EHEC Proben Negativ

Diskutiere und helfe bei EHEC Proben Negativ im Bereich Politik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Jo vorrausgesetzt die MEnschen stecken sich nicht untereinander an. Was auch noch möglich ist. Edit: Aber nicht so schnell wie bei einer... Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Racer X, 7. Juni 2011.

  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Jo vorrausgesetzt die MEnschen stecken sich nicht untereinander an. Was auch noch möglich ist.

    Edit: Aber nicht so schnell wie bei einer Tröpfcheninfektion.
     
    #16 Shadowchaser, 8. Juni 2011
  2. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711

    Laut den Medien ebbt die Ehec-Welle bereits ab, bei ner Inkubationszeit von 10 Tagen kann es gut sein das es das schon war und sämtliches verunreinigtes Gemüse längst verdaut ist.
     
  3. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    Also schnell noch billiges Gemüse einkaufen :joker:
     
    #18 _schulle_, 8. Juni 2011
  4. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Oder genau das gegenteil. Könnte auch sein das viele menschen Ehec haben was noch nicht ausgebrochen ist.
     
  5. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    da die Erkrankungen weniger werden, ist das eher nicht der Fall. Django meinte eher, das zwar noch Menschen erkranken, aber die Quelle der Infektionen schon versiegt ist.
     
    #20 _schulle_, 8. Juni 2011
  6. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Wenn sich Chinakohl nur lange halten würde und aus dem eigenen Garten gibt es erst im Spätsommer wieder welchen... :cry:
     
Thema:

EHEC Proben Negativ

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden