Der "Ich könnte kotzen"-Thread!

Diskutiere und helfe bei Der "Ich könnte kotzen"-Thread! im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab mich dann noch mit Badgirl unterhalten, btw. hast du die Seite dem Steam Support gemeldet @Badgirl? Hoffe du bekommst deine Sachen wieder zurück... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Spacerat, 1. März 2009.

1. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

Ich denke kaum, dass BadGirl dir hier antworten wird/kann, meines Wissens noch Banned. :(

#796 BlackPitcher, 14. Juni 2011
  2. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    1. SysProfile:
    20033

wie man sich doch irren kann *g*

Ja, Badgirl hat die Seite gemeldet, doch hat sie noch keine Antwort bekommen und glaubt auch dass es fraglich sei ob überhaupt eine Antwort kommt, da es keinen zuständigen Bereich dafür gibt...

#797 Crazy Sniper, 14. Juni 2011
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    ehm, naja, selbst wenn es keine Antwort explizit geben würde, so ist es dennoch eine schlechte sache wofür ihr wohl bekannter Name missbraucht wird. Also dennoch sehr gut möglich das es diese Seite bald nicht mehr geben wird.

Übrigens, solltet ihr euch auch vorher den Text durchlesen. Da steht was von 2003 wurde Steam gegründet und 2 Jähriger Geburstag... Entweder lebe ich in der Zukunft oder ihr in der Vergangenheit oder es geht nicht mehr Offensichtlicher. ;)

Das ist sowieso ein Grundsatz den man befolgen sollte. Zumindest das Angepriesene und den Webseitentext gut durchlesen bevor man irgendwo seine Daten raus gibt. Dann fällt einem so etwas sofort auf.

4. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    @Gorsi: bin ja eig nur ich.. :/

5. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    1. SysProfile:
    20033
    Shona hat ne Antwort vom Steam Support bekommen, hier ist die Antwort in voller Länge, mit vollem Umfang und unzensiert:

... Thanks Captain Obvious, here have this rock...

Unfassbar oder? Und sowas von nem Support X.x nichtmal dass die was dagegen machen würden o.ä... X.x

p.s. da es offtopic ist könnte man diesen (und vllt die vorherigen) noch in den Steam-Thread kopieren/verschieben

#800 Crazy Sniper, 15. Juni 2011
  6. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Seite dem 26.05. kann ich jetzt mein Auto nicht mehr wirklich nutzten, war seit dem 2 mal in der Werkstatt! Am 03.06. bin ich kurz mit dem Wagen gefahren und dann ist der ja wieder kaputt bzw. aus gegangen und muss wieder zur Werkstatt abgeschleppt werden! Ist eig. die ganze Zeit immer in der Werkstatt gewesen ...
    Gestern hab ich den Wagen wieder von der Werkstatt abgeholt, wieder ordentlich Geld da gelassen, weil angeblich nach der Motorsteuerung jetzt die Zündsteuerung defekt war ... naja, der Wagen geht jetzt war nicht mehr während dem fahren aus ... bisher (darf man ja nicht laut sagen!) ... aber Das Stnadgas ist so niedrig, dass der Automatik-Wagen bei jeder roten Ampel abstirbt, wenn ich nicht Gas und Bremse gleichzeitig gedrückt halte!
    TCS geht auch nicht mehr ... lässt sich einfach nicht anschalten ... war gestern abend nett bei strömenden regen zu fahren ... es lebe Aquaplaning ...
    Und der Temomat lässt sich nicht mehr einschalten ...
    Die Leute aus der Werkstatt haben nicht mal die Defekte Sicherung von den Fensterhebern und der Sitzheizung ausgetauscht ... hat der Mechniker vor Ort letztes mal verbraten, weil er das mit der Motorsteurung testen wollte ...
    Naja ... die Werkstatt hat ja nur 5 Arbeitsstunden "dieses mal" verrechnet ... dazu noch die drei von dem letzten Besuch ... da kann man schon mal was übersehen ...
    Toll das der Wagen jetzt kaputter ist wie vorher ... kotzt mich so dermasen an ... Prüfungen kommen näher und ich muss mich mit so einem Sch*** rum ärgern :mad:

#801 HackerChris, 15. Juni 2011
  7. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Du stellst das den Hoffentlich in Rechnung und zahlst nicht solange alle Mängel behoben wurden?!

Gruss Scorpion :)

8. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    hm ... keine Ahnung. Bisher habe ich alles per EC-Karte bezahlt ...
    Ne Rechnung wollen bzw. können die mir (angeblich) nicht schicken, weil Neukunde bei denen bin ...
    Wie soll ich das machen?

Neben bei:
    war gerade in der Uni ... wollte Messergebnisse abholen, von Geräten, die seit letzter Woche was auswerten. Jetzt hat niemand einen Schlüssel zu dem Labor ... keiner da ... letzt Woche hieß es noch "da ist immer jemand da" ... tolle Kommunikation ... jetzt kann ich an meiner Studienarbeit wieder nicht weiter machen!

Und ich war wieder beim Prüfungsamt, da ich wieder eine Exmatrikulation bekommen habe ... weil ich angeblich Mathe1 noch immer nicht bestanden habe ... hab ich aber schon im 1ten Semester ... ist 2,5 Jahre her .. seit dem habe ich 3 Beglaubigungen vom Mathe-Prof. unterschreiben lassen, das ich es eben schon bestanden habe ... wie man so inkompetent sein kann ... geht mir echt auf die Eier ... und das Prüfungsamt hat wieder 2 Wochen zu ... naja ...

#803 HackerChris, 15. Juni 2011
  9. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    1. SysProfile:
    44191
    Die Werkstatt wechseln, wär wohl das beste.

10. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Nicht nur Wechseln, das grenzt doch schon an Ausbeutung! Wie kann nach einem Werkstatt Besuch bitte noch so viel Mehr kaputt sein und jedes mal etwas neues! Das ist Schröpfung. Versuch irgend einen Anwalt zu fragen.

Rechnung muss dir jede Werkstatt geben können, selbst wenn du nur ne Mutter kaufst! Das sind faule Ausreden damit du nichts in der Hand hast... Und wenn diese nur von Hand geschrieben ist!

11. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Heute wurde er nun eingeschläfert :( R.I.P

#806 Just_a_Script, 15. Juni 2011
  12. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    scheiße sowas zu hören.. :(

unsere nachbarn züchten im kleinen stil westies.. haben auch unseren stan von denen...
    naja.. da war das auch schon hin&wieder der fall dass manche eingeschläfert wurden..und selbst wenn man die kleinen nur manchmal sieht und streichelt.. trotzdem echt harte sache.. :(

13. Just_a_Script
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    richtig hart war vor 2 Jahren unser Schäferhund... von klein auf gehabt ca 12 Jahre lang... das war echt hart...
    bei dem kleinen regt mich viel mehr auf das er hätte länger leben können wenn dieser bastard
    von vorbesitzer sich mal um ihn gekümmert hätte... aber er hatte wenigtens noch ne schöne zeit bei uns
    und unseren anderen Hund :D

#808 Just_a_Script, 15. Juni 2011
  14. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    okay.. dann isses ja nicht ganz so schlimm wenn du ersatz hast ;)

15. Just_a_Script
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Den anderen Hund haben wir auch schon ewig :D haben den Struppi halt nur vom vorbesitzer geholt und dem ging es voll schlecht ab zum Arzt da kam dann das grauen...
    hat viel Geld gekostet die ganzen Arzt besuche + einschläfern etc aber dafür hatte der
    kleine wenigtens einmal in seinem Leben Liebe genossen... der ist hier aufgeblüht sag euch :)
    Aber ist schon hart auch wenn wir ihn nur maximal 2-3 Monate hier hatten so um den dreh^^

#810 Just_a_Script, 15. Juni 2011
Thema:

Der "Ich könnte kotzen"-Thread!

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden