SysProfile ID44643 // ck-one

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID44643 // ck-one im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moinsän @ all ich wollt nur Hallo sagen, gehört sich ja wohl so als Neuling. hier mein Sysprofil: [IMG] Bis denne!! Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von ck-one, 2. November 2007.

  1. ck-one
    ck-one Grünschnabel
    Registriert seit:
    2. November 2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    44643

    Moinsän @ all

    ich wollt nur Hallo sagen, gehört sich ja wohl so als Neuling.

    hier mein Sysprofil:
    [​IMG]


    Bis denne!!
     
  2. Ben1337
    Ben1337 Gast

    Moin Moin ^^

    Dein System is ja echt der HAMMER!
    Aba ich glaub des Ram isn bissl zu langsam, weil
    die anderen teile ja echt high-end sind.

    Aba bekommst 5 Sterne =D

    Edit//: Wie heißt wird denn dein Prozessor nach langem zocken ^^
     
  3. ck-one
    ck-one Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. November 2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    44643
    Moin Moin ^^

    Dein System is ja echt der HAMMER!
    Aba ich glaub des Ram isn bissl zu langsam, weil
    die anderen teile ja echt high-end sind.

    Aba bekommst 5 Sterne =D

    dem hab ich ehrlich gesagt noch nicht wirklich Beachtung geschenkt. Werd ich aber das nächste mal direkt nachschauen
     
  4. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    willkommen hier, hardwaremässig ein klasse pc, aber warum eine tt wasserkühlung? die passt irgendwie überhaupt nicht ins gesamtbild, das wäre wie ein porsche gt3 mit 145'er reifen ;)
     
  5. Ben1337
    Ben1337 Gast

    Kühlt die net so doll oda >_>
     
Thema:

SysProfile ID44643 // ck-one

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden