[iPod Touch] Mein Schatz...

Diskutiere und helfe bei [iPod Touch] Mein Schatz... im Bereich Apple-Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; *wie ein kleines Kind kicher* :D [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img] Dieses Thema im Forum "Apple-Hardware" wurde erstellt von Steffen, 17. Oktober 2007.

  1. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller

    *wie ein kleines Kind kicher* :D

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192

    ich find die ei pötte zwar blöd, aber der gefällt mir :o
    *wie ein kleines kind neidisch anguck* :D
     
  3. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    sieht sehr schön aus das Gerät :great:
    wär für mich zwar viel zu wenig speicherkapazität, aber naja :o

    können wir uns da wieder auf ein review freuen? *liebguck* :D
     
  4. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Jopp denke mal schon das ich ein kleines Review tippseln werde.
    Je nachdem wie ich lustig bin kann sich das aber bis zum Weekend ziehen ;)
     
  5. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Sehr schick das Teil :)
    Freu mich schon aufs Review und auf das schöne Video mit deiner sexy Stimme :D :ugly:

    MfG Alexander
     
  6. BlackDuck
    BlackDuck Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22129
    *inipodverlieb* Habe selber einen, aber nur den nano G2 ;)

    MfG

    BlackDuck
     
  7. Doctor Know
    Doctor Know PC-Freak
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    27293
    Also mir gefällt der iPod Touch auch sehr gut.
    Freue mich auch schon aufs Review.
     
    #7 Doctor Know, 17. Oktober 2007
  8. enaldo
    enaldo Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    23280
    Hallo,
    der sieht ja mal richtig geil aus, hat auch ne Ähnlichkeit mit dem iPhone außer das man mit deinem nicht telefonieren kann xD
    Viel spass noch mit dem teil.

    fg

    EA-Star
     
  9. Intel-Killer
    Intel-Killer PC-Freak
    Registriert seit:
    12. Januar 2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    16974
    Schönes Teil! :great:
    Ich hab vor, mir demnächst auch was in die Richtung zu zu legen. Allerdings tendiere ich eher zum Archos 605 WiFi mit 4gig Flashspeicher. Die Auflösung von 800x480 des entspiegelten 4,3" Touchscreens des Archos ist schon ganz nett aber man muss halt für den Browser (Opera) 30€ zusätzlich zahlen und der iPod ist handlicher aber eben schon ein ganzes Stück teurer. Schwere Entscheidung:confused:
     
    #9 Intel-Killer, 18. Oktober 2007
  10. Area51
    Area51 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    27967
    2. SysProfile:
    31997
    34314
    Schönes Teil. Allerdings muss ich sagen - hatte selber mal nen Handheld von Acer - da is schnell die Luft raus, da du für die Features (ausser du nutzt ihn beruflich) im Alltag nich viel Anwendung findest. Ich mein so oft fährt man jetz auchnet innen Urlaub, dass du das Film-Feature nutzen kannst. Das WiFi Feature bringt dir ebenfalls nich viel outside, da nirgendwo ein öffentlicher WiFi Zugang is (es sei denn deine Stadt is überflutet von HotSpots) zudem ist das Surfen auf sonem Mini Display mit der Zeit mehr nerfig als spassig.
    Sodass du im Endeffekt ein beschissenes Preis/Nutzen Verhältnis hast.

    Zuviel zu meiner Meinung, aber echt chices Teil. Gratus zum Kauf und viel Spaß damit - ich hoffe dir gehts nich wie mir :)
     
    #10 Area51, 19. Oktober 2007
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2007
  11. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5
    Geiles Gerät ... und dann noch gute Musik drauf. So gehört sich das^^. Tauschst du den gegen nen nano g2 mit 8gb? :D
     
  12. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    Werde mir vielleicht nächstes Jahr auch einen Touch kaufen.
    Mein nano wird mir langsam zu klein xD^^.
     
  13. Klaatsch
    Klaatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    55079
    Hübsches Teil, ist aber wohl "nur" das iPhone ohne Telefoniermöglichkeit wie ich das sehe.
     
  14. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Und diversen anderen Abstrichen ;)

    Trotzdem sehr nettes Teil und die bedienung bislang ungeschlagen (solange die Hände trocken sind :ugly:)
     
    #14 bernd das brot, 1. November 2007
  15. BerGaMont
    BerGaMont Praktikant
    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    sag doch mal bitte kurz was zur inet geschwindigkeit, hast du evtl die möglichkeit den browser mit dem einer psp zu vergleichen? weil der ist ja nun mal wirklich lahm
     
Thema:

[iPod Touch] Mein Schatz...

Die Seite wird geladen...

[iPod Touch] Mein Schatz... - Similar Threads - iPod Touch Schatz

Forum Datum

Ende einer Ära: iPod touch wird abverkauft

Ende einer Ära: iPod touch wird abverkauft: Ende einer Ära: iPod touch wird abverkauft Mehrere Modelle gab es da im Laufe der Jahre – und doch ist irgendwann jede Zeit für eine Technologie gekommen.. . Ende einer Ära: iPod touch wird...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2022

Apple iPod touch: 2019er-Modell mit bis zu 256 GB Speicher ist offiziell

Apple iPod touch: 2019er-Modell mit bis zu 256 GB Speicher ist offiziell: Apple iPod touch: 2019er-Modell mit bis zu 256 GB Speicher ist offiziell Der iPod touch ist nicht weg vom Fenster, ganz im Gegenteil. Apple hat ein neues Modell vorgestellt. Apple iPod touch:...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2019

Apple iOS 12.2: Hinweise auf neue iPad und einen iPod touch

Apple iOS 12.2: Hinweise auf neue iPad und einen iPod touch: Apple iOS 12.2: Hinweise auf neue iPad und einen iPod touch Apple werden neue iPad-Modelle nachgesagt – und so ist es nur wenig überraschend, dass Ende Januar zahlreiche Verweise auftauchen. Dem...
User-Neuigkeiten 26. Januar 2019

iPod Touch: Apple plant angeblich neues Modell für dieses Jahr

iPod Touch: Apple plant angeblich neues Modell für dieses Jahr: iPod Touch: Apple plant angeblich neues Modell für dieses Jahr Hardware-Upgrades gibt es da nicht so regelmäßig wie beim iPhone, so ist die sechste Generation des Gerätes immer noch die aktuelle....
User-Neuigkeiten 15. Januar 2019

Apple veröffentlicht iOS 11.0.1 für iPhone, iPad und iPod Touch

Apple veröffentlicht iOS 11.0.1 für iPhone, iPad und iPod Touch: Apple veröffentlicht iOS 11.0.1 für iPhone, iPad und iPod Touch Das Update wiegt auf dem iPhone 7 279,3 MB und enthält Bug Fixes und Fehlerbehebungen. iOS 11 wurde erst kürzlich veröffentlicht,...
User-Neuigkeiten 26. September 2017

Apple: Kommt auch ein neuer iPod Touch?

Apple: Kommt auch ein neuer iPod Touch?: Apple: Kommt auch ein neuer iPod Touch? Und es rieseln weiter die Informationen zu den kommenden Geräten. Ein frühzeitiges live schalten einer Aktionsseite könnte nun zum einen den Namen des...
User-Neuigkeiten 12. September 2017

iPod nano & iPod shuffle werden eingestellt, iPod touch preislich angepasst

iPod nano & iPod shuffle werden eingestellt, iPod touch preislich angepasst: iPod nano & iPod shuffle werden eingestellt, iPod touch preislich angepasst Es wird Zeit, diesem Begleiter „Tschüss“ zu sagen, sie werden eingestellt. Nach all den Jahren vereinfacht Apple...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2017

iPhone 7 soll mit Stereo-Lautsprechern ausgestattet sein und dünn wie ein iPod Touch werden

iPhone 7 soll mit Stereo-Lautsprechern ausgestattet sein und dünn wie ein iPod Touch werden: iPhone 7 soll mit Stereo-Lautsprechern ausgestattet sein und dünn wie ein iPod Touch werden Macatokara hat sich über das kommende iPhone ausgelassen und meint Details zu kennen. Das iPhone 7 soll...
User-Neuigkeiten 1. März 2016

PC erkennt iPod touch nur als Kamera und wird in iTunes nicht angezeigt

PC erkennt iPod touch nur als Kamera und wird in iTunes nicht angezeigt: PC erkennt iPod touch nur als Kamera und wird in iTunes nicht angezeigt schau mal hier: http://support.apple.com/kb/TS1538?viewlocale=de_DE
Computerfragen 19. Dezember 2012

Spiel wie Pokemon auf iPhone/iPod Touch!?

Spiel wie Pokemon auf iPhone/iPod Touch!?: Spiel wie Pokemon auf iPhone/iPod Touch!? Kennt jemand ein Spiel auf iPhone/iPod das wie/so ähnlich ist wie Pokemon ist? Kein Jailbrak oder sowas ^^ Kann auch was kosten und ihr würdet mir...
Computerfragen 13. März 2012

iPod Touch 4 aus Recovery Loop holen

iPod Touch 4 aus Recovery Loop holen: iPod Touch 4 aus Recovery Loop holen habe ein Problem mit meinem iPod. Ich wollte in gestern den thered jailbreak für die Firmware 4.3.5 machen. Als der Prozess fasst fertig war kam eine...
Computerfragen 5. November 2011

iPod touch Synchronisiert nicht mehr

iPod touch Synchronisiert nicht mehr: iPod touch Synchronisiert nicht mehr Hey also wenn ich meinen ipod anschließe wir er erkannt dann steht da "synchronisieren (schritt 1 von 6) warten bis die Synchronisierung beginnt" und...
Computerfragen 4. November 2011

Localsharing jailbreak bei iPod touch 4 G

Localsharing jailbreak bei iPod touch 4 G: Localsharing jailbreak bei iPod touch 4 G Ich habe einen jailbreak auf meinem iPod und installous für Apps kostenlos downloaden. Da kann man doch irgendwie die Apps wo man dort runtergeladen...
Computerfragen 29. Juni 2011
[iPod Touch] Mein Schatz... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden