Sammelthread Battlefield: Bad Company 2

Diskutiere und helfe bei Battlefield: Bad Company 2 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; @Gorsi Sicherlich sind sie keine Pixel-Leichen ^^ Ich selbst hab ja 3000 Havy und 600 Heli Kills, aber in Relation zu meinen 71k+ Kills sieht die Sache... Discussion in 'Action & Shooter' started by MadM!lo, Mar 28, 2009.

1. CzkOtay
    CzkOtay Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    112138

@Gorsi
    Sicherlich sind sie keine Pixel-Leichen ^^ Ich selbst hab ja 3000 Havy und 600 Heli Kills, aber in Relation zu meinen 71k+ Kills sieht die Sache schon anders aus - Es sind bei mir 5%, Andere haben 20%+ ;)

Mit den Piloten hast du Recht, man braucht schon einen der fliegen kann.

2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

Alter, das ist doch Pansen wie man die "Kills" bekommt ... -.-

Viel schlimmer find ich ja, dass da einfach mal 14h (oder 10h oder 8h) am Stück für ein Spiel draufgehen.

3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    mitcharts, fals du es nicht mitbekommen hast. Wir unterhalten uns darum ob jemand gut ist oder die Kills mit sachen macht wo es auch für Anfänger leicht wäre viele gute Kills hin zu bekommen. Am ende sagt es zwar sicher nichts darüber aus ob da ein Mensch sitzt der eine Anwaltskanzlei Führen kann oder doch nur ein Stahlflechter ist. Und auch im Lebenslauf wird das wohl nie Erwähnt werden. ;) Aber es ist eine Art Wettstreit. Nicht anders als die Formel 1, nur viel Lockerer. Also lass uns doch ruhig darüber Diskutieren?!

4. CzkOtay
    1. SysProfile:
    112138
    Wenn es so viel Bock macht, wieso nicht :p
    Also, bei mir sind spätestens nach 6 Stunden Schluss (nur am WE), muss mich aber dazu zwingen, denn BC2 mach mich echt süchtig :o

#1504 CzkOtay, Jul 13, 2011
    Last edited: Jul 13, 2011
  5. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    1. SysProfile:
    20033
    So lang spiel ich auch nicht, 4h ist normalerweiße absolutes Maximum bei mir...

Ausser wenn man nen richtig guten lauf hat, z.b. als BF:BC2 Vietnam noch neu war, haben BadGirl, Basti, (ich glaub Gorsi und Killer kamen auch noch nach), in 6h einen Vietnam-Server 4x leer gespielt... xD

Wobei, nur aus reiner neugier; du hast das "ein" im bold geschrieben, d.h. mehrere Spiele hintereinander in 10h sind ok oder wie? Wirklich besser ist das ja nicht, man könnte nur sagen dass es nicht so "monoton" wäre ;)

LEIDER sind sie da -.- BF:BC2 wäre doch gleich nochmal ne GANZE Ecke besser im MP wenn es diese blöde Panzer und Heli's und die damit verbundenen Panzer und Heli-Noob's nicht geben würde...

Und JA ich hasse diese Teile wirklich, die + die Flugzeuge halten mich btw. auch vom Kauf von BF3 ab...

#1505 Crazy Sniper, Jul 13, 2011
  6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Habe das in den ca. 8 Monaten wo ich es hatte so gut wie jeden Tag gespielt. Aber am Stück dann nicht lange. Immer mit Unterbrechungen. Dafür in er Summe an Wochenende bis zu 8 Stunden am Tag.

Naja, es macht sehr süchtig, gute Onlinespiele generell. Deswegen isses für mich Geschichte. Wenn man das nicht mehr unter Kontrolle hat.^^
    Dazu kommt das ich nur nach KD gespielt habe. Total fixiert auf die Statistiken und im "Perfektionisierungswahn". Andere die locker weg spielen haben teilweise trotzdem noch viel bessere Ergebnisse erzielt. Wieder andere haben die Statistiken gänzlich ignoriert. Was wohl für den FUN das beste ist. Aber da ich ja davon wußte...das es die gibt...:confused:

Ach egal. Ich wünsche euch jedenfalls weiterhin viel Spaß mit dem Game!:great:

#1506 Shadowchaser, Jul 13, 2011
  7. viper
    viper Wandelnde HDD
    @crazy sniper
    naja wenn es keine fahrzeuge geben würde, könnte man gleich cod spielen ...

ich hasse zwar auch nur die " noobs" die nur im tank fahren z.b. , aber ohne fahrzeuge + flugzeuge wäre bf einfach nicht das bf, welches ich seit bf2 modern combat spiele.

zum thema zocken, als ich früher bfbc2 auch noch sehr aktiv gezockt hatte, vorallem um das lvl 50 zu erreichen und dann die k/d höher zu bekommen,(die hat mich aber nach lvl 50 nicht mehr interessiert)..habe ich auch jeden tag gezockt (ca 3h und vll maximal 4h am wochende). 8h ist schon krank...ich mein so viel arbeite ich jeden tag...

8. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Auf einigen Maps nerven die Panzer und Helis wirklich. Das Gebe ich zu, aber muss Viper einfach zustimmen. BF wäre nicht BF ohne diese Fahrzeuge. Und auf einigen anderen Maps macht es einfach Spaß. :) Bestes Beispiel ist Heavy Metal. Viele Mögen diese Map nicht weil sie lieber zu Fuß Spielen wollen würden, aber mir macht es da spaß mit dem Panzer die Helis runter zu holen, oder eben mit dem Heli die Panzer zu knacken und Sniper auf zu spüren. Auch das man trotz großer Freifläche oft genug unbeobachtet sein kann und die Sniper von hinten Messern kann. :D

Die Runden die Killer und ich da schon hatten waren teils wirklich Krass. Vor allem auf den 1000 Ticket Servern.

9. CzkOtay
    1. SysProfile:
    112138
    Mit 1000 Ticket Servern kommst du garantiert auf 8 Stunden am Tag ^^ bei 1-1,5 Stunden pro Runde :p
    Ja, HavyMetal ist schon geil. Wenn ich mal Lust auf eine Materialschlacht habe, dann gehört Sie zu meinen Favoriten :great: Wobei es da noch mehr auf gutes Teamplay ankommt.

10. reaper
    reaper Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    146781
    Naja... eben noch ganz net ne Runde HC gezoggt 38:30 als Sniper...
    das Schönste war ja, drei gegnerische Sniper haben gleichzeitig versucht mich zu killen, doch ich hab sie ge0wnd :D
    Kamen sie gleich an "ja hax hax"... wie das dann immer so ist.

i love it

#1510 reaper, Jul 16, 2011
    Last edited: Jul 16, 2011
  11. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    1. SysProfile:
    62924
    heavy metal ist die schlimmste map,wenn es kein sniper limit gibt:rolleyes:

#1511 TheGuardian, Jul 16, 2011
  12. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Ein Grund, warum ich die Map nicht mag :D

#1512 BlackPitcher, Jul 16, 2011
  13. viper
    viper Wandelnde HDD
    /sign.
    mag die map aauch überhaupt nicht. zu lange laufwege. reine snipermap. zu fuß unterwegs zu sein aus dem vorigen grund unmöglich --->reine fahrzeuge kampf bzw der bessere camper gewinnt..

14. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    1. SysProfile:
    20033
    Badgirl, Killer und ich haben mal wieder ein paar Runden gespielt, unter anderem diese hier ^^

Nein, der Server war nicht von anfang an so leer, die sind alle mit der Zeit gegangen, ka wieso ^^ Die stats sind nix besonderes, aber lustig ists wie nah wir drei (Shona ist Badgirl; YoureGod ist Killer und Psychowards bin ich) punktemässig beieinander liegen ^^

#1514 Crazy Sniper, Jul 18, 2011
  15. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    letze runde war auch geil ... 4vs4 das war ein gemetzel xD ~50-29 oder so hatte ich am ende :D
    leider gewiss 10x von unserem medic mitten an der front unter beschuss wieder belebt worden:mad:
    Wär fast ausgeflippt :fresse: aber die runde war sau geil xD

/grad auf der statseite geschaut 2std und 18min haben wir gezockt... 197 leute hab ich in der zeit
    erschossen xD das is fies :fresse:

#1515 Just_a_Script, Jul 18, 2011
    Last edited: Jul 18, 2011
Thema:

Battlefield: Bad Company 2

Loading...

Battlefield: Bad Company 2 - Similar Threads - Battlefield Bad Company

Forum Date

Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest

Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest: Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest Battlefield 6 wird am 10. Oktober 2025 für den PC über Steam und Epic Store sowie für PlayStation 5 und Xbox Series X/S erscheinen.....
User-Neuigkeiten Thursday at 10:04 PM

Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer

Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer: Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer Der erste Trailer zu Battlefield 6 präsentiert eine düstere Zukunftsvision, in der ein weltweiter Konflikt droht. Die Szenen...
User-Neuigkeiten Jul 24, 2025
Battlefield: Bad Company 2 solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice