Allgemeine Games Screenhot Thread [Post#1 lesen]

Diskutiere und helfe bei Allgemeine Games Screenhot Thread [Post#1 lesen] im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Schaut wirklich sehr gut aus! Gruss Scorpion :) Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von Just_a_Script, 6. September 2009.

1. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

Schaut wirklich sehr gut aus!

Gruss Scorpion :)

2. deathadder3.5
    deathadder3.5 Möchtegern-Schrauber
    Steam-ID:
    leetman117

auch 1080p aber sonst trübt das einfach die quali :)

ich finde nicht mal crysis kann die grafik von metro manchmal toppen

EDIT:
    dumme frage aber wie krieg ich das ganze ohne miniaturansicht hin?

Anhänge:

#257 deathadder3.5, 16. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juli 2011
  3. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    mit nem doppelpost sicher nich... ;)

lad die bilder zB bei www.abload.de hoch, und poste hier dann die thumbnails, bzw das bild in max. 900*900 und 500KB

4. deathadder3.5
    deathadder3.5 Möchtegern-Schrauber
    Steam-ID:
    leetman117
    ah ok danke ;)

EDIT:
    ehm wieso war da bitte ein doppelpost ? :lol:
    das war aber nicht absichtlich

#259 deathadder3.5, 16. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juli 2011
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Und der nächste Doppelpost. Erst denken, dann posten!

6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Da ich ja 2 24" Monitore hab, wollte ich mal bei ANNO ausprobieren wie gut Eyfinity ist. Entstanden sind unter anderem diese zwei Screenshots. :)

[​IMG] [​IMG]

Auflösung: 3840x1200
    Grafik Settings: Very High
    AA: 8x
    AF: 16x

7. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Nicht schlecht, schaut gut aus. Aber ich denke lohnt sich nur bei Screenshots und nicht wirklich zum Zocken, oder?

Habe ja ebenfalls 2 24 Zöller am laufen.

#262 BlackPitcher, 17. August 2011
  8. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    So Panorama Bilder sehen geil aus. Aber mich würden bestimmt die Ränder der Bildschirme stören.^^

#263 Shadowchaser, 17. August 2011
  9. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Des Weiteren die unangepassten Huds: Minikarte ganz unten rechts auf dem rechten Monitor und die Items, Ressourcen usw ganz oben links auf dem linken Bildschirm. Wie gesagt, zum Zocken weniger geeignet.

#264 BlackPitcher, 17. August 2011
  10. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Zocken geht damit eigentlich sehr gut. Man hat einfach viel mehr übersicht und ich bin schnell genug mit der maus, das wenn ich den autoaufstieg zum beispiel aus stelle und die häuser einzeln aufsteigen lasse zoom ich halt schnell das sichtfeld nach links das ich die häuser zur rechten hab und klick schnell hin und her. nich anders als wenn ich nur auf einen monitor zocken würde.

Was die Panels angeht, die vergisst man. Ich bekomm die jeden fals kaum bis gar nicht mit.

Wäre Eyfinity in alle anderen belangen so gut, würde ich es dauerhaft so lassen. Aber Exfinity macht auch auf den Desktop aus allen Monitoren einen. Ergo der Broßer Maximiert sich auf alle Bildschirme und der Inhalt ist fast immer in der Mitte wo die Panels sind (da stört es) oder bei Videos das gleiche. Geteilt durch die Panels. Und jedes mal beim ein und ausschalten verschieben sich halt die Fenster das man sie neu ordnen kann. Das is wirklich etwas nervig. Mache das daher jetzt nur wenn ich ein Passendes Speil länger spielen will.

Im übrigens sollte man nach jedem spiel die auflösung wieder zurück stellen. Wenn man das Game das nächste mal auf nur einen monitor zockt hat man sonst buttons versteckt. also nicht klickbar oder sichtbar.

Es hat also auf jeden fall auch Nachteile. Aber wie ich finde, nicht im Game selber.

Und wie auch gesagt, nützen 2 Monitore leider nur bei Strategiespielen. Shooter oder RPG's selbst hat man sonst das Fadenkreuz usw in der Mitte am Panel, Da is es unschön. Hat man drei Monitore ist das wieder etwas anderes.

Also wer kann sollte es einfach mal ausprobieren. Vorher ne meinung bilden wäre auch nicht wirklich richtig, man weiß ja eben nicht wie es ist sondern kann es nur auf screens sehen und denkt wenn man nich im spielgetümmel ist einfach automatisch an die Panels und meint das diese Stören.

11. janary
    janary Wandelnde HDD
    Name:
    Jan
  12. janary
    janary Wandelnde HDD
    Name:
    Jan
  13. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Echt schick. :)

Vom Stil her ähnlich:

Ist zwar schon etwas älter der Screenshot, aber immer noch mein Lieblingsscreen aus einem Spiel. :) Btw das ist meine Elissa Cousland bei Dragon Age Origins.^^ Wer das Spiel kennt wird auch wissen wo der Screenshot gemacht wurde. :D

14. Poulton
    Poulton MMX detected
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Toy Soldiers (PC)
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

#269 Poulton, 17. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2012
  15. C42TM4N
    C42TM4N Computer-Guru
    Name:
    Gibson Price
    1. SysProfile:
    159102
    Steam-ID:
    76561198021866614
    Medal of Honor
    1920x1080

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Thema:

Allgemeine Games Screenhot Thread [Post#1 lesen]

Die Seite wird geladen...

Allgemeine Games Screenhot Thread [Post#1 lesen] - Similar Threads - Allgemeine Games Screenhot

Forum Datum

Epic Games: Pilgrims und Keylocker kostenlos

Epic Games: Pilgrims und Keylocker kostenlos: Epic Games: Pilgrims und Keylocker kostenlos . . Epic Games: Pilgrims und Keylocker kostenlos
User-Neuigkeiten Donnerstag um 18:45 Uhr

Epic Games: Heute mit „Legion TD 2“ als Gratis-Spiel

Epic Games: Heute mit „Legion TD 2“ als Gratis-Spiel: Epic Games: Heute mit „Legion TD 2“ als Gratis-Spiel Diesmal dabei ist das Tower-Defense-Game „Legion TD 2„, das mit Sicherheit noch immer allerhand Spieler für sich begeistern kann. Die...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2025

Epic Games Store Sommer-Sale 2025: Zwei Wochen volle Spielepower mit Rabatten

Epic Games Store Sommer-Sale 2025: Zwei Wochen volle Spielepower mit Rabatten: Epic Games Store Sommer-Sale 2025: Zwei Wochen volle Spielepower mit Rabatten . . Epic Games Store Sommer-Sale 2025: Zwei Wochen volle Spielepower mit Rabatten
User-Neuigkeiten 17. Juli 2025

Epic Games: Sid Meiers Civilization VI Platinum Edition kostenlos verfügbar

Epic Games: Sid Meiers Civilization VI Platinum Edition kostenlos verfügbar: Epic Games: Sid Meiers Civilization VI Platinum Edition kostenlos verfügbar . . Epic Games: Sid Meiers Civilization VI Platinum Edition kostenlos verfügbar
User-Neuigkeiten 17. Juli 2025

Epic Games: Diese Woche sind „Figment 2: Creed Valley“ und „Sky Racket“ gratis

Epic Games: Diese Woche sind „Figment 2: Creed Valley“ und „Sky Racket“ gratis: Epic Games: Diese Woche sind „Figment 2: Creed Valley“ und „Sky Racket“ gratis . . Epic Games: Diese Woche sind „Figment 2: Creed Valley“ und „Sky Racket“ gratis
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025

EU-Branchenverband winkt bei der Initiative „Stop Killing Games“ bereits ab

EU-Branchenverband winkt bei der Initiative „Stop Killing Games“ bereits ab: EU-Branchenverband winkt bei der Initiative „Stop Killing Games“ bereits ab Inzwischen hat der EU-Branchenverband Video Games Europe das Projekt kommentiert – und winkt ab.. . EU-Branchenverband...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2025

Epic Games: Diese zwei Spiele sind diese Woche gratis

Epic Games: Diese zwei Spiele sind diese Woche gratis: Epic Games: Diese zwei Spiele sind diese Woche gratis . . Epic Games: Diese zwei Spiele sind diese Woche gratis
User-Neuigkeiten 3. Juli 2025

Fokus auf Games: Showrunner gibt Posten bei „The Last of Us“ ab

Fokus auf Games: Showrunner gibt Posten bei „The Last of Us“ ab: Fokus auf Games: Showrunner gibt Posten bei „The Last of Us“ ab Neil Druckmann, seines Zeichens Co-Präsident des Entwicklerstudios Naughty Dog und eine der treibenden Kräfte hinter der Serie,...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2025

EU-Initiative „Stop Killing Games“: Endspurt des Projektes

EU-Initiative „Stop Killing Games“: Endspurt des Projektes: EU-Initiative „Stop Killing Games“: Endspurt des Projektes Wir berichteten auch mal darüber, dass viele alte Games schon verschwunden sind. Aktuell läuft die Endphase einer EU-Initiative namens...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2025

Epic Games Store: „Sable“ ab sofort kostenlos

Epic Games Store: „Sable“ ab sofort kostenlos: Epic Games Store: „Sable“ ab sofort kostenlos . . Epic Games Store: „Sable“ ab sofort kostenlos
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025

Deutliche Aufstockung der Games-Förderung: Bundesregierung investiert ab 2026 jährlich 125...

Deutliche Aufstockung der Games-Förderung: Bundesregierung investiert ab 2026 jährlich 125...: Deutliche Aufstockung der Games-Förderung: Bundesregierung investiert ab 2026 jährlich 125 Millionen Euro Die Bundesregierung hat eine Erhöhung des Förderbudgets für die Spieleentwicklung...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025

Netflix entfernt zahlreiche Mobile-Games – darunter Hades, Braid und Katana Zero

Netflix entfernt zahlreiche Mobile-Games – darunter Hades, Braid und Katana Zero: Netflix entfernt zahlreiche Mobile-Games – darunter Hades, Braid und Katana Zero Im Juli verschwinden über 20 Spiele aus dem Mobile-Angebot, darunter Highlights wie Hades, Braid: Anniversary...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025
Allgemeine Games Screenhot Thread [Post#1 lesen] solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden