FPS Vest - Schussweste für den PC-Gamer

Diskutiere und helfe bei FPS Vest - Schussweste für den PC-Gamer im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Massage-Modus :o "Hey Jung, bitte alle mal auf mich feuern, hab da Verspannungen im Rücken!" :rofl: Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von Fischeropoulos, 24. Oktober 2007.

  1. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845

    Massage-Modus :o
    "Hey Jung, bitte alle mal auf mich feuern, hab da Verspannungen im Rücken!" :rofl:
     
  2. Seewolf
    Seewolf Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    35414


    Zu geil :lol:
     
  3. piKz0
    piKz0 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    27049
    oder wenn man schwitzt einfach ins gefeuer reinlaufen XD das pustet das ding dich wieder trocken edit: gibts die in XL ? XD
     
    #18 piKz0, 29. Oktober 2007
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2007
  4. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Naja ich würde mir ja mal lieber Wünschen das Spiele Grundlegend Realistischer Werden was sowas angeht zb, Zielhandvorteil und das man je nachdem wo man getroffen wurde Einschränkungen hat.

    Aber was passiert eigentlich mit der Weste bei ner Granate ? das Ding müsste einem ja dann alle Rippen Brechen wenn alle Kammern gefüllt werden :p
     
    #19 bernd das brot, 29. Oktober 2007
  5. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Ich will mal gar nicht an die Atombombe in Crysis denken :o
     
  6. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    :rofl::rofl::rofl: Titelbild in der Bildzeitung "Jugendlicher durch Atomschlag im Kinderzimmer zerquetscht, die Weste war Schuld" :ugly::ugly::ugly::rofl:
     
  7. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    das sind dann die echten killerspiele :ugly::rofl::lol:
     
  8. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Naja mit zerquetschten Rippen kann wenigstens keiner mehr durch seine Schule Rennen, die Veste sollte mal subventioniert werden ^^
     
    #23 bernd das brot, 29. Oktober 2007
  9. Tiedus
    Tiedus Computer-Genie
    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    35971
    lol zu geil leute aber ich find ja mal die pinke weste ein lacher ^^ kommt so nen übler mukityp auf ner lan und pack dan das pinke teil aus xD
     
  10. charmin
    charmin Gast
    vllt kann man das ding dann irgendwie modifizieren das es dann weh tut^^

    nein son ding würd ich nicht kaufen aber probe halbe ma anziehen und testen wäre interessant
     
  11. mbod
    mbod Praktikant
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    34368
    Da würde es doch sicherlich reichen wenn man an der Innenseite der Weste Reißzwecken an die einzelen Kammer klebt ;)
     
  12. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    :rofl: Wie geil. Bissl Masochistisch veranlagt sollte man dann aber doch sein... wen dann einer auf einer LAn immer "Au" schreit, weiß man wenigstens wer die Weste an hat :rofl: Auf Ideen kommt ihr... ne ne ne :o:o
     
  13. PC-Gamer3000
    PC-Gamer3000 PC-Freak
    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    :

    Das könnte ein Flopp werden.
    Damals kam doch dieser Geruchsgenerator (Es gab die Gerüche aus dem Spiel von sich ab, Lief mit Duftölen) raus, oder eher - er sollte erscheinen. Das Teil wollte niemand.

    EDIT: Aber andererseits ist das eine Super Idee! ;) :)
     
    #28 PC-Gamer3000, 9. November 2007
  14. esKi
    esKi PC-Freak
    Registriert seit:
    10. Oktober 2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    38999
    2. SysProfile:
    38999
    38999
    38999
    Hab auch davon gelesen.

    Würds mir auch nicht holen.

    Ich denke Reallife und Virtuel sollten getrennt ablaufen.
     
  15. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Mich würde auch mal interessieren wenn des ding ne fehlfunktion hat und dann in crysis die atombombe explodiert xDDD
     
Thema:

FPS Vest - Schussweste für den PC-Gamer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden