Allgemeine Games Screenhot Thread [Post#1 lesen]

Diskutiere und helfe bei Allgemeine Games Screenhot Thread [Post#1 lesen] im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Schaut wirklich sehr gut aus! Gruss Scorpion :) Discussion in 'Allgemeines (Games)' started by Just_a_Script, Sep 6, 2009.

1. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

Schaut wirklich sehr gut aus!

Gruss Scorpion :)

2. deathadder3.5
    deathadder3.5 Möchtegern-Schrauber
    Steam-ID:
    leetman117

auch 1080p aber sonst trübt das einfach die quali :)

ich finde nicht mal crysis kann die grafik von metro manchmal toppen

EDIT:
    dumme frage aber wie krieg ich das ganze ohne miniaturansicht hin?

Attached Files:

#257 deathadder3.5, Jul 16, 2011
    Last edited by a moderator: Jul 16, 2011
  3. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    mit nem doppelpost sicher nich... ;)

lad die bilder zB bei www.abload.de hoch, und poste hier dann die thumbnails, bzw das bild in max. 900*900 und 500KB

4. deathadder3.5
    deathadder3.5 Möchtegern-Schrauber
    Steam-ID:
    leetman117
    ah ok danke ;)

EDIT:
    ehm wieso war da bitte ein doppelpost ? :lol:
    das war aber nicht absichtlich

#259 deathadder3.5, Jul 16, 2011
    Last edited by a moderator: Jul 16, 2011
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Und der nächste Doppelpost. Erst denken, dann posten!

#260 mitcharts, Jul 16, 2011
  6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Da ich ja 2 24" Monitore hab, wollte ich mal bei ANNO ausprobieren wie gut Eyfinity ist. Entstanden sind unter anderem diese zwei Screenshots. :)

[​IMG] [​IMG]

Auflösung: 3840x1200
    Grafik Settings: Very High
    AA: 8x
    AF: 16x

7. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Nicht schlecht, schaut gut aus. Aber ich denke lohnt sich nur bei Screenshots und nicht wirklich zum Zocken, oder?

Habe ja ebenfalls 2 24 Zöller am laufen.

#262 BlackPitcher, Aug 17, 2011
  8. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    So Panorama Bilder sehen geil aus. Aber mich würden bestimmt die Ränder der Bildschirme stören.^^

#263 Shadowchaser, Aug 17, 2011
  9. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Des Weiteren die unangepassten Huds: Minikarte ganz unten rechts auf dem rechten Monitor und die Items, Ressourcen usw ganz oben links auf dem linken Bildschirm. Wie gesagt, zum Zocken weniger geeignet.

#264 BlackPitcher, Aug 17, 2011
  10. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Zocken geht damit eigentlich sehr gut. Man hat einfach viel mehr übersicht und ich bin schnell genug mit der maus, das wenn ich den autoaufstieg zum beispiel aus stelle und die häuser einzeln aufsteigen lasse zoom ich halt schnell das sichtfeld nach links das ich die häuser zur rechten hab und klick schnell hin und her. nich anders als wenn ich nur auf einen monitor zocken würde.

Was die Panels angeht, die vergisst man. Ich bekomm die jeden fals kaum bis gar nicht mit.

Wäre Eyfinity in alle anderen belangen so gut, würde ich es dauerhaft so lassen. Aber Exfinity macht auch auf den Desktop aus allen Monitoren einen. Ergo der Broßer Maximiert sich auf alle Bildschirme und der Inhalt ist fast immer in der Mitte wo die Panels sind (da stört es) oder bei Videos das gleiche. Geteilt durch die Panels. Und jedes mal beim ein und ausschalten verschieben sich halt die Fenster das man sie neu ordnen kann. Das is wirklich etwas nervig. Mache das daher jetzt nur wenn ich ein Passendes Speil länger spielen will.

Im übrigens sollte man nach jedem spiel die auflösung wieder zurück stellen. Wenn man das Game das nächste mal auf nur einen monitor zockt hat man sonst buttons versteckt. also nicht klickbar oder sichtbar.

Es hat also auf jeden fall auch Nachteile. Aber wie ich finde, nicht im Game selber.

Und wie auch gesagt, nützen 2 Monitore leider nur bei Strategiespielen. Shooter oder RPG's selbst hat man sonst das Fadenkreuz usw in der Mitte am Panel, Da is es unschön. Hat man drei Monitore ist das wieder etwas anderes.

Also wer kann sollte es einfach mal ausprobieren. Vorher ne meinung bilden wäre auch nicht wirklich richtig, man weiß ja eben nicht wie es ist sondern kann es nur auf screens sehen und denkt wenn man nich im spielgetümmel ist einfach automatisch an die Panels und meint das diese Stören.

11. janary
    janary Wandelnde HDD
    Name:
    Jan
  12. janary
    janary Wandelnde HDD
    Name:
    Jan
  13. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Echt schick. :)

Vom Stil her ähnlich:

Ist zwar schon etwas älter der Screenshot, aber immer noch mein Lieblingsscreen aus einem Spiel. :) Btw das ist meine Elissa Cousland bei Dragon Age Origins.^^ Wer das Spiel kennt wird auch wissen wo der Screenshot gemacht wurde. :D

#268 Bullet572, Apr 16, 2012
  14. Poulton
    Poulton MMX detected
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Toy Soldiers (PC)
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

#269 Poulton, May 17, 2012
    Last edited: May 18, 2012
  15. C42TM4N
    C42TM4N Computer-Guru
    Name:
    Gibson Price
    1. SysProfile:
    159102
    Steam-ID:
    76561198021866614
    Medal of Honor
    1920x1080

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Thema:

Allgemeine Games Screenhot Thread [Post#1 lesen]

Loading...

Allgemeine Games Screenhot Thread [Post#1 lesen] - Similar Threads - Allgemeine Games Screenhot

Forum Date

Epic Games Store: Jetzt sind ScourgeBringer und Songs of Silence gratis

Epic Games Store: Jetzt sind ScourgeBringer und Songs of Silence gratis: Epic Games Store: Jetzt sind ScourgeBringer und Songs of Silence gratis Sie lösen den Titel aus der letzten Woche ab und stehen bis 20. November 2025 um 17 Uhr für euch zur Inanspruchnahme zur...
User-Neuigkeiten Thursday at 6:42 PM

Epic Games: Felix the Reaper und Paket für Idle Champions of the Forgotten Realms kostenlos

Epic Games: Felix the Reaper und Paket für Idle Champions of the Forgotten Realms kostenlos: Epic Games: Felix the Reaper und Paket für Idle Champions of the Forgotten Realms kostenlos In dieser Woche sind es ein Spiel und ein Paket für Idle Champions of the Forgotten Realms. Konkret...
User-Neuigkeiten Nov 6, 2025

Epic Games Store: Bendy and the Ink Machine und Five Nights at Freddys: Into the Pit kostenlos

Epic Games Store: Bendy and the Ink Machine und Five Nights at Freddys: Into the Pit kostenlos: Epic Games Store: Bendy and the Ink Machine und Five Nights at Freddys: Into the Pit kostenlos In dieser Woche gibt es wieder mal zwei Spiele kostenlos zu erwerben. Typisch zu Halloween gibt es...
User-Neuigkeiten Oct 30, 2025

Kurswechsel bei Amazon Games: Fokus auf Casual-Titel statt aufwendiger MMOs

Kurswechsel bei Amazon Games: Fokus auf Casual-Titel statt aufwendiger MMOs: Kurswechsel bei Amazon Games: Fokus auf Casual-Titel statt aufwendiger MMOs Wie aus einem internen Memo hervorgeht, plant der Konzern einen Strategiewechsel, der mit erheblichen...
User-Neuigkeiten Oct 29, 2025

Epic Games: Fear the Spotlight ist ab sofort kostenlos

Epic Games: Fear the Spotlight ist ab sofort kostenlos: Epic Games: Fear the Spotlight ist ab sofort kostenlos In diesem Falle handelt es sich um den Titel „Fear the Spotlight“ vom Entwickler Cozy Game Pals. Normalerweise muss man dafür knapp 20 Euro...
User-Neuigkeiten Oct 23, 2025

Halloween-Sale im Epic Games Store

Halloween-Sale im Epic Games Store: Halloween-Sale im Epic Games Store November gibt es Rabatte von bis zu 80 Prozent auf zahlreiche Spiele-Highlights. Das Timing könnte nicht passender sein, denn pünktlich zur dunklen Jahreszeit...
User-Neuigkeiten Oct 21, 2025

Bestätigt: Netflix bringt Party-Games auf den TV

Bestätigt: Netflix bringt Party-Games auf den TV: Bestätigt: Netflix bringt Party-Games auf den TV Die Bedienung ist dabei einfach: Das Smartphone dient als Controller, und los geht der Spielspaß direkt über die Games-Kategorie auf Netflix....
User-Neuigkeiten Oct 9, 2025

Epic Games: Gravity Circuit und Paket für Albion Online kostenlos verfügbar

Epic Games: Gravity Circuit und Paket für Albion Online kostenlos verfügbar: Epic Games: Gravity Circuit und Paket für Albion Online kostenlos verfügbar . . Epic Games: Gravity Circuit und Paket für Albion Online kostenlos verfügbar
User-Neuigkeiten Oct 9, 2025

Epic Games: Paket für Firestone Online und Nightingale kostenlos

Epic Games: Paket für Firestone Online und Nightingale kostenlos: Epic Games: Paket für Firestone Online und Nightingale kostenlos . . Epic Games: Paket für Firestone Online und Nightingale kostenlos
User-Neuigkeiten Oct 2, 2025

Epic Games: Neue Installationsprozesse unter Apple iOS 18.6 sorgen für Freude

Epic Games: Neue Installationsprozesse unter Apple iOS 18.6 sorgen für Freude: Epic Games: Neue Installationsprozesse unter Apple iOS 18.6 sorgen für Freude . . Epic Games: Neue Installationsprozesse unter Apple iOS 18.6 sorgen für Freude
User-Neuigkeiten Oct 1, 2025

Epic Games: Eastern Exorcist kostenlos erhältlich

Epic Games: Eastern Exorcist kostenlos erhältlich: Epic Games: Eastern Exorcist kostenlos erhältlich . . Epic Games: Eastern Exorcist kostenlos erhältlich
User-Neuigkeiten Sep 25, 2025

Google Play Games Sidekick: Gemini Live als Gaming-Assistent für Android

Google Play Games Sidekick: Gemini Live als Gaming-Assistent für Android: Google Play Games Sidekick: Gemini Live als Gaming-Assistent für Android Die Integration von Gemini Live als Gaming-Coach erfolgt direkt als Overlay während des Spielens, theoretisch für alle...
User-Neuigkeiten Sep 23, 2025

Epic Games: Project Winter kostenlos zu haben

Epic Games: Project Winter kostenlos zu haben: Epic Games: Project Winter kostenlos zu haben . . Epic Games: Project Winter kostenlos zu haben
User-Neuigkeiten Sep 18, 2025
Allgemeine Games Screenhot Thread [Post#1 lesen] solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice