benutzername schon vergeben...

Diskutiere und helfe bei benutzername schon vergeben... im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; mein Benutzername soll angeblich schon vergeben sein - dies ist auch gut möglich ich glaube sogar, dass er an mich vergeben wurde - allerdings weiß ich... Discussion in 'freie Fragen' started by phatt, Jul 19, 2011.

1. phatt
    phatt Gast

mein Benutzername soll angeblich schon vergeben sein - dies ist auch gut möglich ich glaube sogar, dass er an mich vergeben wurde - allerdings weiß ich das Passwort anscheinend nicht mehr und es kommt leider auch keine Mail an, wenn ich bei pw vergessen meinen Nick (phatt) eingebe...

2. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    1. SysProfile:
    44191

Nach der Suche, ist der Name nicht vergeben bzw. kein Profil vorhanden: http://www.sysprofile.de/s-phatt
    Und in im Forum inner Benutzerliste steht er auch nicht...

#2 _schulle_, Jul 19, 2011
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    aber wenn ich mich damit neu registrieren will kommt folgende meldung: "Fehler: Benutzername existiert bereits."

#3 Unregistriert, Jul 19, 2011
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    ich habe das selbe prob ...

besitze den user namen "Alexy" auf sysprofile, nur hier im forum ist er bereits vergeben ... o_o
    mein sys
    http://www.sysprofile.de/id153781

#4 Unregistriert, Jul 22, 2011
  5. Alexy-123
    Alexy-123 Gast
    in der foren suche wird der username nicht gefunden ... laut registrierung gibts den aber bereits :/

#5 Alexy-123, Jul 22, 2011
  6. Alexy
    Alexy Grünschnabel
    1. SysProfile:
    153781
    Ich werde alt ... ich kann mich rein garnicht drann erinnern, dass ich das profil angelegt habe X_x

aber hey, es geht :D

7. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    lol...!

Gruss Scorpion :)

#7 Scorpion, Jul 22, 2011
  8. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728

Von einer anderen Forensoftware her kenne ich das so dass jemand nicht in der Mitgliedersuche im Forum gefunden wurde, wenn dieser User noch keine Beiträge geschrieben hatte. Im ACP konnte ich ihn allerdings als Admin finden.

Wie man sieht hast du heute auch erst dein ersten Beitrag hier geschrieben, vielleicht hat daran gelegen.;)

Gruß Coolman

Thema:

benutzername schon vergeben...

Loading...

benutzername schon vergeben... - Similar Threads - benutzername vergeben

Forum Date

WhatsApp: Benutzernamen erreichen die ersten User

WhatsApp: Benutzernamen erreichen die ersten User: WhatsApp: Benutzernamen erreichen die ersten User Jetzt ist es so weit, und die ersten User erhalten im Messenger unter sowohl Android als auch Apple iOS Zugriff auf die Funktion. Allerdings...
User-Neuigkeiten Apr 8, 2026

Google erlaubt jetzt das Ändern des Gmail-Benutzernamens, Start noch nicht hier

Google erlaubt jetzt das Ändern des Gmail-Benutzernamens, Start noch nicht hier: Google erlaubt jetzt das Ändern des Gmail-Benutzernamens, Start noch nicht hier Wer seit Jahren mit einem wenig kreativen Gmail-Namen unterwegs ist, bekommt später eine einfache Option zum...
User-Neuigkeiten Mar 31, 2026

ING führt eigenen Benutzernamen fürs Online-Banking ein

ING führt eigenen Benutzernamen fürs Online-Banking ein: ING führt eigenen Benutzernamen fürs Online-Banking ein Die ING räumt an der Stelle auf und stellt nach und nach auf ein neues Login-Modell um. Angekündigt wurde das schon vor längerem, aktuell...
User-Neuigkeiten Nov 14, 2025

WhatsApp arbeitet an Benutzernamen

WhatsApp arbeitet an Benutzernamen: WhatsApp arbeitet an Benutzernamen Das ist ein Schritt, der vor allem die Privatsphäre stärken soll. Wer möchte, kann bald einen Benutzernamen festlegen, sodass andere Nutzer nicht mehr zwingend...
User-Neuigkeiten Jun 3, 2025

Externe SSD - Kennwort bekannt, Benutzername unbekannt. Was jetzt?

Externe SSD - Kennwort bekannt, Benutzername unbekannt. Was jetzt?: Hallo, ich habe eine externe SSD gekauft und diese mit dem vorinstallierten Programm verschlüsselt. Daheim kann ich die SSD problemlos öffnen, bzw. das passiert sogar automatisch. Auf anderen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Oct 9, 2024

Discord zieht die Benutzernamen neu auf

Discord zieht die Benutzernamen neu auf: Discord zieht die Benutzernamen neu auf So will man die vier Ziffern am Ende streichen und zudem differenzieren zwischen dem angezeigten Namen und dem eigentlichen Username. Man teilt dabei mit,...
User-Neuigkeiten May 5, 2023

iOS 15.4 Beta und macOS 12.3 Beta: Safari fragt zur Not nach Benutzernamen zum Speichern...

iOS 15.4 Beta und macOS 12.3 Beta: Safari fragt zur Not nach Benutzernamen zum Speichern...: iOS 15.4 Beta und macOS 12.3 Beta: Safari fragt zur Not nach Benutzernamen zum Speichern eines Passworts Bislang sicherte Safari Passwörter auch ohne diese Information, was im Falle einer...
User-Neuigkeiten Feb 17, 2022

Niantic-ID: Benutzername wird spielübergreifene ID und Pikmin Bloom mit erstem Community-Day

Niantic-ID: Benutzername wird spielübergreifene ID und Pikmin Bloom mit erstem Community-Day: Niantic-ID: Benutzername wird spielübergreifene ID und Pikmin Bloom mit erstem Community-Day Nicht bei jedem Spiel ließ sich derselbe Nutzername verwenden, was sicherlich den einen oder anderen...
User-Neuigkeiten Nov 6, 2021

Twitter entfernt im Dezember inaktive Konten und gibt die Benutzernamen frei

Twitter entfernt im Dezember inaktive Konten und gibt die Benutzernamen frei: Twitter entfernt im Dezember inaktive Konten und gibt die Benutzernamen frei Einen genauen Zeitrahmen dazu, also ab wann die Namen dann wieder auswählbar sind, kennen wir aber noch nicht. Aktuell...
User-Neuigkeiten Nov 27, 2019

Windows 10: Benutzername löschen?

Windows 10: Benutzername löschen?: hallo, laptop toshiba gebraucht übernommen. win10 war neu installiert mit benutzer "xxx". wollte benutzername ändern, also erst mal comptername unter system geändert, dann benutzer "paul" mit...
Windows 10 Jan 9, 2019

Windows 10: Ändern von Benutzernamen im Windows Explorer

Windows 10: Ändern von Benutzernamen im Windows Explorer: Hallo zusammen, wie kann ich im Windows Explorer auf der Partition "C" (Systempartition) unter "Benutzer" den Namen ändern? Ich habe einen Laptop geschenkt bekommen, auf dem Windows 10...
Windows 10 Dec 10, 2018

Zwei OneDrive Konten mit gleichem Benutzername

Zwei OneDrive Konten mit gleichem Benutzername: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem OneDrive Zugang. Wenn ich mich mittels W7 PC bei OneDrive mit meiner E-Mail Adresse als Microsoft Konto und meinem PW abc... anmelde bekomme ich komplett...
Windows 7 Dec 2, 2018

Windows 10: ich habe einen Benutzernamen geändert (umgeschrieben)

Windows 10: ich habe einen Benutzernamen geändert (umgeschrieben): nun kann ich den nicht mehr sehen, öffnen oder mich als Administrator einsetzen und auch kein neues Konto eröffnen - einfach gar nichts mehr! Es erscheint bei allem, was ich machen will ein...
Windows 10 Jun 29, 2018
benutzername schon vergeben... solved

Users found this page by searching for:

1. kennwort laut mcAfee bereits vergeben

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice