Dirt 3 Problem

Diskutiere und helfe bei Dirt 3 Problem im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hoffe ,ihr könnt mir helfen...Immer wenn ich das Game starten will,erscheint ein grünlicher Bildschirm(Screenshot liegt bei) und ich seh nix...Ton ist... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von Yogi65, 7. Juli 2011.

  1. Yogi65
    Yogi65 Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Hoffe ,ihr könnt mir helfen...Immer wenn ich das Game starten will,erscheint ein grünlicher Bildschirm(Screenshot liegt bei) und ich seh nix...Ton ist da.Hatte vorher eine 5770..Da lief es ohne zu mucken..Alle anderen Spiele laufen einwandfrei..Alle treiber sind AKTUELL.Wisst ihr rat?


    Mein Sys:Win 7 Ultimate 64 bit SP 1
    AMD Quad Core X4 945
    A-Data 8 GB DRR 3 1333 Mhz
    Asus Xonar D1
    Asus M4A 79XTD Evo(AM3)
    Silverstone Raven 2
    Be Quiet Dark Power 530 Watt
    Gainward GTX 570 Phantom
     

    Anhänge:

  2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    Könnte mit dem "DX11.0 & nVidia"-Bug zusammenhängen. Versuch mal DX9.0c zu erzwingen.

     
    #2 GreyFoxX, 7. Juli 2011
  3. Yogi65
    Yogi65 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hmm...werds mal probieren..geb dann bescheid...upsss......betrifft aber doch Dirt 2...oder?

    Läuft bestens....hab aber oben und unten noch einen Rand(siehe Screenshot)
     
    #3 Yogi65, 7. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2011
  4. Reflex
    Reflex Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. August 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Gibts immernoch Probleme? Hätte 'n paar Tipps!
     
    #4 Reflex, 29. August 2011
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2011
Thema:

Dirt 3 Problem

Die Seite wird geladen...

Dirt 3 Problem - Similar Threads - Dirt Problem

Forum Datum

Humble Burn Rubber Bundle mit DiRT Rally 2.0 und mehr veröffentlicht

Humble Burn Rubber Bundle mit DiRT Rally 2.0 und mehr veröffentlicht: Humble Burn Rubber Bundle mit DiRT Rally 2.0 und mehr veröffentlicht Darin enthalten sind unter anderem Games wie DiRT Rally 2.0 oder auch Assetto Corsa mit einigen Erweiterungen.. . Humble Burn...
User-Neuigkeiten 30. März 2021

Braucht man für DiRT 5 einen extrem leistungsstarken PC?

Braucht man für DiRT 5 einen extrem leistungsstarken PC?: Habe I7 Prozessor und eine NVIDIA Geforce GTX 1080 (zumindest weiss ich dass es keine RTX ist und die Zahl irgendwas über 1050 und unter 1090 ist)...
Grafikkarten 13. November 2020

PlayStation Plus im April 2020: Mit Uncharted 4: A Thief’s End und DIRT Rally 2.0

PlayStation Plus im April 2020: Mit Uncharted 4: A Thief’s End und DIRT Rally 2.0: PlayStation Plus im April 2020: Mit Uncharted 4: A Thief’s End und DIRT Rally 2.0 Ihr könnt diese ab nächster Woche Dienstag, also ab dem 7. April 2020, bis einschließlich 4. PlayStation Plus im...
User-Neuigkeiten 3. April 2020

Humble Just Drive Bundle mitsamt DiRT 4 und Assetto Corsa veröffentlicht

Humble Just Drive Bundle mitsamt DiRT 4 und Assetto Corsa veröffentlicht: Humble Just Drive Bundle mitsamt DiRT 4 und Assetto Corsa veröffentlicht Zum Einlösen der erworbenen Keys benötigt ihr – wie so oft – ein kostenloses Konto bei der Spieleplattform Steam. Mit...
User-Neuigkeiten 13. März 2020

Dirt eBike X160 und X260: Segway-Ninebot stellt neue Geräte für die Kategorie PowerSports vor

Dirt eBike X160 und X260: Segway-Ninebot stellt neue Geräte für die Kategorie PowerSports vor: Dirt eBike X160 und X260: Segway-Ninebot stellt neue Geräte für die Kategorie PowerSports vor Die beiden Räder vereinen laut dem Unternehmen die Vorzüge eines Mountainbikes mit den Stärken eines...
User-Neuigkeiten 10. November 2019

Humble Bundle: DiRT Rally für kurze Zeit kostenlos verfügbar

Humble Bundle: DiRT Rally für kurze Zeit kostenlos verfügbar: Humble Bundle: DiRT Rally für kurze Zeit kostenlos verfügbar Dort gibt es aktuell nämlich noch bis zum 31. August, 19 Uhr, den wirklich guten Titel „DiRT Rally“ (Affiliate-Link) für umme. Humble...
User-Neuigkeiten 29. August 2019

Humble Jumbo Bundle 12 inklusive DiRT 4 und Rise & Shine veröffentlicht

Humble Jumbo Bundle 12 inklusive DiRT 4 und Rise & Shine veröffentlicht: Humble Jumbo Bundle 12 inklusive DiRT 4 und Rise & Shine veröffentlicht . . Humble Jumbo Bundle 12 inklusive DiRT 4 und Rise & Shine veröffentlicht
User-Neuigkeiten 24. November 2018

Abgefahren: DiRT Showdown für macOS, Linux und Windows kostenlos

Abgefahren: DiRT Showdown für macOS, Linux und Windows kostenlos: Abgefahren: DiRT Showdown für macOS, Linux und Windows kostenlos Ihr bekommt derzeit DiRT Showdown kostenlos. Für L-A-U. Abgefahren: DiRT Showdown für macOS, Linux und Windows kostenlos
User-Neuigkeiten 12. Januar 2017

Abgefahren: DiRT 3 Complete Edition für Mac und Windows kostenlos

Abgefahren: DiRT 3 Complete Edition für Mac und Windows kostenlos: Abgefahren: DiRT 3 Complete Edition für Mac und Windows kostenlos Ihr bekommt derzeit Dirt3 in der Complete Edition kostenlos. Für L-A-U. Abgefahren: DiRT 3 Complete Edition für Mac und Windows...
User-Neuigkeiten 10. November 2016

Dirt 3 profil weg

Dirt 3 profil weg: hallo, wie gesagt, ist mein profil bei dirt3 verschwunden, nachdem meine ssd kurzzeitig voll war, da kamen dann ein paar fehlermeldungen von windows live, dass mein spielstand nicht gespeichert...
Sport-, Rennspiele & Simulationen 16. Juni 2012

Problem : Dirt 3 startet nicht (steam)

Problem : Dirt 3 startet nicht (steam): Problem : Dirt 3 startet nicht (steam) Hab mir gestern bei steam Dirt 3 runtergeladen... hab es dann ausgeführt da kam wie normal steam meldung: Spierl wird gestertet....dann ging die...
Computerfragen 17. August 2011

Colin Mcrae DiRt Problem

Colin Mcrae DiRt Problem: Hi, ich hab mal ne ganz doofe frage... wie kann ich denn bei dem Spiel nen LAN-Server joinen? MfG
Sport-, Rennspiele & Simulationen 26. Januar 2009

CmR Dirt Problem

CmR Dirt Problem: Hi leuts, hoffe ihr könnt mir helfen?! Hab CMD installiert, läuft gut, aber leider hats nur die niedrigen Grafiksettings aktiviert! Jetzt aktiviere ich höhere settings die mein Sys auch in der...
Sport-, Rennspiele & Simulationen 3. November 2007
Dirt 3 Problem solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. dirt 3 probleme

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden