[Seite] Verbesserungsvorschläge und Wünsche

Diskutiere und helfe bei [Seite] Verbesserungsvorschläge und Wünsche im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hätte ich Android-Händy würde ich es selbst proggen - allerdings bezweifle ich das ein solches App neue User anlocken würde. Die Bild wird ja auch... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Marcel-HL, 11. Juli 2007.

  1. CzkOtay
    CzkOtay Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    112138

    Hätte ich Android-Händy würde ich es selbst proggen - allerdings bezweifle ich das ein solches App neue User anlocken würde.

    Die Bild wird ja auch nicht gelesen weil es eine Bild-App gibt ^^
     
  2. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

    Ich wünsche mir :D

    immernoch, dass Links im Menü zu den einzelnen Bench-Ranglisten (sprich 11, Vantage, 06, PC Mark) hin kommen

    weiterhin, dass der neue PC Mark 7 hinzugefügt wird ins Profil :)

    merci ^^
     
  3. Nordice
    Nordice Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    40651
    Ich wäre dafür, dass im Profil neben den PdM-Platz auch die Punkte angezeigt werden, die man bekommen hat. Dann muss man nicht immer die PdM-Liste öffnen. Und die Leute, die nicht mehr unter den Top 100 sind (sondern z.B. Platz 123), könnten auch sehen wie viele Punkte sie haben.
    Ich bin z.B. gerade auf Platz 134, aber da die PdM-Liste nur bis 100 geht, weiß ich nicht, wie viele Punkte ich habe...

    Wäre echt super wenn ihr das einbauen würdet :)

    (P.S.: Kommentare editieren wäre auch sehr praktisch!)
     
  4. TZocker
    TZocker Grünschnabel
    Registriert seit:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich fände es super wenn es ein lehres textfeld bei Benchmark gäbe.


    Z.b. für Unheaven bench 2.1, 2.5, FurMark, Fluid Mark,......


    Zudem das Automatische einlesen von HWMonitor.
     
    #994 TZocker, 31. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2011
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Es fehlt noch "PC Mark 7" aufn Sysprofil.;) Wollte gerade mein Ergebnis eintragen da habe ichs gesehen.^^
     
    #995 Shadowchaser, 17. Juni 2011
  6. cloth82
    cloth82 PC-User
    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    93041
    2. SysProfile:
    117333
    Bei mir spuckt die Suchfunktion keine Ergebnisse aus, wenn ich zb. nach einem bestimmten User suche und den Nick auch korrekt eingebe wird nichts gefunden. Auch die Top100 GPU-Liste ist zB. nicht aktuell, die Radeon 6970 taucht darin gar nicht auf. Ich wünsche mir, dass ich hier User finden kann, die mir woanders nur ihren Nick gegeben haben, aber keine PID und dass sich die GPU-Liste mit reellen Werten aktualisiert und man dann die Liste nach definierten Eigenschaften sortieren kann, zB. Transistoren, Shader-Einheiten, RAM, Verbrauch (W) oder auch Preis (extern bei Preissuchmaschine X oder Y abfragen, gerne auch mit Ref-Link, da ergeben sich bestimmt auch für SysProfile neue Möglichkeiten)... :)
     
  7. Korbi
    Korbi Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. Juli 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Profil des Monats

    Huhu,
    meiner Meinung nach sollte es ein Dektop Profil des Monats und ein Notebook Profil des Monats geben.
    Schließlich sind das von Grundauf verschiedene Systeme, v.a. Modding ist ja beim Lappi ziemlich eingeschränkt!

    Mfg

    Korbi
     
  8. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Jedoch wird beim Erstellen eines Profiles darin nicht unterschieden, daher nicht so einfach machbar die Unterscheidung in den beiden Unterklassen!
     
    #998 BlackPitcher, 23. Juli 2011
  9. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Aber wer tut ernsthaft sein Notebook modden!?
    Die Möglichkeiten sind halt schon sehr beschränkt ...

    Und wenn eine Unterscheidung, dann richtig ... es wäre vielleicht nicht schlecht die Profile in Kategorien bzw. Einsatzzweck einzuteilen... Desktop, Server, Notebook, Netbook, WHS und so etwas ...
    Das man dann auch gezielt in diesen Kategorien nach Profilen suchen kann ...
     
    #999 HackerChris, 23. Juli 2011
  10. Korbi
    Korbi Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. Juli 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Jap, das wäre doch ja was feines. Schließlich hat jeder Computer nen anderen Ensatzzweck und andere Möglichkeiten des Moddings,...

    Mfg

    Korbi
     
  11. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    die suche funktioniert auch ohne diese einteilung ja schon seit langem nicht ;)
     
  12. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Es geht wohl nicht primär um Desktop-PC oder Notebook, sondern darum, wie das PROFIL gestatet ist.
     
  13. Korbi
    Korbi Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. Juli 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Dann sag mir doch mal bitte, wie ich nen Lappi von innen Fotografieren soll? Ich kann ihn höchstens zerlegen,..
    Ich kann kein Case modden und keine Wasserkühlung einbauen, noch LED Lüfter, Kathoden und den ganzen Schnick Schnack verbauen,...

    Mfg

    Korbi
     
  14. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    @ Korbi:
    Man kann aber sein Notebook trotzdem "verändern", also modden ...
    So wie ich ... ich habe mein Netbook eine SSD, neuen RAM und ein TouchDisplay spendiert und die Tastatur fester gemoddet ... dabei habe ich natürlich auch Fotos vom Inneren meines Netbooks gemacht ;)

    @ Spacey:
    Klar ist die Gestaltung wichtig, aber wenn sehen will, wie andere ihren WHS gemoddet haben, muss ich lange suchen ... und das, wie Diabolus schon sagt, immer per Google, denn die interne Suchfunktion macht ja nicht das, was man will :D
    Wenn man einfach alle oder zufällige Geräte nach Kategorie anzeigen könnte, dann wäre das auch Ressourcen schonend für den Server ...
     
    #1004 HackerChris, 28. Juli 2011
  15. GxGamer
    GxGamer PC-User
    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    117561
    Ich wünsche mir das man Profile nur noch angemeldet bewerten kann, damit ich nicht mehr gestalkt werde. Und ein Meldebutton für beleidigende Kommentare wäre nett.
     
Thema:

[Seite] Verbesserungsvorschläge und Wünsche

Die Seite wird geladen...

[Seite] Verbesserungsvorschläge und Wünsche - Similar Threads - Verbesserungsvorschläge Wünsche

Forum Datum

PC bauen Verbesserungsvorschläge?

PC bauen Verbesserungsvorschläge?: Hallo, Ich habe mir demletzt ein paar neue Komponenten angeschaut und entschied mich für die rtx4060 + asus mainboard b550mk + ryzen 7 5700x . Mir fehlt im Moment noch ein guter Kühler und...
Prozessoren 18. März 2024

PC part list für einen Freund. Verbesserungsvorschläge?

PC part list für einen Freund. Verbesserungsvorschläge?: Am5 weil future upgradability 7700xt ist das minimum (Ich weiß man kann Geld sparen wenn der PC nicht weiß ist, aber mein Freund ist da Stur xD) https://geizhals.eu/wishlists/3723396 Ram ist...
Mainboards 21. Februar 2024

Verbesserungsvorschläge für mein Gaming PC?

Verbesserungsvorschläge für mein Gaming PC?: Hallo, da meine Grafikkarte an meinem alten PC nach vielen Jahren nun kaputt gegangen ist, hab eich mir einen neuen PC zusammengestellt. Ich wollte eigentlich nur 1.200-1.300€ ausgeben, bin aber...
Mainboards 14. Februar 2024

Habt ihr Verbesserungsvorschläge für den PC?

Habt ihr Verbesserungsvorschläge für den PC?: https://geizhals.de/wishlists/3682328 Habe zuhause noch eine rx6800xt Was kann man da noch verbessern. ES sollte noch ungefähr den selben Preis haben....
Mainboards 26. Januar 2024

Verbesserungsvorschläge für PC-Konfiguration (R5 7600X vs. R7 7700X)?

Verbesserungsvorschläge für PC-Konfiguration (R5 7600X vs. R7 7700X)?: Würdet ihr eher den Ryzen 7 7700X oder den Ryzen 5 7600X (90.- weniger) nehmen? Der Fokus liegt definitiv stark auf Gaming, da aber im Hintergrund auch gerne mal ein paar andere Tabs offen sind...
Prozessoren 26. November 2023

Pc zusammengestellt, Verbesserungsvorschläge?

Pc zusammengestellt, Verbesserungsvorschläge?: CPU: i5 13600k(bestellt) CPU Kühler: https://www.mindfactory.de/product_info.php/Arctic-Freezer-34-eSports-DUO-weiss--ACFRE00061A-_1297503.html Mainboard: MSI MAG Z690 TOMAHAWK WIFI DDR4...
Mainboards 10. September 2023

Pc build Verbesserungsvorschlag?

Pc build Verbesserungsvorschlag?: Hallo leute und zwar ich bin grad dabei einen pc zu bauen und hätte mir folgende Hardware vorgestellt: RTX 4070 i7-13700K 1000 watt netzteil (falls man irgendwann aufrüstet) arctic liquid...
Mainboards 4. September 2023

Wie findet ihr meine Geizhals High End PC Liste (Verbesserungsvorschlaege)?

Wie findet ihr meine Geizhals High End PC Liste (Verbesserungsvorschlaege)?: Oder kennt ihr bessere Komplettsysteme von diversen Internet Seiten? Habe bei Systemtreff gute Angebote gesehen. Irgendwie zu gut. Naja erstmal meine Konfig: https://geizhals.de/wishlists/3316328...
Mainboards 25. August 2023

Gaming PC Verbesserungsvorschläge?

Gaming PC Verbesserungsvorschläge?: Hier meine Mindfactory Config: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/b484a622179b88b9aa11577daeb057bd595f631b87a11ba7413 Habt ihr...
Mainboards 9. August 2023

PC zusammengestellt - Verbesserungsvorschläge und Preis-Tipps?

PC zusammengestellt - Verbesserungsvorschläge und Preis-Tipps?: Guten Tag, ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt und würde gern eure Meinung zu diesem hören. Könnte ich etwas besser machen und ich würde den Preis noch gerne ohne signifikanten...
Prozessoren 16. Juni 2023

Wie würdet ihr mein Gaming PC bewerten, Verbesserungsvorschläge? (1300€ Budget)?

Wie würdet ihr mein Gaming PC bewerten, Verbesserungsvorschläge? (1300€ Budget)?: Ich habe noch nichts von den Komponenten gekauft, deshalb bin ich sehr offen bezüglich Veränderungen und konstruktiven Vorschlägen. Setze mit dem PC auf jeden Fall auf die Zukunft, darauf, dass er...
Prozessoren 6. Juni 2023

PC Zusammenstellung, habt ihr Verbesserungsvorschläge?

PC Zusammenstellung, habt ihr Verbesserungsvorschläge?: Gerne Vernesserungsvorschläge: z.B. bei der Graka (sollte Watt/Leistung/ Preis effizient sein, nicht das teuerste), und Mainboard wäre ich dankbar. Was würdet ihr umändern und durch was genau...
Prozessoren 23. April 2023

[Forum] Verbesserungsvorschläge und Wünsche

[Forum] Verbesserungsvorschläge und Wünsche: Hier könne ihr Verbessungsvörschläge und Wünsche eusern. Ich hab da ein erstes angliegen, dass mein noch ein Sub Thema mit "Kaufberatung" macht.
Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum 24. Dezember 2006
[Seite] Verbesserungsvorschläge und Wünsche solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden