ich mal mind. 100 €, Graka max 200 €! RAM mind. 150 €, MB 30 €? Netzteil gute 70 € noch?! War schweine Teuer, glaub 140 €! Und dann halt noch das Gehäuse und Soundkarte, COntrol Panel etc...! Schätzemal 800 € wären schon ok als mindestens dafür, aber mehr als 1000 wohl kaum noch!
     
  12. just me
    just me Computer-Versteher
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    9395
    800€ ist auch schon zu viel ... Deine 7800GTX wird heutzutage mit ca. 140-160€ gehandelt , CPU ist auch zu viel mehr wie 650-700€ sind da wohl nicht drin !


    just me
     
  13. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Hmm...naja ist immerhin ne extrem Version der Graka, die geht meistens bissel höher weg! Gut, die Hälfte hätte ich dann schonmal wenn ich das Sys verkaufen würde und mir ein neues Holen würde mitnem C2D drinne und dazugehöriger Hardware wie ne 8800 er Graka usw^^! Aber ich denkemal das ich das Sys hier solange halten werde bisses Spieletechnisch echt nimmer geht und nur noch Ruckelt! Momentan gehen ja noch mittlee Settings bis hohe settings je nach neuem game auf flüssig zu zocken und das reicht^^!
     
Thema:

Mein Aktueller Rechner

Die Seite wird geladen...

Mein Aktueller Rechner - Similar Threads - Aktueller Rechner

Forum Datum

Mein VBIOS einen Tag älter, als das aktuellste VBIOS?

Mein VBIOS einen Tag älter, als das aktuellste VBIOS?: Hallo, ich habe die MSI RX 6700 XT Mech 2x OC. Ein Freund von mir hat 1:1 die gleiche Grafikkarte, und er hat teils deutlich mehr FPS als ich. Ich habe mir also mal in der Radeon Software...
Grafikkarten 2. März 2024

Amazon Deutschland: Aktuelle Rückrufe und Warnmeldungen zu Produkten auf einen Blick

Amazon Deutschland: Aktuelle Rückrufe und Warnmeldungen zu Produkten auf einen Blick: Amazon Deutschland: Aktuelle Rückrufe und Warnmeldungen zu Produkten auf einen Blick . . Amazon Deutschland: Aktuelle Rückrufe und Warnmeldungen zu Produkten auf einen Blick
User-Neuigkeiten 29. Februar 2024

Xiaomi stellt die aktuelle Roadmap für HyperOS vor

Xiaomi stellt die aktuelle Roadmap für HyperOS vor: Xiaomi stellt die aktuelle Roadmap für HyperOS vor . . Xiaomi stellt die aktuelle Roadmap für HyperOS vor
User-Neuigkeiten 27. Februar 2024

Ist dieser pc aktuell gut?

Ist dieser pc aktuell gut?: rtx 2060 ryzen 5 5600 16gb ddr4 3600mhz 650w netzteil https://www.gutefrage.net/frage/ist-dieser-pc-aktuell-gut
Prozessoren 27. Februar 2024

Home Assistant: Das ist der aktuelle Stand zum Thema Sprachassistent

Home Assistant: Das ist der aktuelle Stand zum Thema Sprachassistent: Home Assistant: Das ist der aktuelle Stand zum Thema Sprachassistent Stetig wird die Software weiterentwickelt. Die Open-Source-Software ermöglicht es Benutzern, verschiedene Geräte und Dienste...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2024

Reicht die gtx 1070 aktuell noch für spiele in 1080p?

Reicht die gtx 1070 aktuell noch für spiele in 1080p?: Was sagt ihr? https://www.gutefrage.net/frage/reicht-die-gtx-1070-aktuell-noch-fuer-spiele-in-1080p
Stromversorgung 23. Februar 2024

Sony PlayStation 5 Slim: Aktuell für 469 Euro im Angebot

Sony PlayStation 5 Slim: Aktuell für 469 Euro im Angebot: Sony PlayStation 5 Slim: Aktuell für 469 Euro im Angebot . . Sony PlayStation 5 Slim: Aktuell für 469 Euro im Angebot
User-Neuigkeiten 16. Februar 2024

„FlatOut“ aktuell gratis bei GOG zu bekommen

„FlatOut“ aktuell gratis bei GOG zu bekommen: „FlatOut“ aktuell gratis bei GOG zu bekommen In eine ähnliche Kerbe hat 2005 dann auch „FlatOut“ von Bugbear Entertainment gehauen. Eben jenes Spiel gibt es aktuell bei GOG.com gratis...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2024

Apple Vision Pro: Aktuell wohl über 1.000 Apps verfügbar

Apple Vision Pro: Aktuell wohl über 1.000 Apps verfügbar: Apple Vision Pro: Aktuell wohl über 1.000 Apps verfügbar . . Apple Vision Pro: Aktuell wohl über 1.000 Apps verfügbar
User-Neuigkeiten 14. Februar 2024

Deutschlandticket fürs Fahrrad: Das ist der aktuelle Status

Deutschlandticket fürs Fahrrad: Das ist der aktuelle Status: Deutschlandticket fürs Fahrrad: Das ist der aktuelle Status Allerdings bleiben die Unsicherheiten rund um die Mitnahme von Fahrrädern. Da fehlt weiterhin eine einheitliche Regelung....
User-Neuigkeiten 12. Februar 2024

Generation Babyboomer in Deutschland: Kaufverhalten im Fokus einer aktuellen Studie

Generation Babyboomer in Deutschland: Kaufverhalten im Fokus einer aktuellen Studie: Generation Babyboomer in Deutschland: Kaufverhalten im Fokus einer aktuellen Studie Die überwiegende Mehrheit (94 %) der Befragten sei demnach mit einem Smartphone ausgestattet und nutze es vor...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2024

Können die Multifunktionsdrucker aktuell auch ohne Rechner kopieren?

Können die Multifunktionsdrucker aktuell auch ohne Rechner kopieren?: Können die Multifunktionsdrucker aktuell auch ohne Rechner kopieren? Ich schau mich aktuell nach einem Laserdrucker mit Scannfunktion um - mein alter All-in-one Tinter konnte schön...
Computerfragen 14. März 2010

aktueller rechner

aktueller rechner: hi leute, ich spiele aktuell mit dem gedanken, mir einen apfel zuzulegen. daher würde ich gerne wissen, was ich momentan noch für meine kiste ( http://www.sysprofile.de/id26465 ) bekommen...
freie Fragen 25. April 2008
Mein Aktueller Rechner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden