Sysprofile sucht Redakteure

Diskutiere und helfe bei Sysprofile sucht Redakteure im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; oder am besten einmal in word einfuegen und kontrollieren lassen ;) Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von Kaktus, 30. September 2007.

  1. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    oder am besten einmal in word einfuegen und kontrollieren lassen ;)
     
  2. J0K3R2005
    J0K3R2005 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    6

    Es wird höchstens schlimmer :rofl: Also wen das schon zu viel ist xD ^^

    EDIT. Ich hab's mit dem Firefox Plugin durchcheken lassen ^^ Nevermind, letztendlich müsst ihr es entscheiden ^^
     
  3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Ich finde de news an sich gut geschrieben aber die ist zu zerstückelt, soll heißen zu viele zu kurze Absätze was das lesen ungemein ... naja ich sage mal stotternder erscheinen lässt.

    habe mir mal erlaubt das leicht zu überarbeiten

     
    #33 bernd das brot, 18. Oktober 2007
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2007
  4. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    So... sorry das ich mich erst so spät melde aber ich bin derzeit ziemlich gestresst.... Privates, Berufliches und ein paar andere Dinge....

    Ich finde die News von J0K3R2005 nicht schlecht, aber es sind wirklich ein paar Absätze zu viel enthalten. Rechtschreibfehler sehe ich auf Anhieb auch nicht, nur fehlen hier und da mal Kommas. Aber nichts wildes.
    Würde einfach um noch eine News bitten. Aber ansonsten ok.
     
  5. J0K3R2005
    J0K3R2005 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    6
    So neue Runde neues Glück xD - Ebenso soory für die späte Antwort, man hat eben noch anderes zu tun^^

    Microsoft unterstützt mehr Polizeiarbeit und dementiert fahrlässige Lücken.

    Microsoft kümmert sich zunehmend um die Ausbildung und Zusammenarbeit mit Behörden wie Interpol, diese seit 2 Jahren zu erkennende Tendenz richtet sich vor allem gegen Spammer und Online Betrüger.

    Wie man vermuten könnte konzentriert sich die Aufmerksamkeit vor allem auf Länder wie die Türkei oder Amerika, Roger Halbheer, Microsofts „Chief Security Advisor“, spricht hingegen von Nigerianischen Behörden die Software zur Verfügung gestellt bekommen und von Microsoft Spezialisten geschult wurden.

    Dem allseits bekannten Vorwurf Microsoft würde für Regierungen und Behörden sicherheitsrelevante Fehler längere Zeit verheimlichen, oder sogar einbauen, wiedersprach Halbheer mit dem Argument, der russischen Regierung läge teilweise Windows Quellcode offen vor, da die Russen diesen zertifizieren und für behördliche Arbeiten nutzen wäre die Wahrscheinlichkeit groß das sie eine solche Lücke finden würden.

    Quelle: http://www.winfuture.de/news,35316.html

    EDIT. jetzt sagt aber bitte konkret Ja oder Nee ^^
     
    #35 J0K3R2005, 25. Oktober 2007
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2007
  6. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    Ich sprech das mal mit dem Team ab... aber grundlegend hättest du meinen Seegen. ;)
     
  7. J0K3R2005
    J0K3R2005 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    6
    Darf ich fragen wie's aussieht? ^^
     
  8. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Warte doch einfach, hier brauch halt alles seine Zeit ^^
     
    #38 bernd das brot, 29. Oktober 2007
  9. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    Da hat er recht..... ;)^^... nur Geduld. Müssen insgesamt ein paar Dinge noch klären. Wen die zum Abschluss gebracht wurden, gehen die Entscheidungen alle raus.
     
  10. J0K3R2005
    J0K3R2005 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    6
    Nach inzwischen 2 Wochen, die ihr offensichtlich braucht um das ganze zu klären, hab ich kein Bock mehr auf den Job! -.-
     
  11. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Ähm, kurze Frage sucht ihr eigentlich immer noch? Ich meine als Test-Schreiber hab ich mich ja schon versucht. Und ich meine dabei auch mal garnicht so schlecht gewesen zu sein. Sicherlich frei von Fehlern bin auch ich nicht. Ich würde mich auch eben speziell als Test-Schreiber bewerben wollen. Mein großes Problem ist nur das ich im Moment keine Hardware zum Test habe. Als nächstes könnte ich dann einen Bericht über das 3850CF das nächste Woche ankommen soll, schreiben.
     
    #41 The_LOD2010, 26. Januar 2008
Thema:

Sysprofile sucht Redakteure

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden